Results 1 to 10 of 20

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Niemandx1 View Post
    Windätherquellen habe ich von anfang an abgelehnt.
    Da wirst du nicht drum herum kommen. In der Hauptgeschichte der Patches x.1 bis x.5x muss man hin und wieder auch fliegen können. Keine Ahnung was da das Problem sein soll. Die in den Heavensward Gebieten sind seit den Änderungen Pipi einfach und die in neuen Gebieten sind von Anfang an nicht schwer.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Niemandx1's Avatar
    Character
    Ztronen Gott
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 16
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Da wirst du nicht drum herum kommen. In der Hauptgeschichte der Patches x.1 bis x.5x muss man hin und wieder auch fliegen können. Keine Ahnung was da das Problem sein soll. Die in den Heavensward Gebieten sind seit den Änderungen Pipi einfach und die in neuen Gebieten sind von Anfang an nicht schwer.
    Brauchte in der Haupt Quest Linie, bisher kaum Fliegen, bin atm Stufe 66

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ist schon zu lange her Aber fliegen ist doch schöner als laufen
    Meiner Meinung nach passt fliegen einfach nicht zu xiv, mir geht da die immersion komplett verloren
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Niemandx1 View Post
    Meiner Meinung nach passt fliegen einfach nicht zu xiv, mir geht da die immersion komplett verloren
    Weil man in einem FF Spiel bisher noch nicht fliegen konnte? Chocobos gibt es erst seit dem 14. Teil? Vögel generell die rum fliegen? Das schon irgendwie komisch zu sagen, dass fliegen nicht zu einem FF Spiel passt, aber gut jedem das sein
    (2)