Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 36
    Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Mal eine "Stellungnahme" als jemand, der auch zwei Threads für seine FG im Forum hat:
    Früher waren die FG-Werbungen eigentlich alle in Foren der entsprechenden Server. Irgendwann fing es dann an, dass diese in das Forum für Gesellschaften gepostet wurde, obwohl dieser Bereich meiner Meinung nach für Fragen zu dem Thema gedacht sind. Jedenfalls entsteht dadurch ein gewisser "Gruppenzwang", denn als FG lebt man nun mal davon, neue Mitglieder zu bekommen. Um nicht übersehen zu werden, hat man also fast keine andere Möglichkeit als in beiden Bereichen zu posten. Der Grat zwischen "angemessen gesehen werden" und Spam (Shouts ingame sind da auch so ein Thema) ist leider sehr schmal.
    Aber ja, mir wäre es auch viel lieber, es gäbe dafür nur einen Bereich, noch besser: Gebt den FGs eine Möglichkeit, sich im Lodestone und/oder ingame vorzustellen und verbietet gleichzeitig Werbung im Forum komplett. Das würde auch den Suchenden das Leben viel leichter machen. Meiner Erfahrung nach ist "Wie finde ich eine FG?" eine der häufigsten Fragen im Neulingschat und die Antwort, die man geben kann, wenig zufriedenstellend.
    (1)
    dasnetz.me

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Am Ende des Tages verspricht eh jede FG das selbe...

Es kommt eigentlich nur auf die Leute in der FG an, ob man mit ihnen klar kommt (und umgekehrt) um am Ende zu entscheiden ob man bleibt oder nicht.

Weniger unterforen für FG-gesuche wären gut, noch besser wäre sowas für ingame, wobei man für sowas nun auch die zirkel evtl nutzen könnte..
    Gleiches Spiel für die Static-gesuche.. es ist recht unübersichtlich für jeden Server ein unterforum, zumal vermutlich ein unterforum pro Datencenter reichen würde..
    (2)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    da gibt's ne ganz einfache Lösung - Melden und gut ist - laut den Forenregeln ist dies nämlich nicht erlaubt.

Posten von Spam, inklusive bedeutungsloser Zeichen und Leerzeichen.
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Ich kapier solche Leute sowieso nicht.
    Wer möchte denn freiwillig in eine FG/Raidgruppe die nur aus Trollen und Spamern besteht?
    Für mich ist sowas reinste Anti-Werbung.
    (1)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ihr wisst schon das der push eines forumthreads verboten ist?
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du pusht doch den Thread zu deinem KK ebenfalls ab und an. Also sollen wir dich nun melden?

Nicht jede Regel sollte komplett starr ausgelegt werden. Dass gewisse Threads von ihren Erstellern gepusht werden (müssen), ist absolut verständlich, da diese sonst keine Wahl hätten und jedes mal, wenn sie auf ihre FC aufmerksam machen wollen, einen neuen Thread erstellen müssten. Damit würden diese Bereiche noch unübersichtlicher werden.
    (1)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Davon ab ist push nicht gleich push. Wer zum pushen seines Themas einen Beitrag erstellt, indem nur "push" steht, macht ja wirklich nichts anders, als besagten Beitrag wieder an den Anfang der Seite zu setzen. Sowas finde ich auch unnötig und genau da sollte die Anti-Push-Regel eingreifen.
    Wenn man allerdings tatsächlich neue Informationen zu seiner Gilde/Static herausgibt sehe ich das weniger als "push", sondern eher als "update". Somit sehen Interessenten, dass sich was tut und weder Gilde noch Static tot sind. Die Gruppe bleibt weiterhin interessant. Solche Update dagegen jedes Mal mit einem komplett neuen Thema zu verbinden - da gebe ich Neowikinger Recht - würde die Situation als solche nur verschlimmern.
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    /push

Ich wollte auch mal.
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich glaube Rica, du wirst diesen Thread immer dann pushen, wenn eine Gilde wieder mehrere Gildenthreads pushed XD, so als Antwort darauf.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Braccus's Avatar
    Character
    Tamilya Ishiku
    World
    Louisoix
    Main Class
    Blacksmith Lv 70
    Einfach wie bei Blizzard/WoW Forum einführen, 24h Rule auf Push und ein Recruiting Sub Forum einführen fertig.
    Außerdem gibt es 100 pro die gleiche du darfst nicht spammen Forenregel.
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast