Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 56
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja zu hauf.... hatte ich doch glaub ich eh dir erzählt ne, der typ der auf 50-80lvl höheres gear einfach mal passt weil so halt...
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Sowas schmeiß ich grundsätzlich raus, mit der bitte sich um vernünftiges gear zu besorgen, da nehm ich gern auch ein report in kauf oder leg mich 39 min auf die lauer und verlass die ini fortbringend.

Schlimmer ist es nur, wenn dieser besser ist, zb als tank als die mit lv 80 und full geared, leider auch schon in wod erlebt, wo der tank mit lv 42 schwert und schild das teil besser tankte als der rest imstande war.

Wäre gut, das man allianzübergreifend auch die leute kicken könnte, allein wegen deliroum
    (0)

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich wusste am Anfang auch nicht, dass den Waffen ein besonderer Stellenwert zukommt. Dass das Level der Ausrüstung wichtig ist, war mir schon aus anderen Spielen klar und das lernt man ja auch, spätestens wenn man in bestimmte Inhalte noch nicht reinkommt, das mit den Waffen haben mir dann erst Freunde gesagt. Es muss also auch nicht immer böser Wille sein. Ein passender Hinweis im Spiel dazu wäre auch gut. Ich hab mir am Anfang alles gründlich durchgelesen, kann natürlich trotzdem sein, dass es mir durchgerutscht und schon vorhanden ist.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Aber in jedem Spiel ist es doch in 99% der Fälle so, dass neue Waffen stärker sind. Immerhin wird auch bei den Waffen angezeigt, wenn's höhere Stats gibt.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Aliisa View Post
    Es muss also auch nicht immer böser Wille sein.ist.
    Naja Wille würde voraussetzen das man denken kann *jadaswarböse*

Das Problem ist ja auch nicht wenn du im Moment mit einer 500er oder 510er Waffe rumrennst, auch wenn es schon 515er oder höher gibt aber dein restliches Gear sich irgendwo zwischen 500 und 520 befindet.
    Problematisch wird es wenn du in einem Inhalt bist der ein Level von 200 ist und du mit einer 80er Waffe da drin rum rennst und dein restliches Gear nur insoweit gepuscht wurde, damit du eben den iLevel erreichst, der vorgegeben ist.

Mit anderen Worten, diese Spieler gehen davon aus das man sie durchzieht, weil es ist ja ein MMO.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Sowas schmeiß ich grundsätzlich raus, mit der bitte sich um vernünftiges gear zu besorgen, da nehm ich gern auch ein report in kauf oder leg mich 39 min auf die lauer und verlass die ini fortbringend.

Schlimmer ist es nur, wenn dieser besser ist, zb als tank als die mit lv 80 und full geared, leider auch schon in wod erlebt, wo der tank mit lv 42 schwert und schild das teil besser tankte als der rest imstande war.

Wäre gut, das man allianzübergreifend auch die leute kicken könnte, allein wegen deliroum
    und wegen trolling...
    (0)

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Gut das klingt wirklich nach Absicht.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wir brauchen einfach ein absolutes min. ilvl für alle inhalte....

(0)

Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Wir brauchen einfach ein absolutes min. ilvl für alle inhalte....
    Ich hab mir mal das Spielerprofil angesehen (was anhand des Screenshots in 1 Minute in der Charaktersuche zu finden ist !!!) und bin der festen Überzeugung, dass die Spielerin ein Neuling ist. Ist der erste und einzige 80er-Job und scheint generell noch nicht viele Stunden im Spiel verbracht zu haben. Ich glaube auch, dass der Wille zum "guten" Spielen vorhanden ist, dass Sie ja 4 510er-Teile gekauft hat. Mehr Gil waren vielleicht für mehr Gear gerade nicht vorhanden. Das kann ich durchaus verstehen und nachhvollziehen.

Ich an deiner Stelle hätte ihr erstmal ein paar Tipps gegeben, was Sie am Gear noch machen kann. Z.B. hätte man Ihr sagen können, dass man Materia in das Gear einsetzen kann. Sie benutzt ja bisher keine einzige. Oder wie Sie schneller an Gil und neue Ausrüstung kommt.
    (2)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Mihari View Post
    Ich hab mir mal das Spielerprofil angesehen (was anhand des Screenshots in 1 Minute in der Charaktersuche zu finden ist !!!) und bin der festen Überzeugung, dass die Spielerin ein Neuling ist. Ist der erste und einzige 80er-Job und scheint generell noch nicht viele Stunden im Spiel verbracht zu haben. Ich glaube auch, dass der Wille zum "guten" Spielen vorhanden ist, dass Sie ja 4 510er-Teile gekauft hat. Mehr Gil waren vielleicht für mehr Gear gerade nicht vorhanden. Das kann ich durchaus verstehen und nachhvollziehen.

Ich an deiner Stelle hätte ihr erstmal ein paar Tipps gegeben, was Sie am Gear noch machen kann. Z.B. hätte man Ihr sagen können, dass man Materia in das Gear einsetzen kann. Sie benutzt ja bisher keine einzige. Oder wie Sie schneller an Gil und neue Ausrüstung kommt.
    Ein Dungeon-Run ist aber keine Ingame-Beratungsstelle ^^'
    (4)

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast