Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 69
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also es ist so.

1. Das Fate startet
    2. Du nimmst von Punkt A einen Gegenstand auf
    2. Du gehst nach Punkt B und verarbeitest ihn
    3. Du gehst nach Punkt C und verarbeitest ihn weiter
    4. Du gehst nach Punkt D und gibst ihn ab bzw. verarbeitest ihn ein letztes mal

Und dann geht es wieder von vorne los

Ziemlich anspruchsvoll! xD
    (1)

Player
    Grazzok's Avatar
    Character
    Grazzok Ginha
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    So, bevor noch der OT Thread damit geflutet wird und das Feedback letztlich untergeht, habe ich mal den Thread hier erstellt und die Beiträge per Zitat eingefügt
    Vielen Dank!
    Bin ja neu hier
    Das noch von mir:

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich wiederhole mich ja ungerne, glaube aber schon, dass ein eigener Kritik-Thread sinnvoll wäre, damit die Kritik auch ankommt.
    Ja danke und entschuldige Hab durch die SuFu erstmal nichts gefunden und wusste erstmal nicht wohin. Sieht man wohl an meinen Beiträgen und da klang Off-Topic ganz gut ^^
    Werd mal suchen und ggf. etwas öffnen.

PP: danke nochmal, habs gefunden

Quote Originally Posted by Sherazade View Post
    Tjoah.. alles für den Poppes, die Sachen kann ich nu nimmer verwerten, weil eine neue Phase ist und die Rezepte sich geändert haben.

geht grummelnd Kaffee schlürfen

Yoshi-P Hat auch wie oben schon gesagt geantwortet.
    Sie schauen, wie es sich die Tage dann entwickelt und werden ggf. Maßnahmen ergreifen, wenn die Server weiter überflutet sind.
    Generell wurde das Cross-World Arbeiten erlaubt, damit die Server mit den wenigsten Handwerkern (etwa ein Viertel von denen mit dne meisten) auch eine Chance haben, hinterherzukommen.
    Persönlich hätte ich das wohl eher mit adaptiven kleineren Meilensteinen für jene Server geregelt, aber an sich ist es ja keine schlechte Idee.

This content is linked to the story that unfolds in the main scenario, and for the most part, it is designed so that it can be enjoyed by all of our players.
    Für mich ist wohl der wichtigste Satz, dass es so designed wurde, dass ALLE Spieler die Inhalte genießen können.
    Da ist der Stein schlechter Erfahrungen und mangelnden Vertrauens erstmal um einiges leichter geworden

Man bleibt gespannt
    (0)

Player
    Grazzok's Avatar
    Character
    Grazzok Ginha
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Was mich nun wundert:
    - Was passiert, wenn das Gebiet komplett wiederhergestellt ist? Sind die Belohnungen dann nicht mehr zu kriegen?
    Wird dann wohl eher etwas Wöchentliches aka Enklave.
    Über den Jagdfalken für ein paar Lappen hab ich auch gelacht
    (0)

Player
    xxmajexx's Avatar
    Character
    Zelika May
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    kann das eh nicht machen weil Shiva so voll von Wanderern ist, das man nicht reinkommt

GOOD JOB

(づ ̄ ³ ̄)づ
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ragnarok und Cerberus waren beide eine Stunde vor Fate Beginn voll.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hatte mir heute den Spaß gemacht bei Odin mitzumachen, aber da die Belohnungen so lange berauchen, um bei einem zu landen lohnt es sich eigentlich nicht. Ich habe es gerade so zurück nach Shiva und in die Instanz geschafft. Habe aber leider kein Loot von Odin bekommen (hatte extra ein bisschen gewartet, so lange wie ging) und Neo musste ich leider draußen stehen lassen XD, der war ein biiiiiiiiiiisschen zu langsam.

Und auf Odin wurde dann auch gleich geshoutet, das man danach Shiva stürmt. Man muss inzwischen wirklich eine Stunde früher drin sein, sonst kann man es knicken.
    Mein Fazit, der Stress lohnt nicht und wenn man Pech hat steht man mit leeren Händen da...... Ich werde nur noch versuchen die Fates auf Shiva abzugreifen....
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Corvina View Post
    Ich war schon allein deswegen enttäuscht, weil ich mit meinen Sammlern alleine keine Scheine bekomme. Und ich lasse mich ungern zu was zwingen, in diesem Fall, meine Handwerker weiter zu leveln. Der zweite Punkt, der mich enttäuscht hat, war die Frisur. Die ist für Viera natürlich mal wieder nicht nutzbar. Die einzige für mich wirklich interessante Belohnung kann ich also nicht nutzen.
    Ja gut, das meiste davon kann man auch am Markbrett kaufen bzw. sich von jemand anderen beschaffen lassen.
    Wieso lese ich das mit den Viera Frisuren immer wieder. Es ist doch nun mal bekannt, dass man nur eine begrenzte, aber meiner Meinung nach gute, Auswahl an Frisuren hat.

Btw was soll an der neuen Captain Tsubasa Gedächtnis Frisur (oder auch die FF Fighter Frisur) denn so toll sein? Na ja, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.

Lustigerweise beschweren sich einige Vieras, aber von den anderen Rassen habe ich noch niemanden gesehen, der sie nutzt :thinking:
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 11-14-2019 at 04:38 AM.

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    ´n Abend zusammen,

erstmal Danke an Neo für die Zusammenfassung in einen eigenen Fred
    Zum Thema selbst.. ich sehe aktuell nicht, dass ich absehbar das Glück haben werde bei einem Fate Scheinchen abgreifen zu können. Werd ich an meinem nächsten freien Tag mal schauen das ich es hinbekomme Krams zu craften.. (und Butler James mit Hausarbeit beauftragen )

KA mich frustriert das gerade etwas das ich da so in meinen Möglichkeiten beschnitten bin.. fänd ja gut, wenn ich wenigstens ein kleines Cine kriegen würde zu dem das sich getan hat, wenn ich schon nicht mitmachen kann, aber das gibbet ja auch nicht.

Hab heute vor der Arbeit ganz gefrustet kurzerhand den ganzen gesammelten Kram einfach auf dem Markt vertickt.. wenigstens klingelt dann die Kasse.
    (0)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Du kannst doch trotzdem die Sachen craften und abgeben, egal ob der Balken leer oder voll ist. Sind doch immer noch Exp und die Scheine und wenn der Balken noch nicht voll ist, hilfst du beim Fortschritt. 500 Schein vom Fate sind nett, aber man bekommt auch so alles zusammen.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    das weiß ich Keysa (EXP brauch ich btw nimmer, meine Crafter & Sammler sind max)
    ich würd nur gerne das ganze Paket erleben und nicht bloß Bruchstücke.

Tante edit sagt: nach der Arbeit da was reißen zu wollen kann ich übrigens auch knicken. Nu hab ich eben doch nochmal Kram gefarmt, hab alles zusammen, will craften.. bäm, wieder neue Rezepte -.-
    Drauf gepupt, ich hau mich jetzt aufs Ohr

Edit zwei: beim ausloggen erstmal gepeilt das jeder Crafter seine eigenen Rezpete hat im Gegensatz zu Wunschlieferungen. Nu hoff ich, das ich morgen früh noch was basteln und abgeben kann..

<<schleicht ins Off, zu matschig und müde für Pixelkrams
    (0)
    Last edited by Sherazade; 11-14-2019 at 06:13 AM.

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast