Bezugnehmend auf die Qualität der aktuellen Spielergemeinschaft folgende Frage:
Wann wird endlich die Anzahl der verfügbaren Kicks erhöht. Die aktuelle Zahl ist einfach nicht mehr Zeitgemäß.
Bezugnehmend auf die Qualität der aktuellen Spielergemeinschaft folgende Frage:
Wann wird endlich die Anzahl der verfügbaren Kicks erhöht. Die aktuelle Zahl ist einfach nicht mehr Zeitgemäß.
Werden wir in Shadowbringer endlich unser lang erhofftest Schäfchen-Mount bekommen?
Wird es in Zukunft die Möglichkeit geben, die Petskills wieder in die Petleiste zu packen, wenn wir das möchten?
Das Inventarsystem, insbesondere beim Craften ist/war schon immer recht umständlich.
Gibt es Pläne dies zu verbessern?
Z.b. direkt aus dem Gehilfeninventar heraus Materialien fürs craften zu brauchen?
Da Quality of life patches ja fester Bestandteil sind, wird es uns irgendwann ermöglicht Gegenstände direkt von einem Gehilfen zum Nächsten verschieben zu können?
Oder auch Gegenstände direkt aus dem Gehilfeninventar zu löschen?
Gibt es Pläne um Items wie die Primae Totems und andere (Shiva Diamanten, Mullonde Münzen usw.) als Währung zu behandeln (wie z.b. Allagische Steine), damit diese nicht weiter das Inventar bzw. die Gehilfen zumüllen?
Wann werden Schatzkarten endlich Stackbar?
Mal etwas anderes nicht Gameplay bezogenes (Spoiler incoming):
Shadowbringers ist zwar gerade erst erschienen, aber mir hat die ganze Story rund im die Splitterwelten, die Ascians und vorallem die Enthüllung,so gut gefallen, das ich mich Frage, ob wir in zukünftigen Erweiterungen weitere Splitterwelten betreten werden?das unser WoL ein Teil der aufgesplitterten Seele eines Ascians ist,
Ich würde wirklich gerne die anderen Splitter sehen und erforschen genau wie the first.
Last edited by Exitos; 07-25-2019 at 10:50 PM.
Ist in Zukunft noch eine weitere "kleine" Rasse wie die Lalafell geplant?
Mittlerweile sind es 4 "Menschenrassen" (Mensch, Aura, Miquote, Viera) und 3 "grosse" mit Hrothgar, Roegadyn und Elezen.
Zur Auswahl noch eine weitere kleine Rasse zu haben, wäre sehr angenehm.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Aufgrund der hohen Anzahl neuer Spieler, von MMOs wo diese anders genutzt werden.
Wird es bald ein sehr ausführliches und verpflichtendes Tutorial für Level und/ oder Story Skip potion Nutzer geben.
Es ist frustrierend komplette Spielneulinge in hochstufigen Inhalten zu haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.