Page 1 of 14 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 140
    Player
    Kiyomaros's Avatar
    Character
    Yoshiko Kitsune
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 47

Die Welten-Server werden zusammengelegt wo geht ihr nun drauf

an alle deutschsprachiger Kontaktkreis Leader auf welchen Welten-Server geht ihr nun schreib das mal rein da mit das alle wissen ^^ Die neue Legion geht auf Ragnarok oder Sargatanas
    (0)
    Last edited by Kiyomaros; 02-18-2012 at 04:38 AM.

Player
    teaselsoumma's Avatar
    Character
    N'oria Tia
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Der deutsche Kontaktkreis GermanForces (FABUL) geht ebenfalls auf Ragnarok, wenn SE schon einen EU server zur verfügung stellt, warum ihn nicht auch nutzten (übrigens besteht Europa nicht nur aus Deutschen und Franzose wie viele offensitlich glauben). Ich will endlich mehr ppl. in meiner Zeitzone haben. Ifrit, mogry oder exp Pts dauernt zwischen 00.00 - 06.00 machen nervt >.<.

Dann spiele ich halt mit spaniern und norwegern anstatt mit amerikanern und japanern. Und ich hoffe Ragnarok wird der neue Odin server^^.
    (1)

Player
    Lauri's Avatar
    Character
    Lauri Serual
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 54
    Ich bleibe auf meinem Wutai/ Gysahl/ Masamune :x

just because i can! :O

ne ehrlich bin auf dem server daheim egal ob jemand sagt das der "wie ausgestorben" ist :<
    selbst wenn da jetzt nicht viele "deutsche" spieler sind, außerdem nach fast 1 1/2 jahren fühl ich mich da wie daheim x)

und ja so sieht es fast die ganze ls auch wenn wir nur ne kleine sind :x
    das ganze wird aber noch bisschen diskutiert weil nicht alle bei uns englisch können :x
    (1)
    Last edited by Lauri; 02-18-2012 at 11:46 AM. Reason: was vergessen
    If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end!

Player
    Albester's Avatar
    Character
    Alfred Bester
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Die Moogleschubsers werden auf Sargatanas gehen, es sei denn es stellt sich heraus, dass ein Großteil der deutschen Lindblum-Community woanders hin wechselt.
    (1)

Player

JenovaProjekt wird auf Sargatanas bleiben und Avalache genauso
    (3)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Also dass auf Lindblum/Sargatanas die derzeit größte deutsche community ist, ist Fakt.

Für Leute von anderen Servern, die mehr deutsch sprachige Spieler suchen, wäre es also theoretisch naheliegend,
    auf Lindblum zu wechseln.
    Das wäre zumindest einfacher, als eine Diskussion anzufachen, ob Ragnarok nicht doch besser wäre und dann möglicherweise die deutsch sprachige community auseinander gerissen wird.

Rein von der Population gehört Lindblum schon zu den größeren Servern und wird nach dem Merge erst recht gut bevölkert sein - eine Garantie, die es für den EU Server nicht gibt.
    Und wer weiß, wie lange es dauert, bis man von Ragnarok wieder runter kann wenn's dort dann doch mies ist.
    Und welche Server dann noch zur Verfügung stehen....
    (3)
    ----- Pour l'amitié franco-allemande - Für die deutsch-französische Freundschaft -----

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Wir von Tears Of Dragons tendieren zu Ragnarok.

Vergesst nicht, dass in Zukunft und nach dem Re-Release neue EU/deutsche spieler dann eher auf Ragnarok gehen werden, da er als offizieller EU server deklariert ist... so wie viele auf Lindblum gegangen sind, weil dieser ein inoffizieller EU war. die konsequenz könnte sein, dass der deutsche anteil auf sargantas sich ausdünnt. klar man muss nicht immer mit der masse mitschwimmen.

es ist natürlich ein zwiespalt, weil man das internationale an FF nicht verlieren will.. wir von Tears Of Dragons tendieren aber zu Ragnarok

Und Ragnarok klingt auch cooler als sargantas ^^
    man muss auch sehen wie sich das ganze entwickeln wird und, ob der server gut angenommen werden wird.

Quote Originally Posted by Phe View Post
    Also dass auf Lindblum/Sargatanas die derzeit größte deutsche community ist, ist Fakt.
    du sprichst von der jetzigen situation. und neue deutschsprachige anfänger werden mit sicherheit dann eher auf ragnarok gehen, als sich zu erkundigen, wo wohl viele deutsche spieler sind.
    man muss auch weiter in die zukunft schauen.

es gibt auch viele deutsche spieler, die von Lindblum/Sargantas als inoffiziellen deutschen server nicht wussten, und relativ alleine auf anderen servern als Lindblum rumkrepeln. von daher ist eine offizielle deklarierung als solcher schon eine gute sache.
    (2)
    Last edited by Tonkra; 02-18-2012 at 11:44 PM.

Player
    Meph's Avatar
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    Da hast du recht Phe, wenn sich aber der Großteil der deutschen Com. dazu entscheidet auf den von SE empfohlenen EU-Server zugehen, weil dort einfach mehr Spieler sind, die in der gleichen Zeitzone sind, wäre das auch sinnvoll.

Wie man es dreht und wendet, es bleiben Pros und Cons.
    (3)
    Virtus LS - Ragnarok

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    Wir von Tears Of Dragons

Vergesst nicht, dass in Zukunft und nach dem Re-Release neue EU/deutsche spieler dann eher auf Ragnarok gehen werden, da er als offizieller EU server deklariert ist...
    ups, edit:
    soll Ragnarok etwa der einzige EU server bleiben nach dem re-release?

Mir geht es eigentlich nur darum, Nägel mit Köpfen zu machen.
    Also werte deutsch sprachige Mitspieler und Leader, postet hier fleißig, wo Ihr hinwollt.
    Denn für mich persönlich hat der Server meine Sympathien, für den sich die meisten dann entscheiden.
    (0)
    ----- Pour l'amitié franco-allemande - Für die deutsch-französische Freundschaft -----

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    Vergesst nicht, dass in Zukunft und nach dem Re-Release neue EU/deutsche spieler dann eher auf Ragnarok gehen werden, da er als offizieller EU server deklariert ist...
    Was das angeht habe ich vorher noch eine Frage an Sasu betreffend der Übersetzung.

Hier der entsprechende französische Text über den EU Server
    Le Monde "Ragnarok", nouvellement créé, sera recommandé aux joueurs de la zone horaire européenne. Ce dispositif, temporaire, a pour but de rassembler ces joueurs à l’effectif réduit pour leur permettre de trouver plus facilement des partenaires et ainsi améliorer leur confort de jeu. Il ne s’agit cependant en aucune façon d’une obligation. Les joueurs originaires des autres régions pourront également migrer vers ce nouveau Monde.
    Google Translator (wenn wer französisch kann, bitte übersetz es ^^)
    Die Welt "Ragnarok", neu erstellt wurden, werden die Spieler der europäischen Zeitzone empfohlen werden. Dieses Gerät, befristet, soll diese Spieler an den kleinen Stab zu bringen, damit sie sich Partner schneller zu finden und zur Verbesserung ihrer Spielbarkeit Dies ist jedoch keineswegs eine Voraussetzung. Spieler aus anderen Regionen können auch an dieser neuen Welt zu migrieren.
    Das heißt, das Ragnarok nur während des Merges als EU Server makiert ist und danach kein Neuling bei der Serverauswahl den EU Teil bei Ragnarok sieht, oder?
    (4)
    Last edited by Felis; 02-19-2012 at 12:14 AM.

Page 1 of 14 1 2 3 11 ... LastLast