Quote Originally Posted by grobschnitt View Post
@ Neowinger,
also mal ehrlich, hast du sooo viel Frust?
Nein o: Ich bin sogar ziemlich zufrieden. Habe mir am Freitag erst Trials of Mana gekauft und das macht echt Spaß. Habe Anfang der 2000er schon einmal eine Fanübersetzung des Originals gespielt und fand es toll, aber, ich weiß den Grund nicht mehr, ich habe es damals nicht beendet und hole das nun nach. Zudem ist es um Welten besser als das Remake von Secret of Mana. Ehrlich, SE, das Remake von Secret of Mana war wirklich ein Schuss in den Ofen, aber Trials of Mana habt ihr echt gut hinbekommen!

Aaaaaaber ich schweife ab xD

das du meinen Post so zerpflückst?
Eigentlich habe ich mich sogar noch zurückgenommen Q.Q

Aber um den Rest abzukürzen und das fällt mir jetzt echt schwer, aber:

hättest du dir das ganze mal in ruhe durchgelesen, hättest du es merken müssen, das es eine Frage war, die ich mal so in den Raum geschmissen habe, wegen der Warterei.
Eine Aussage, eine Meinung, ist keine Kritik, da verwechselst du wohl was.
Okay, ein kleiner Satz als Erklärung zu dem folgenden: Ja, es geht hier um deine Meinung, das ist mir bewusst und wird auch in meinem Post ausreichend erklärt. So, nun zu dem was ich eigentlich schreiben wollte: Falsch

oder der in Gridania, der hat sooo viel Langeweile, das er rund um die Uhr ein Tanz zum besten gibt.
Ich habe absolut keine Ahnung wen du damit meinst, aber es klingt so, als sei da jemand sehr ausdauernd o.o