Page 17 of 33 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast
Results 161 to 170 of 326
    Player
    Sirakitty's Avatar
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    waere es nicht moeglich von den moogle ifrit und was noch so alles kommen wird auch mal gear zu erhalten als immer nur waffen? waere mal ne abwechslung... ausserdem koennte man den event items vll mal mehr sinn verleihen. meistens ist es so das ich die sachen sammle fuers archivement aber dann hinterher wegschmeisse weil es 1. 4 oder 3 plaetze im inventar wegnimmt und 2. kann man damit sowieso nichts anfangen. wozu also das ganze?

Player
    Ushug's Avatar
    Character
    Shari Sai
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Bei den Events geht es nicht um die Items sonderm um das Event als eigentliches, die Items sind doch nur ne nette dreingabe. Zumindest is das bei mir so.
    (2)

Player

Ich halt das auch nicht für so ne tolle Idee. Dem einen oder anderen scheint es so Vorzukommen als gäb es zu wenig Belohnungen. Aber wenn SE jetzt schon anfangen würde mehr Belohnungen, bei dem wenigen vorhandenen Content, ins Spiel zu bringen, würden später bei jeder Content Erweiterung viele Spieler anfangen zu schreien: Aber früher haben wir ein gesamtes Waffenset und Rüstungset bekommen und wieso jetzt nur noch ein Waffenset.

Ist das nicht meistens so mit Eventitems? Die sind fast nie wirklich nützlich, außer das du in 3 Jahren damit prahlen kannst: Guckt mal ich war seit Anfang an dabei und diese Items werdet ihr nieeeeee bekommen.
    (0)

Player
    Linka's Avatar
    Character
    Linka Karasu
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Ich würde mir sowas wie Nyzul Isle wünschen! Die Art hat mir sehr gafelln. Es gab zwar eine feste Zahl und Art an Aufgaben die zu erledigen waren, allerdings war es immer spannend was man am nächsten Floor kriegt, was für Behinderungen bekommt man? Wo versteckt sich das NM das wir brauchen? Es war immer spannend! Es war ein schöner Content den man mit einer kleinen Gruppe meistern konnte und zu leicht war er auch nicht. Mir persönlich hat es jede Mende Spaß gemacht. Also ein ähnliches System würde ich sehr begrüssen ^^
    (4)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    einherjar war in ffxi mein absoluter lieblingsevent~
    schnell~ knueppelhart~ super drops~
    harrr~ da kribbels in den LaLaHaenden!

das HNM system und dynamis waren mir wegen der enormen zeit welche man vor den PC verbringen musste, ein graus o_o;
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Da ich kein neuen thread öffnen möchte für einen wunsch zu 2.0 werd ich diesen einfach mal dafür nutzen ^^

Da man ja jetzt bereits viel an der steuerung getan hat und auch noch viel tut so habe ich den kleinen wunsch das man mit 2.0 mit beiden gedrückten maus tasten laufen kann. Es mag vielleicht etwas banal sein aber es würde mir und vielleicht einigen anderen das spielen mit der tastatur und maus erleichtern und angenehmer gestalten.
    (2)

Player
    Kuropu's Avatar
    Character
    Hoholum Holum
    World
    Balmung
    Main Class
    Conjurer Lv 15
    wie wers denn wenn den sesional Event items fähigkeiten zu gefügt werden Z.B. reraise oder produzieren von feuerwerk oder andern gegenständen mit längerer wieder aufladezeit (24Std oder so), wies bei manchen in FFXI auch war z.B. Trickstaff?
    (0)
    Last edited by Kuropu; 02-02-2012 at 06:17 AM.

Player
    Patrickzero's Avatar
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Thema Gildenmarken:
    (wollte das Thema Die-Zukunft-der-Gildenmark nicht extra neu aufleben lassen)

Erstmal allg. Frage -> gibt es einen neuen Stand, was mit den Gildenmarken nun passieren soll? Hab schon lange nichts mehr gehört oder gelesen.

Hier meine Ideen:
    Gegenstände die Job spezifischen Fähigkeiten verbessern
    z.B. "Muse des Machers" noch besseren Erfolg bei Normaler Snythese
    oder für die Sammler "Meister der Bäume" noch höhere Chance HQ-Items zu erhalten.

Oder etwas schwerer bzw. "sehr Zeitaufwendig" -> von jeder Gilde 1 Ex-Item mit Gildenmarken bekommen das denn Erfolg von "Flinke Hände" erhöht oder das kein Kompletter Misserfolg mehr passiert (wir wolln es ja nicht zu mächtig machen ^.-)

So was ähnliches dann z.B. auch bei den Kriegern / Magiern.
    Ist zwar vermutlich dann eher wie die Relikt Rüstung in FF 11 (evtl. auch hier in FF 14) aber für die Crafter gibt es ja bis jetzt wohl keine Pläne dafür.
    Oder?
    (2)
    Last edited by Patrickzero; 02-03-2012 at 12:38 AM.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Hatte das zwar auch in einem anderen Thread von mir erwähnt, wollt's aber gern nochmal hier reinschreiben.

Wäre schön wenn man als Sammler mehrere Erlasse auf einmal annehmen könnte und nicht immer bloß 2.
    Crafter bekommen ja auch 4-5+ und müssen nicht ständig zurücklaufen. Als Sammler muss man da ja andauernd zurück in die Stadt.

Uuuuuund....
    Die Chance beim Sammeln (Minenarbeiter) Katalysatoren zu erhalten sollte definitv erhöht werden. Meines Erachtens nach ist die unterirdisch niedrig!
    (0)
    Last edited by Coris; 02-06-2012 at 12:56 AM. Reason: Banane²

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Ich hätte noch ein paar Ansätze:

Items (wie Potions, food etc.)
    - Einrichten einer separaten leiste, wo items reingezogen werden können, und items so per klick einfach benutzt werden können (1-5 plätze)

- dinge wie food sollte man sich selbst nicht unbedingt nochmal auswählen müssen, um zu bestätigen... da sollte ein einziger klick genügen, um diese zu essen. da man food eh nur selbst verzehren kann.. gleiches für dinge wie feuerwerkskörper. (warum soll ich mich dazu nochmal selbst auswählen?)

- Konktakrkeis symbol ins quick menu, um das linkshell menu schnell aufrufen zu können (wäre imho wesentlich sinnvoller als die kontaktperle (für die NPC's aus missionen) als symbol ins quick menu zu implementieren... da man diese eh sau selten benutzt)

- Ein ingame Nachrichtensystem für Kontaktkreise.
    (0)
    Last edited by Tonkra; 02-06-2012 at 09:06 PM.

Page 17 of 33 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast