Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 45
    Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    An dieser Stelle mal ein ganz großes Lob an Sasu !!!
    Ich bin schwer beeindruckt dich im englischen Forum zu finden *I like it*

Hier

Deshalb der Aufruf dem Beitrag von Sasu im englischen Forum ein *gefällt mir* zu verpassen, wenn ihr wie ich dieses Verhalten unterstützen wollt. -> einfach auf den Link oben klicken und ihr kommt direkt hin.

Wirklich, sehr schön geschrieben Sasu.
    Lasst uns doch alle mal quasi aus Nationalstoltz Sasu in fremden Gefilden ein wenig bestärken! -> das *gefällt mir* zu klicken ist fast schon eine Pflicht für uns.
    (3)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Catapult's Avatar
    Character
    Thal Icebound
    World
    Ravana
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Tja, dafür bin ich komplet schuld. Ich habe für längere weile Sasus infos für die English-sprechender übersetzt.

Ich habe jetzt die Pflicht bei euch mehr rumzuhängen.
    (3)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Na dann Willkommen^^
    (2)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen,

ich habe den Devs euer Feedback mitgeteilt. Sie bedanken sich sehr dafür und möchten es - abhängig von den benötigten Resourcen - gerne für euch implementieren.
    (6)

Player
    Catapult's Avatar
    Character
    Thal Icebound
    World
    Ravana
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Es ist ein schöner Tag!
    (2)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hier eine kleine Übersetzung eines Beitrags von Yoshida, den wir für euch frisch aus dem japanischen Forum geangelt haben.

Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post

Produzent/Direktor Yoshida hier.

Die Probleme in Bezug auf die Lagerkapazität von Gegenständen [im Inventar] tun mir leid.

Wie ich bereits erwähnt habe wird es für Patches nach 1.21 viele neue Rare/Ex-Gegenstände geben und wir arbeiten daran es zu ermöglichen, diese behalten oder zur Aufbewahrung an einen NPC geben zu können.

Es wird auf einen Schlag viele neue Gegenstände geben und uns ab Patch 1.21 mit Hochdruck um dieses Problem kümmern. Bitte habt Geduld mit uns.
    (2)

Player
    Patrickzero's Avatar
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Als mein Problem mit den Items ist eher, das ich nicht weis wann ich mal die ganzen gesammelten Gegenständer verbrauchen soll.
    Wenn es nicht "Flinke Hände" geben würde wüsste ich ja gleich gar nicht wann und vor allem WIE ich das zeug verbrauchen soll.

Das mit der Aufbewahrung bei NPCs, darauf wart ich ja schon lange.
    Musste ja die hälfte der Sommer-Ereignis-Badeanzüge weg werfen, da ich keinen Platz für alle hatte.
    Bei den Drachen-Helmen und jetzt den Valention-Day-Items steh ich auch kurz davor.

PS. Wann gibt es den kostenpflichtigen Retainer/Gehilfen? ^^
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59

Überarbeitung des Inventars [Vorschlag]

Was denke ich mal so wie mir viele einfach stört und nervig ist.. ist das meist stets überfüllte Inventar. Was eigtl. hauptsächlich daran liegt, dass eigtl. jeder mob simples Loot(zum craften) dropped.

was ja soweit nicht so sonderlich schlimm wäre, wenn die Übersicht im Inventar selbst (trotz sortierfunktion) nicht einfach dermaßen grausam wäre. Schon alleine zum Loot selbst zu scrollen (200 slots in einem Fenster), um es dann letzten endes zu verkaufen/wegzuschmeißen.

Neben der Tatsache natürlich, dass man aufgrund der jetzigen Serverstruktur (pre 2.0.) fast 4-6 sekunden braucht, damit das jeweilige loot aus dem inventar verschwindet. (ich hoffe das wird mit 2.0. besser)

Wie man aber zumindest die Übersicht innerhalb des Inventars bei 200 slots stark verbessern könnte, hatte ich mir gedacht.. wieso nicht in 5 separate Kategorien (Reiter) innerhalb des Inventars zu packen.

Die da sein könnten:

Fünf Inventar Kategorien:

Waffen /Rüstung /Accessoirs /Items/food /Loot

Innerhalb dieser reiter werden die items noch einmals sortiert (waffen nach klasse, rüstung nach Rüstungsart (robe, platte etc.), Items Potions, drinks, food etc.)

das wäre mein Vorschlag, um zumindest die Übersicht und die Komfortabilität ein klein wenig zu verbessern.. Ansonsten eine kleine extra Taskleiste in der man Potions und food per drag and drop ziehen könnte, um sie im kampf benutzen zu können (ist glaube ich aber schon geplant)

wenn ihr noch weitere vorschläge zur verbesserung des inventars habt (außer -mal wieder- die Anzahl der Slots zu erhören, welches das problem meiner meinung nach nur nach hinten schiebt) immer her damit.

was auf jedenfall auch noch besser werden MUSS, ist der delay beim verkaufen/wegschmeißen der items selbst. aber ich glaube da wird hoffentlich mit der neuen serverstruktur bei 2.0. abhilfe geschaffen.

Aber das Inventar wie es derzeit ist, trotz sortierfunktion, ist bei 200 slots einfach grausam und rückständig. das geht heutzutage besser. ich mein, wir sind mittlerweile fast "betriebsblind", aber sowas muss bis spätestens 2.0. einfach drin sein.

Gruß Sturmbruch
    (3)
    Last edited by Tonkra; 04-25-2012 at 12:44 AM.

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Das Inventar soll ja leider verkleinert, nicht vergrößert werden..
    Verschiedene Tabs wären mir auch im einiges lieber x_X

Wobei ich am liebsten
    Ausrüstung/Food/Material/Anderes/Kristalle/Vermögen
    als Kategorien hätte

Ausrüstung: Waffen, Kleidung, Schmuck
    Food: Konsumierbares, also fertige Gerichte, essbare Zutaten und Tränke
    Material: All die vielen Crafting-Materialien die man gedroppt bekommt oder sammelt
    Anderes: Event-Items wie Ostereier, Infernokerzen, Aspektlose Kristalle, Kupo-Nüsse usw.
    Kristalle: Scherben und Kristalle wie bisher, außerdem Materia
    Vermögen: wie bisher
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Es ist ab 2.0 drinne ^^
    Wurde glaubich schonmal gesagt und die Idee gabs auch schonmal.
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast

Tags for this Thread