Page 219 of 256 FirstFirst ... 119 169 209 217 218 219 220 221 229 ... LastLast
Results 2,181 to 2,190 of 2560
    Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Ja, ist halt frustrierend wenn man so einen in der Gruppe hat. Und ich bin jetzt nicht so drauf, dass ich Gruppen einfach mal so verlasse wegen sowas. Schwierige Sache ... und vielleicht sind die NPCs als Gruppenmitglieder dann doch nicht so schlecht. Muss die mal ausprobieren obwohl ich von solchen Bots in einem MMORPG eigentlich gar nichts halte.

Grüße
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Wie Neo schon sagte liegt das Problem bei den meisten Tanks beim CD Management sofern überhaupt welche gezogen werden. Gibt z.B. viele DRKs wo sich der Manabalken beim Massenpull keinen Millimeter bewegt... Schwärzeste Nacht fehlanzeige. Palas die Heiligen Boden nicht als CD nutzen sondern für den "Notfall" aufheben... der dann den ganzen Dungeon nie kommt. Abtausch als Def CD benutzt gefühlt auch nur 1% der Random Tanks, dabei ist 20% Gemach echt richtig Stark.

Aber und dass muss man leider auch sagen... die Heiler tragen auch kaum noch ihren Teil dazu bei. Sanctus sieht man selten mit Random WHMs. Dabei ist das in der Praxis wie nen... naja sagen wir mal 6 sek. Heiliger Boden. Die Gelehrten die davor ihre Fee stupide auf Auto hatte laufen lassen, klicken jetzt auch nicht auf ihre Feenskills. Dabei sind diese mit Schadowbringers viel wichtiger geworden als davor schon.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Ich war vorgestern (?) in Sohm Al als WHM zwecks Dailys. Gut ich bin nicht der beste Heiler, aber ich bin eben ziemlich DPS geil.
    Ziemlich direkt am Anfang pullt der Tank die Mobs zusammen, ich klatsch ganz normal Sanctus rein, heile zwischendurch.
    Der Tank bekommt 2 Gift-Stacks, aber da ich HoTs drauf hatte, war mir das ziemlich bumms.
    Die Mobs waren natürlich Recht schnell tot. Dann meint der Tank nur "Die Stacks kann man auch entfernen!".
    Wo ich mir so dachte "Wtf did you diededed?" Hab ihm dann auch geschrieben, "das es ja auch so ging."
    Im nächsten Bereich pulled er alle Mobs zusammen und droppt extrem, da er keine CDs zieht.
    Ich hab es zwar geschafft, aber mit DPS war halt dann nicht so viel.
    Nach dem Trash meinte ich, ob er Def-CDs einsetzen könnte, da kam dann nur ein "Es ging ja auch so."

Oh boy im Ernst? Er ist bei mir doch nicht gestorben UND ich hab DPS gefahren und dann so ne Nummer nur weil ich ihn nicht heile, wie ER das will?
    Hatte dann keinen Bock mehr und gefragt, ob man mich voten könne, da meinte er selber dann "Nö".
    Gut, ich habe seinen Hinweis dann befolgt und ihm beim ersten Boss ganz oft Medica gegeben, nicht das er noch debuffs bekommt.
    Danach kam dann nur noch ein "Du bist so ein.... Report ist raus btw."

Was ist denn los mit den Menschen?
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

4. 07-30-2019 02:27 PM
    Reason
    Uff, muss erstmal wach werden.Sry

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Sind aktuell anscheinend wieder recht viele schlechte Tanks unterwegs. Die halt extrem langsam sind, und glauben dass die Heiler nur zum heilen da sind. Wehe der hat nen Debuff oder droppt unter 80% HP

Sind dann auch immer genau die Sorte von Menschen die alles reporten
    Armes Tankchen, durch den Report hat er sich dann sicher wieder stark gefühlt
    (1)

Player
    Eywna's Avatar
    Character
    Eywna Bloodstain
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Ich hatte zwar jetzt keine Horrorheilerstory dafür mein Mann umso mehr^^
    Er ist grad seinen GNB am hochlvln und lief vor 1-2 Tagen Dohn Mheg mit Rnds. Beim ersten Pull erstmal gestorben(er hatte einen Astro als Heal und ja er kann mit Cds umgehen). Bekam erstmal einen Flame vom Heal ab, wieso er denn auch gestorben sei. Er schon am zweifeln, ob er vllt zu doof ist für die Klasse, aber nein, er lief später dann nämlich nochmal mit mir und ich bekam ihne ohne Probleme hochgeheilt, also keine Ahnung was der andere Heal falsch machte XD.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Sooo mal eine Horrorgeschichte, wo ich der Weißmagier des grauens war.....

Vor kurzem haben zwei liebe Freunde von mir wieder mit FF angefangen. Richtig gespielt hatten sie zuletzt in ARR, zwischen drin haben sie in großen Abständen mal die Story nachgeholt.
    Gestern Abend wollten sie die beiden 80er Dungeons machen, um endlich das Experten Roulette frei zu haben.
    Ja jetzt kommt das typische "Ausreden-Mimi" =P. Ich war ehrlich gesagt ziemlich platt von der Arbeit und wirklich Lust hatte ich auch nicht, aber Freunden hilft man ja gerne.

Also hab ich mir meinen WHM angezogen und wird sind in den Kristallturmzwilling. Intern waren wir WHM, GNB und DRG und uns wurde noch ein F RDM zugeteilt. Bei dem ich leider sagen muss, dass er wohl keinen AOE Damage gemacht hat.... Ich bin bei zwei Mobgruppen öfters fast 00MP gegangen, weil wenn mein Sanctus nicht gestunt hat ich nur noch am hochheilen war. Mir ist auch klar das da nicht nur der RDM dann höchstwahrscheinlich zu wenig Schaden gemacht hat und dass das CD Management von unserem GNB vielleicht nicht ideal war. Aber ohne dieses böse toxische Tool kann ich nur schwer genau alles auseinander bröseln....
    Ich denke durch Matschehirn und das ich mich halt sehr von meinen beiden noch zu betreuenden Freunde etwas irritieren ließ... aber ich angefangen nur Mist zu bauen....

Das Ende vom Lied, wir haben nach drei Wipes beim letzten Boss dann abgebrochen..... Ja ich war gestern Abend besonders kacke!
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    War eben zum Abschluss des Tagen nochmal im Kristallzwilling, also Experte.

Der Run startete und wir kamen zum ersten Pull. Da merkte ich direkt "Oha, die gehen aber echt langsam down."

Nachdem die Adds endlich down waren, ging es weiter und auch die nächste Mobgruppe blieb ungewöhnlich lange am Leben. Anschließend machte der Tank den normalen Big Pull und meine Fresse, die Viecher wollten einfach nicht sterben. Da Big Pulls also keinen Sinn machten, schrieb ich auch direkt in den Chat, dass er keine Big Pulls mehr machen soll.

Der erste Boss lebte solange, der ist mit Sicherheit an Altersschwäche gestorben, aber nicht am damage xD

Dann kamen die ersten Mobs und ich dachte "Na mal gucken, ob da ein Big Pull kommt" und es kam keiner. Also erledigten wir die und auch die nächste Gruppe......... ganz gemächlich versteht sich.

So, die letzten beiden Gruppen vor dem zweiten Boss. Der Tank nahm die Adds, wartete, bis ein Heal auf ihn einging und pullte dann den Rest zusammen. Aaaaaaaaaber...... nope xD ich blieb stehen und habe ihnen beim fröhlichen sterben zu gesehen. Okay, ich ging durch die Healaggro dann auch drauf, aber das war es mir Wert.

Jetzt kommt der lustige Part.

Einer der DDs schrieb dann, dass ich doch heilen und keinen damage machen soll. Der nächste meinte, dass ich mich, wenn ich damage machen will, ich mich als dd das nächste mal anmelden sollte.

Jetzt kommt der große Vorteil eines PS4 Spielers: Ich kann keinen Parser haben, also war ich ganz direkt und schrieb, dass ich ja gerne heilen würde, ich aber damage machen müsse, da deren damage scheiße ist.

Und sofort beide DDs: Aha, woher willst du das denn wissen?

Ich: Weil die Viecher so langsam sterben. Dazu braucht man nicht einmal einen Parser.

Dann wurde mir noch gesagt, dass ich anscheinend der Meinung sei, dass ich der Obermacker sei und wurde gekickt. Wofür ich dankbar war, denn ich war kurz davor selber den Dungeon zu verlassen

So und jetzt mal Butter bei de Fische:

1. Ich BIN der Obermacker, das ist doch jedem hier klar

2. Ich habe mich dann direkt neu angemeldeten und bin mit der neuen Gruppe in der hälfte der Zeit an die Stelle gekommen, an der ich gekickt wurde. Als war der Damage beschissen. Punkt! xD
    (4)

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du hattest offenbar eine echt bescheidene Gruppe. Woran lag es wohl? Mangelndes Equipment der DD? Unfähigkeit, die Fähigkeiten zu nutzen? Oder dass du zu wenig geheilt hast, was natürlich bewiesenermaßen die Mobs killt? :P
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    War eben zum Abschluss des Tagen nochmal im Kristallzwilling, also Experte.
    Du PENNER xD
    Ich dachte jetzt kommt:
    "Der Run startete und wir kamen zum ersten Pull und der Dancer starb nach 10s an den ersten AoE-Flächen" hahahahaha
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Du PENNER xD
    Ich dachte jetzt kommt:
    "Der Run startete und wir kamen zum ersten Pull und der Dancer starb nach 10s an den ersten AoE-Flächen" hahahahaha
    Nope, das bringe ich mit Sicherheit nicht. Dann hätte ich auch dazu schreiben müssen, dass der Heiler beim vorletzten Pull ebenfalls an AOE Flächen gestorben ist xD
    (1)

Page 219 of 256 FirstFirst ... 119 169 209 217 218 219 220 221 229 ... LastLast

Tags for this Thread