Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 23
    Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80

Petition Gartengrundstück

Hallo wie in meinem Titel schon geschrieben hätte ich gerne ein Fleckchen Garten, um Kristalle oder was auch immer anzubauen, oder SE könnte auch die Blumentopf Begrenzung aufheben.

Man kann das ganze ja instanziert machen (Garten), so das man wie beim Gesellschafftshaus nur einen Eingang für alle hat, und man könnte es beschränke auf ein Beet, egal welche größe.

Ich würde gerne bisschen was anbauen, aber ich hab nur 2 Töpfe für zur Verfügung, ist ein bisschen wenig, wenn es schon einem sechser im Lotto gleichkommt ein Haus zu bekommen, wäre es glaube ich nicht zu viel verlangt das man ein Gartenbeet oder mehr Blumentöpfe bekommt.
    (1)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    man muss halt versuchen an ein haus zu gelangen - seit der automatischen Rausschmissfunktion geht das auch realtiv gut. Allerding kann ich für die Leuzte die nur ein appartment besitzen SE anregen vielleicht eine Art Appartement Balkon zu errichten, wo auch diese spieler ihre pdflanzen anbauen können. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit bei einmandem mit nem Haus als Muitbewohner einzuziehen.
    (2)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Zum einen versuche ich an ein Haus zu gelangen, wenn was frei ist, ist eine Sperre drauf, ich habe keine lust stundenlang auf ein Schild zu klicken dafür ist mir meine Speielzeit zu schade.
    Es würde ja schon reichen wenn man die Blumentopfberschränckung aufheben würde, aber so wies aussieht besteht wohl eh keine bedarf, und alle sind zufrienden.
    (0)

Player
    DeamonM85's Avatar
    Character
    Ayame Akagane
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Wie wäre es denn mit eine petition in Richtung mehr Wohnungebiete in kürzerer Intervalle. Dies auch im englischen forum?
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Wenn man sieht, wie viele Grundstücke "leer" stehen und man sich den allgemeinen Tenor anhört, fehlt vielen lediglich die Möglichkeit zu Gärtnern. Dekorationmöglichkeiten hat man durch die Zimmer ja genügend.

In diesem Fall ist sich SE des Problems durchaus bewusst. Es wurden auch schon in einem der letzten Livebriefe mehr Bezirke angeteased, aber momentan zählt nun erstmal anderer Content zu den Prioritäten.

Ob die Server einer kontinuierlichen Erweiterung der Bezirke stand halten würden, sei mal dahin gestellt.

Aber freies Gewusel innem Gartenbeet würde ich mir auch für jeden wünschen, der daran Interesse hat. ^^
    (0)
    Last edited by Nevaleen; 07-18-2019 at 09:13 PM.

Player
    DeamonM85's Avatar
    Character
    Ayame Akagane
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 80
    (0)

Player
    DeamonM85's Avatar
    Character
    Ayame Akagane
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Habe mal ne Peti gemacht evt hilft das ja.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Dann viel Erfolg damit. Seit der Begriff Petition, seit ein, zwei Jahren jedoch für solche banalen Themen missbraucht wird, krieg ich immer Hummeltittchen wenn wieder eine außem Boden gestampft wird

Vllt. bringts euch ja was. ^^
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Was ein Witz da eine Petition auf zu machen. Als ob es SE interessiert, wenn da 100 Leute unterzeichnen

And a statement from Square Enix why it's so difficulty to ad new Zones.
    Kurz un Knapp, SE will nicht laufend neue Server heranschaffen und diese für Housing Gebiete nutzen. Warte bis welche kommen, denn es kommen immer irgendwann neue. SE muss halt auch schauen, dass die Serverstruktur weiterhin stabil bleibt und nicht irgendwann den Geist aufgibt, weil plötzlich 100 neue Bezirke auf einen Schlag dazu kommen.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Was ich im moment sehr schade finde, dass kleine Grundstücke oft eigentlich nur als Platzhalter für irgendwann freiwerdende größere Grundstücke missbraucht werden, diese eigentlich nur leer und hässlich vor sich hin gammeln.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast