Könnt ihr die Trust NPCs bitte Flächenschaden machen lassen, wenn mehr als 1 Gegner in der Aggroliste ist?
Könnt ihr die Trust NPCs bitte Flächenschaden machen lassen, wenn mehr als 1 Gegner in der Aggroliste ist?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Häuser
Ist es geplant oder wäre es möglich die Item slots Pro Haus die man aufstellen kann zu erhöhen ?
Es sind ja wieder recht viele neue Haus items in 5.0 dazu gekommen.
Wir sind nun Ziemlich weit gekommen in unserem Großen Gildenhaus aber für die Perfektion wären 600 Slots statt der bis nun 400 Nötig.

Wann wird das Housing auf den neuen Server Twintania und Spriggan freigegeben und wird es zusätzliche Wohnbezirke geben? 18 Bezirke pro Gebiet reicht einfach nicht aus wenn man die Spielerzahlen so beobachtet und die menge an Spielern die auf den alten Servern immer vor den leeren Grundstücken stehen. Es sollte wirklich überlegt werden das man die Anzahl der Bezirke von 18 auf eventuell 30 erhöht und mindestens ein neues Wohngebiet hinzufügt. Ishgard würde sich anbieten aber auch andere Gebiete in der ersten Splitterwelt wie zb das Eden Gebiet. Man könnte es durch die Quests wieder bewohnbar machen.

Ich hätte gerne ein Gartengründtück am Gesellschaftshaus, ähnlich dem Coccobostall, damit man was anpflanzen kann.
Ich will nur eines wissen...bekommt das Ozma Mount aus Baldesion Arsenal irgendwann endlich seine Musik aus dem Dungeon Endkampf?:/
Wird es bezüglich Neues Spiel + noch weitere Infos geben? Und wird man auch die Möglichkeit haben durch die MSQ selbst und ihre Dungeons Klassen zu leveln? Ausserdem: wird Shadowbringers mit dem neuen Feature nochmal spielbar sein? P.S: Grüße gehen raus an das Dev Team! Macht weiter so!![]()
Frage zum Housing
Wann werden neue Bezirke hinzugefügt?
Und warum werden die Bezirke nicht im regelmäßigen Intervall erweitert?
Where is my Krile Baldesion Outfit ? ^^
Frage 1: Ist es geplant die "alten" Rassen mit weiteren Gesichtmerkmalen wie zb Bärte zu erweitern?
Zb hatt in den Trailern der Held einen 3 Tage Bart und Optionen wie diese wünschen sich sehr viele Spieler schon sehr lange :/.
Frage 2: Werden für Hrothgar und Viera weitere Frisuren hinzugefügt? Derzeit ist die Auswahl gerade bei den Hrothgar ja sehr..... nennen wir es Überschaubar ^^.
Mfg, Pipin
Also weder Ich noch andere merken was davon das es Serverlags gäbe, allgemein lese ich zum ersten mal davon, liegt es nicht vl eher eventuell an deiner Leitung, Hardware etc?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote