Bei den weiblichen Charakteren wurde für den Screenshot die Frühlings-Hose benutzt. Im Gold Saucer bei Kasumi (Boutique) erhältlich, wenn man oft genug Kleiderkritik gemacht hat.
Bei den Männern... die Hanf-Unterhose?
Bei den weiblichen Charakteren wurde für den Screenshot die Frühlings-Hose benutzt. Im Gold Saucer bei Kasumi (Boutique) erhältlich, wenn man oft genug Kleiderkritik gemacht hat.
Bei den Männern... die Hanf-Unterhose?
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ich wollt mal für meine Viera ein paar 60er AF einfärben.
Dafür muss ich sie reparieren=ich brauch Indigo-Grobfaser.
Scheinbar haben sie es verpeilt die für Poesiesteine bei Hismena reinzupacken.
Alle andere Arten von Indigo-Grobfasern gibs für 100 Steinchen.
Das heisst ich muss jetzt zig mal Nichts-Arche laufen nur um immer einen Mhach Pfennig zu bekommen,
um den gegen die Faser zu tauschen?
Indigo-GOBfaser gibt es bei Ardolain in Fundamente für 50 Centurio-Abzeichen.
Ich habe mir Complete Edition für Ps4 gekauft wenn ich auf dem Pc Spielen möchte reicht es die Starter Edition auf Steam zu Kaufen und kann trotzdem die Erweiterrungen am PC spielen oder müsste ich auch dort die Complete Edition kaufen?
Du musst dir dann auch für den PC die Complete Edition kaufen, wenn du auf alle Inhalte zugreifen möchtest.
Und überleg es dir gut ob du FF dann über Steam spielen willst oder es lieber als Stand-alone möchtest. Denn wenn du bei Steam einmal bist kannst du auch immer deine Erweiterungen nur über Steam kaufen. Die "normale" PC version und Steam sind nicht miteinander kompatibel.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Hat schonmal jemand den Fehlercode 90002 gehabt? Hatte mich vorhin nur kurz ausgeloggt zum Essen, und als ich jetzt wiederkam flieg ich nach jedem Log In nach wenigen Sekunden komplett aus dem Game.
Hab's jetzt mehrmals versucht, auch mit einem Twink, es geht nix. ._. und das am Samstag Abend.
Last edited by Hurricane; 08-25-2019 at 03:17 AM.
Gibt es eine Möglichkeit dauerhaft zu zoomen? Jedes Mal wenn ich mich neu einloggen, zoome ich raus, da die Kamera für meinen Geschmack zu nah an meinem Charakter dran ist. Gibt es ne Möglichkeit einzustellen, dass es dauerhaft gezoomt bleibt?
Huhu,
dieses Exklusives fernöstliches Puppenregal, aus dem Shop, ist das färbbar?
Nee dazu gibt's meines Wissens nach, keine separate Einstellung.
Das Zoomen kannste nur direkt im Spiel, die Voreinstellungen dazu, bleiben davon unberührt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.