Page 7 of 14 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 140
    Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Walkir View Post
    Mir ist da noch ne Frage gekommen.

Habt ihr eigentlich alle keine Mitglieder die grade ne Pause machen oO? oder sind die jetzt plötzlich wieder allen egal?
    Das war doch ein wichtiger Kritikpunkt..... Und jetzt wechseln doch alle?

Ach ja, und von euch möchte wohl auch niemand mal nachts oder Morgens spielen wenn er mal frei hat oO, weil das wird auf Ragnarok nicht möglich sein, da dort, sollte der Server genug bevölkert sein, abends dann Hochbetrieb ist( lags in den Festungen, bei Primae....) und an sonsten tote Hose.

Naja man kann eben keinen zu seinem Glück zwingen....
    Kannst du in die Zukunft schauen? Anstatt es anderen madig zu reden akzeptier doch einfach das viele Linkshell den schritt machen wollen. Ihr wollt doch bleiben, das akzeptieren wir ja auch und ohne es euch nicht madig zu reden.

Ich glaube alle LS die wechseln haben sich diesen schritt lange und gut überlegt und sind sich auch der Gefahren bewußt.
    (6)

Player

Nja, ich hab da so meine Zweifel an der ganzen Sache.

Das Prinzip, dass SE die Zuweisung festlegt war nicht genehm, aber selbst die Comunity zerreißen scheint genehm zu sein, denn genau das passiert nun durch den Wechsel einzelner Lindblum-LS'n auf Raknarok. Habt ihr mal an die Leute gedacht, die vllt. aus beruflichen oder privaten Gründen nicht online sein können und den Wechsel damit verpassen? Oder die Leute, die mit 2.0 zurückkommen wollen?

Und eins ist fakt, ich lach mir nen Ast, wenn Raknarok wegen "Überfüllung" geschlossen wird, weil die EU-LS'n der anderen Server auch da hin wollen, denn das Problem ist dadurch nämlich am Ende hausgemacht. Somit schafft man sich nämlich eigentlich erst die Probleme wieder, die man durch die Veränderung der Serverwechsel vom Hals hatte. Letztlich muss jeder selbst wissen, was er tut, nur soll danach dann auch kein Gemurre kommen, wenn der Server voll ist oder einzelne Spieler durch diese Aktionen gearscht sind oder Event-LS'n zerrissen werden, da die Member mit den Social-LS'n gehen oder der Server zu Stoßzeiten abkackt und nachts total leer is, weil alle eine Zeitzone haben, denn das macht finalfantasy aus ...

Von daher ist es schade, dass die Comunity sich nun selbst zerreißt, nachdem SE uns die Möglichkeit gegeben hat zusammen zu bleiben und Lindblum nun nicht mehr zusammen bleibt, wie es eigentlich in unser aller Sinn hätte sein sollen.

Und mal ganz ehrlich ich finde es von euch zweien ziemlich illusorisch, dass ihr auf Raknarok mehr Kontakt aufbaut, wenn ihr es auf Lindblum nicht erstrebt habt Enary und Draco - das is doch ziemlich unverständlich von meiner Warte her, aber das nur als kleine Spitze am Rande - is halt meine Meinung
    (6)

Player
    Ushug's Avatar
    Character
    Shari Sai
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Die Leute die Pause machen schauen trotzdem in den Foren vorbei und halten sich auf neuestem Stand, insofern sie in Zukunft wieder spielen wollen. Von daher ist es kein Problem zumal die Zeiten nun schon ne weile bekannt sind, kann man für 1 Monat easy reaktivieren. Und ich bezweifele das die Spieler die auf Ragnarok wechseln alle nur von 18-22 Uhr zocken werden =). Gibt auch viele Schichtarbeiter und Studenten/Schüler die auch außerhalb der "Primetime" zocken. Da mach ich mir absolut keine Sorgen.
    (2)

Player

lol.
    lieber is mir ragnarok wo ich nach der arbeit bis zur bettchen zeit was zu tun hab als gysahl wo ich nach der arbeit doof rumsteh und bis zur bettchenzeit nichts oder kaum was erreicht hab XD

ab und zu findet sich ne JP gruppe, aber meistens wird da auch nix draus da ich entweder nen "japanese only" vor die nase bekomm, oder sie gehen kurz drauf schlafen da ich das glück habe nach hause zu kommen wenn es bereits mitternacht in japan is =P

ich weis eigentlich garnichtmehr so recht wann ich das letzte mal in einer gruppe war wo ich mehr als 2 leute verstand.

in meinem fall, ragnarok ftw!

und wenn's nix wird, tja, pech, dann wechsel ich halt nochmal oder darf mich über einen weiteren merge erfreuen!
    hauptsache ich kann endlich wieder gruppen finden die ich auch versteh ><!
    (2)

Player

@ Black Rose: Für die anderen Server ist es mit sicherheit eine Alternative und auch empfehlenswert sich auf Raknarok zu sammeln, keine Frage, aber Lindblum hätte das nicht nötig meiner Meinung nach

@ Ushung: Nja, wir haben Spieler die genau zu der Zeit im Ausland sind beruflich und die wären somit komplett auf sich gestellt und es gibt genügend, die derzeit die Zahloption inaktiv haben und mit Sicherheit nicht wegen Serverwechsel mal schnell 10 EUR legen wollen ...
    (0)
    Last edited by Ciedra; 02-21-2012 at 01:46 AM.

Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    @ Enary. Erstens bist du nicht auf den entscheidenden Punkt meines Beitrags eingegangen. Vorher hieß es die Community is so wichtig..... und jetzt reißt ihr sie auseinander, wo wir die Möglichkeit gehabt hätten sie zu erhalten. Das hat nichts mit madig machen zu tun. Ich finde das einfach nur sehr bedauerlich und deine Glaubwürdigkeit hast du für mich völlig verloren und ich sage dir bisher hatte ich eine sehr positive Meinung von dir. Du drehst dir alles gerade so wies dir passt . Ich persönlich würde an Stelle von SE in Zukunft unser deutsches Forum für Feedback ignorieren, da wir eh ständig unsere Meinung ändern.
    Ach ja und ich brauch nicht in die Zukunft zu schauen. Lindblum ist derzeit schon stark mit Leuten der europäischen Zeitzohne bestückt und was ist morgens hier los? nichts. Was ist nachts hier los? nichts. Das wird hoffentlich durch die Zusammelegung besser.
    (2)

Player

Quote Originally Posted by Ciedra View Post
    @ Black Rose: Für die anderen Server ist es mit sicherheit eine Alternative und auch empfehlenswert sich auf Raknarok zu sammeln, keine Frage, aber Lindblum hätte das nicht nötig meiner Meinung nach

@ Ushung: Nja, wir haben Spieler die genau zu der Zeit im Ausland sind beruflich und die wären somit komplett auf sich gestellt und es gibt genügend, die derzeit die Zahloption inaktiv haben und mit Sicherheit nicht wegen Serverwechsel mal schnell 10 EUR legen wollen ...
    siehst du.genau da haben wir es ja.
    es ist also ok, meine freundschaften auf gysahl zu zerreisen um auf einen anderen server zu wechseln, aber wenn einer von wo auch immer weg will wo bereits eine EU community besteht, ist das nicht ok?

das ergibt doch keinen sinn lol

jeder hat irgendwo freunde, oder eine gewisse community.
    findet ihr nicht das man die entscheidung der anderen respektieren sollte?
    (2)

Player

Versteh dich grad nicht ... ich habe doch gesagt, dass es für Leute, die auf Servern sind, deren Comunity unterbevölkert ist im verständigungsfähigen Ramen, so wie du es beschrieben hast mit Sicherheit ne guie Alternative ist, sich auf Raknarok zu sammeln ... ich meine nur, dass Lindblum das nicht nötig hat, da die Comunity da doch zahlreich vorhanden ist im deutschsprachigen Raum und es nur noch besser werden könnte, wenn noch nen Server dazu kommt - deswegen müssten wir unsere Comunity nicht zerreißen, was ich aber bei anderen Servern durchaus nachvollziehen kann, wenn kaum jemand verfügbar is für Gruppen und letztlich ist dann der EU.Empfehlungsserver für diese Leute sinnvoll, da sich dann dort die kleinen Splittergruppen sammeln können und sich nicht neu versteuen würden^^
    (2)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Mal im ernst Ciedra glaubst du wirklich die LS sind alle so naiv wie du sie gerade hinstellst? Ich denke nämlich eher das alle LS die wechseln oder bleiben sich ihre Gedanken gemacht haben. Und jede LS wird sich dann dahingehend entschieden haben was für die LS und ihre Member am besten ist. Also hört doch langsam mal auf, den Ls die wechseln alles schlecht zu reden.

Was ich lustig finde ist das ihr euch so aufregt wo ihr doch bleibt. Habt ihr etwa ein Problem damit das ihr bald die einzigsten deutschen auf den Server seit oder warum probiert ihr alles schlecht zu machen? Sry aber so langsam nimmt es lustige züge an.

Davon ab deine spitze hättest du stecken lassen können. Denn nur weil wir es bisher nicht gemacht haben heißt es ja nicht das wir es nicht nach holen können.
    (2)

Player

ich weis ciedra.
    aber abseits von beweggründen, warum könnt ihr nicht akzeptieren das leute nach ragnarok gehen.
    der grund spielt doch dabei keine rolle.
    auch wenn man stock betrunken ist und aus reinem spaß wechselt sollte es egal sein ^^

wie reaggieren manche erst wenn yoshida mit 2.0 wirklich nationale server einführen würde?
    oder wenn noch mehr leute mit 2.0 vorhaben zu wechseln etc etc.

würden nur leute aus schwach bevölkerten EU servern auf ragnarok wechseln, dann stimm ich sogar den meisten zu das ragnarok failen wird.aber dadurch das leute aus allen servern und zeitzonen kommen wird der grund sein das ragnarok überhaupt ne reale chance hat zu überleben
    (0)

Page 7 of 14 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast