sagt mal sauf ich in letzter zeit zuviel oder hat sasu still und heimlich ihr avatar geändert ?
sagt mal sauf ich in letzter zeit zuviel oder hat sasu still und heimlich ihr avatar geändert ?
Last edited by Frank; 01-26-2012 at 07:49 PM.
Hallöchen Frank,
über deinen Alkoholkonsum kann ich nichts sagen (und auch nicht spekulieren). Aber meinen Avatar hab ich geändert. Süß, oder ? Ich liebe mein Schäfchen, es ist einfach....wollig !![]()
ja niedlich, ich muss zur schande gestehen ich weiß nicht mehr wie dein altes aussah ^^ drum wahr ich so verwirrt und dachte ich bilde mir das neue Avatar nur ein![]()
Ich mag dein Schäfchen...
Leider schlafe ich aber irgendwie immer ein, wenn ich auf den Dev-Tracker die Schafe zähle
Entschuldige bitte, aber das muss nun sein: "Schaf sei brav!"
Eine Herde Schafe scheint die Felder um Camp Bartelfels verwüstet zu haben. Besitzer dieses Freibriefes ermächtigt die Gilde dazu, dieser blökenden Plage unverzüglich Einhalt zu gebieten.
Es war ein Galago wenn ich mich noch richtig erinnere!
Last edited by Yukiko; 01-26-2012 at 09:16 PM. Reason: Zitat von Frank hinzugefügt
Ja, das ist gemein. Das tut mir in der Seele weh. Die sind doch so niedlich, lass sie doch ein paar Grashalme fressen ! Sie tun doch keinem was !
Sich in der Ecke versteckend auf die böse Abenteuergilde zeig...
Der wars... er zahlt auch nicht einmal gut dafür...
Gelbjackengefreiter Sylskaetsyn
von der 2. Marineinfanterie des 1. Geschwaders
Last edited by Yukiko; 01-26-2012 at 09:37 PM. Reason: Auftraggeber hinzugefügt
Sasu, dieses neue Avatar ist nicht nur süss, sondern gibt auch individualität. So mit werde ich ihnen nie mehr mit Rukkirii verwechseln.![]()
Knuffig.
Mein favorit bleibt aber Camate's Burble Avatar
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.