Warum werde wie immer dumme Fragen in Liveletter genommen, wobei es eigentlich sehr wichtigere Frage gibt?
Praktikanten oder Troller am Werk, der die wichtigen Fragen nicht herausfiltern kann?

Warum werde wie immer dumme Fragen in Liveletter genommen, wobei es eigentlich sehr wichtigere Frage gibt?
Praktikanten oder Troller am Werk, der die wichtigen Fragen nicht herausfiltern kann?
Gibt es einen Plan für alternativen Endcontent damit auch Leute die nicht raiden können/wollen einen Grund haben sich besseres Equipment zu holen?
Dazu kurz eine Erklärung:
Es wurde vor kurzem das neue Equipment für Steine veröffentlicht und irgendwie fehlt mir ein Grund es zu kaufen und meinen Job besser auszustatten. Titania und Innocence sind besiegt, alle Inhalte bis auf den extreme Raid bereits leicht zu schaffen, der neue Endlos-Dungeon wird wieder kein Equipment benötigen, ebenso wie die damalige Alternative Eureka die beide komplett losgelöste Progressionen hatten. Für den extereme Raid benötigt man 8 feste Mitglieder, viel Zeit, Disziplin, Energie und man muss sich regelmäßig treffen was momentan einfach nicht mit meinem Leben vereinbar ist. Dafür war ich lange genug Raidleiter.
Wofür also bessere Ausrüstung kaufen?
Vor ein paar Jahren hatte ich zu so einer Alternative mal einen Post gemacht: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...Endgame-Gebiet
Last edited by Valcerio; 08-13-2019 at 07:30 PM.
Ist die spezielle offene PVP Map die von Yoshi-P. mal vor Stormblood angedacht wurde noch aktuell bzw. wird sie umgesetzt?
Würde ich sehr begrüßen!![]()
Können die zwei Rivalwings PvP Maps in die Roulett-PVP Rotation mit aufgenommen werden?
Es ist Schade das obwohl es 5 PvP Maps gibt immer nur 3 davon genutzt werden.
Last edited by Valcerio; 08-09-2019 at 03:20 PM.

Wird der Chocobo-Mitstreiter eine Fernkampf-Klasse erhalten? So wird er nicht immer von AOE Attacken getroffen, da er diesen ja nicht ausweicht.
Kommt für die Angler eine Ködertasche oder Fischfrischhaltebox zum lagern.
Da Oda-San ja für Story steht:
Erst mal vielen Dank für die wirklich gelungene Geschichte von Shadowbringers. Seit Final Fantasy 9, was schon eine kleine Weile her ist, hatte mich keine Final Fantasy Story mehr so in den Bann gezogen, wie die von Shadowbringer.
Nun zu meiner Frage: Mir ist nicht wirklich klar, welchen Einfluss das bekämpfen der Lichtbringer im Splitter auf die 8. Katastrophe im Ursprung hatte.
Von dem was gezeigt wurde, war es mehr ein "lange genug im Splitter beschäftigt bleiben bis Elidibus aus Zenos Körper vertrieben und Varis tot ist".
Das irgendetwas davon im Zusammenhang mit dem Vernichten der Lichtbringer steht, kann ich dabei jedoch nicht erkennen. Also muss da noch etwas anderes passiert sein: Was ist es?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Kleine Frage zur Auflockerung:
Kann einer von euch ein wenig Deutsch und falls ja, was?![]()
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Salve,
Wird es wieder eine Portierung geben, diesmal auf die "PS 5" und wird es dabei ein Grafik-Update geben?
Gruss
Ancistrus
Wann kommen Die Wohnbezirke auf den neuen Servern und wann in Ishgard ?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote