Results 1 to 10 of 329

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Ich hätte noch ein paar Ansätze:

Items (wie Potions, food etc.)
    - Einrichten einer separaten leiste, wo items reingezogen werden können, und items so per klick einfach benutzt werden können (1-5 plätze)

- dinge wie food sollte man sich selbst nicht unbedingt nochmal auswählen müssen, um zu bestätigen... da sollte ein einziger klick genügen, um diese zu essen. da man food eh nur selbst verzehren kann.. gleiches für dinge wie feuerwerkskörper. (warum soll ich mich dazu nochmal selbst auswählen?)

- Konktakrkeis symbol ins quick menu, um das linkshell menu schnell aufrufen zu können (wäre imho wesentlich sinnvoller als die kontaktperle (für die NPC's aus missionen) als symbol ins quick menu zu implementieren... da man diese eh sau selten benutzt)

- Ein ingame Nachrichtensystem für Kontaktkreise.
    (0)
    Last edited by Tonkra; 02-06-2012 at 09:06 PM.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Tonkra View Post

- dinge wie food sollte man sich selbst nicht unbedingt nochmal auswählen müssen, um zu bestätigen... da sollte ein einziger klick genügen, um diese zu essen. da man food eh nur selbst verzehren kann.. gleiches für dinge wie feuerwerkskörper. (warum soll ich mich dazu nochmal selbst auswählen?)
    Hallo Tonkra,

ich habe das Problem den Devs geschildert. Sie werden sich um eine Anpassung bemühen, so dass bei Benutzung von Gegenständen, die nur auf bestimmte Charaktere/Monster angewendet werden können, nur eben diese anvisiert werden können. Wenn du also zum Beispiel eine Potion benutzen möchtest, wirst du damit kein Monster mehr anvisieren können.

Dies sollte die Benutzung von Gegenständen besonders im Kampf erleichtern.
    (2)