Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 33
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Eine kleine Info fehlt noch: Spieler, die einen Inhalt noch nicht abgeschlossen haben, werden in der Warteschlange priorisiert behandelt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by xxphillxx View Post
    " Es können nicht alle Spieler gleichzeitig in Dungeons unterwegs sein, das halten die Server gar nicht aus "

ok, dann meine frage, wieso nicht? andere games haben mega server die halten sowas aus und das game ist nicht grade neu oder haben die nie in sollchen sachen nachgerüstet?
    Dazu muss man sagen: Wie oft ist es die letzten Jahre vorgekommen, dass ich in einer Warteschlange gehangen habe, weil kein Serverplatz frei ist. Lass es in 6 Jahren (scheiße, ich spiele das Spiel wirklich schon viel zu lange) 3 Tage gewesen sein, in denen es Stress gab und das waren IMMER Tage, in denen irgendwelche Casual Inhalte kamen, die jeder Depp 1000x am Stück laufen musste und selbst da wartest du dann mal 1-2 Min auf nen Serverplatz. Also ich bin ja der erste, der SE für fehlende Dinge kritisiert, aber mehr Serverplätze zählt jetzt nicht wirklich dazu finde ich
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich denke mal man könnte die Wartezeiten etwas oder sogar deutlich reduzieren, wenn es die Möglichkeit gebe eine Klasse auszuwählen die die EXP bekommt. Man würde dann mit der anderen ins Dungeon gehen und so seine Klasse leveln können. Vorraussetzung natürlich beide Klassen sind befähigt das Dungeon zu betretten.
    (0)

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Ich denke mal man könnte die Wartezeiten etwas oder sogar deutlich reduzieren, wenn es die Möglichkeit gebe eine Klasse auszuwählen die die EXP bekommt. Man würde dann mit der anderen ins Dungeon gehen und so seine Klasse leveln können. Vorraussetzung natürlich beide Klassen sind befähigt das Dungeon zu betretten.
    Fände ich nicht gut. Du lernst dadurch die andere Klasse nicht
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich würde dir ja normal zustimmen aber seien wir mal ehrlich, was lernst den in Low-Mid Level Dungeon von deiner Klasse? Du hast 5-6 Skills und benutzt die hälfte davon. Ne Rota kannst erst in Maxlevel Dungeon oder kurz davor üben...bzw an der Puppe. Mal abgesehen kannst ja Tränke im Shop kaufen die deine Klasse hochpushen oder manche Klasse kriegst ja auch erst in höheren Level
    Ich denke jemand der sich mit der Klasse beschäftigt, wird sie meistern auch wenn er nicht jedes Dungeon mit der bestritten hat und auf der anderen Seite gibt es genug Spieler die ihre Klasse nicht beherrschen und das obwohl sie jedes Dungeon besucht haben
    (2)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Auch, wenn man das mit dem Lernen so oder so sehen kann, bin ich gegen freie Auswahl der EXP Verteilung. Du willst eine Klasse auf Maxlevel? Dann spiele diese Klasse gefälligst auch. Meine 10cent dazu.
    (3)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich muss dazu sowohl Paleth wie auch Rica Recht geben. Wenn man eine Klasse spielen will, sollte man sie auch vorher (während der Levelphase) spielen müssen. Allerdings... so sehr ich früher auch ein Verfechter von "Nur durch die Dungeons lernt man seine Klasse" war, so bin ich inzwischen auch davon abgerückt. Es ist eben wie Paleth sagte, wer eine Klasse wirklich spielen will, der setzt sich nicht nur durch die Dungeons damit auseinander. Und es gibt genug, die ihre Klasse wirklich absolut nicht beherrschen. Siehe dazu die vielen Raidsuchen, wo vorausgesetzt wird, dass man seine Klasse beherrscht und am Ende kriegen die Leute selber was kaum auf die Reihe. Zumal es auch genug Möglichkeiten gibt eine Klasse zu Leveln, ohne einen Dungeon auch nur einmal zu betreten.
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 09-24-2020 at 02:10 AM.

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Stimme ich euch auch voll und ganz zu. Trotzdem bin ich dagegen Sry wenn meine Antwort dazu zu kurz war XD
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Ich würde dir ja normal zustimmen aber seien wir mal ehrlich, was lernst den in Low-Mid Level Dungeon
    Also wenn du dich wirklich mit deiner Klasse befasst, bevor du anfängst Dungeons zu laufen, dann lernst du nach und nach den Rotationsablauf und Rotation unter "Stress". Das hat mir im Endgame bei ALLEN Klassen bisher geholfen, da ich das meiste dann ummünzen konnte und bspw für Dinge wie Dots/Buffs schon ein "inneres Gefühl" bekomme (a la "müsste jetzt nicht wieder XY ready sein" ohne die ganze Zeit drauf gucken zu müssen).

Klar kannst und sollst du auch an die Puppe, grad weil sich einige Klassen die letzten paar Lvl noch verändern, aber mir hilft es ungemein und generell bin ich auch gegen freie Auswahl der Verteilung.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    "Bring high dps or kick"
    Natürlich um den fehlenden Schaden des Gruppenerstellers auszugleichen

Dungeons sind doch mittlerweile so piep egal.
    Und dass die Hälfte der Spieler ihre Klasse nicht mal halbwegs spielen können, sind wir uns mittlerweile auch gewöhnt.

Gut wäre aber wenn man sich mit allen 3 Rollen anmelden könnte und dann einfach die Rolle / Klasse gewählt wird, welche am ehesten gebraucht wird.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast