Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 48
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja muss nicht sein dass die Ausrüstung weiter aufgewertet werden kann.

In Eureka wurde die Job-Ausrüstung nach Anemos auch nicht weite vertärkt, sondern es gab mit Pyros dann die "richtige" Relic Rüstung welche nicht Job gebunden war, sondern Klassengebunden.

Aber eben, aktuell gibt es dazu wohl noch keine Infos, wie das ganze weiter gehen soll.

Ich finde den Kampf absolut Cancer und lass es wohl vorweg bleiben und gebe mich mit dem einen Kill zufrieden xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich habe bislang 20+ Kills und farme rein für Glamour. Finde den Kampf und die Mechaniken klasse.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Naja muss nicht sein dass die Ausrüstung weiter aufgewertet werden kann.

In Eureka wurde die Job-Ausrüstung nach Anemos auch nicht weite vertärkt, sondern es gab mit Pyros dann die "richtige" Relic Rüstung welche nicht Job gebunden war, sondern Klassengebunden.

Aber eben, aktuell gibt es dazu wohl noch keine Infos, wie das ganze weiter gehen soll.

Ich finde den Kampf absolut Cancer und lass es wohl vorweg bleiben und gebe mich mit dem einen Kill zufrieden xD
    Wie weit biste jetz eigt, wir haben uns ja nich mehr gesehen xD

Ja genau, das is es auch was meine motivation gen 0 bringt. Was soll ich mit den gear? für 2. oder 3. jobs hol ich mir das sicher nich. Ein set zu sicherheit farmen würde ich gern, aber... ohne zu wissen ob wir das weiter verwenden werden? sicher nicht nochmal.

Ich wünschte mir wirklich mehr infos.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Nachdem wir mittlerweile auf Wunsch einiger Leute unserer Raidgruppe temporär zum Aufstocken ein paar Kills gefarmt haben, kann ich die Aussage echt nicht nachvollziehen.

Die Mechaniken sind absolut easy, man braucht vll. eine Raid-DPS von ~63k, der Kampf verzeiht quasi fast alles... Cancer ist es höchstens, wenn man mit vielen Randoms reingeht, die das einfach mal "auf gut Glück" angehen und nicht mal wissen, wie ein Stackmarker aussieht. o_O
    (0)

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Gibt es hier sowas wie ein Vorschlags- oder Wunschforum?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Wie weit biste jetz eigt, wir haben uns ja nich mehr gesehen xD
    Ich habe mittlerweile Baldesions Arsenal down
    Brauche aber noch "paar" Fragmente für Waffe und Rüstung, aber das könnte dauern...
    Die BA Runs sind innert wenigen Stunden ausgebucht und fallen leider auch oft in die Raidzeit.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Glaube wir sind uns da alle einig, dass der Fight sehr einfach ist
    Ist aber auch ein Inhalt für Casulas und ihre Relic, das sollte man nicht vergessen.

Finde den Fight soweit iO, das Konter-Schild ist etwas nervig, vor allem für Speedkills und wenn man allgemein sehr auf seine Uptime schaut. Das kommt dann je nach GCD echt blöde..

Hab mir jz mal ein paar Kills geholt, der PLD braucht den Helm ja sowieso für sein aktuelles BiS.
    Wäre schon top, wenn man es zu einem späteren Patch noch aufwerten kann.

Ich bin nur froh, dass es kein neues Eureka gibt.
    0815 Fate-Grind ist kein Inhalt.. x.x
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich habe bislang 20+ Kills und farme rein für Glamour. Finde den Kampf und die Mechaniken klasse.
    Thx4carry
    /bow
    (1)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich habe mittlerweile Baldesions Arsenal down
    Brauche aber noch "paar" Fragmente für Waffe und Rüstung, aber das könnte dauern...
    Die BA Runs sind innert wenigen Stunden ausgebucht und fallen leider auch oft in die Raidzeit.
    Wer läuft denn noch? Mein Discord leider nich >_>

Iwie wären mehr solcher raids nice gewesen... Imo, man hätte am ende von jedem Eureka part einen teil vom arsenal erkunden sollen, hätte sicher gewaltig laune gemacht...

Das konzept von eureka war eigt nett, es hatte definitiv auch seine guten seiten.

Jetz dürfen wir halt n trial machen und für weitere waffen 1k poesie raus werfen...
    -wenn das trial wenigstens solo wäre Q_Q
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Sollte die Rüstung fortgeführt werden, stößt man damit wohl recht vielen Leuten vor den Kopf, die keine Extrem-Primae machen.
    (0)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast