Wenn ich z.B den Andrang auf Bozja mit dem Andrang auf Eureka von damals vergleiche, ist Bozja ja schon fast ausgestorben. Anfang Eureka hattest du gefühlt 10 volle Instanzen ... Bozja kann man froh sein wenn eine zweite halbwegs voll wird ^^
Klar wird auch ein großer Teil außerhalb von Bozja Faten sein... aber ich hab das auch mal gecheckt... sooo viel ist da auch nicht los.
Also rein vom empfinden her und von dem was meine Augen so wahrgenommen haben würd ich auch sagen, das aktuell sehr wenig los ist in Final.

Und sind wir mal ehrlich... SE wird auch immer fauler. Ich meine... Eureka hab ich gehasst... aber man konnte den Gebieten nicht absprechen, das sie schön gestaltet waren. Da haben sich wohl noch ein paar leute Mühe gegeben. Aber diese Bozja Map kannste echt von nem Azubi an einem Tag zusammen klatschen lassen. Man nehme eine platte Fläche, dazu ein paar Einschlagskrater... 2-3 Holzbarrikaden drauf geknüppelt und fertig. Die ganzen Designs sind auch nicht neu, war also auch nur die Arbeit von 2-3 Maus Klicks die Assets aus ihrem Katalog zu ziehen und auf der Welt zu platzieren... und fertig. DAS soll dann der tolle neue Inhalt gewesen sein... das Hauptthema dieses Patches...die Arbeit von "Monaten"...
Und das ist jetzt nur die Faulheit in Bozja... von den ganzen sich wiederholdenden Klamotten Designs und den immer stupideren Events will ich mal nicht anfangen hier.

Aber ich weiche vom Thema ab ^^