Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17
    Player
    KazuRyuga's Avatar
    Character
    Kiba Ryuga
    World
    Twintania
    Main Class
    Dark Knight Lv 80

Shadowbringers Frühbesteller-Download

Hallöchen liebe Community,

ich hätte eine Frage bezüglich für die Frühbesteller. Und zwar beginnt ja für uns Frühbesteller der Spielstart ab Freitag 27.06.2019 und meine Frage wäre da zum Beispiel meine Freundin nur eine sehr langsame Downloadrate hat wann ungefähr die Downloads frei sind da ich mich nicht mehr erinnern kann wie das damals bei Stormblood war.

Mir ist klar das es nichts offizieles gibt soweit ich es weiß deswegen würde ich gern nochmal mich informieren wie es zu Stormblood-Zeiten damals war ob man dies schon am Vortag während der Wartungsarbeiten downloaden konnte oder erst ab den Start der Server.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das geht schon vorher. Probiert es morgen Nachmittag bzw. Abend mal.

Vertrau mir, ich habe eine sehr vertrauenswürdige Signatur!
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 06-27-2019 at 07:28 AM.

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Also eben war noch nichts. Ich bin auch nicht sicher wie es letztes Mal war, aber ich glauuube es war so dass man kurz vor Ende der Wartung anfangen konnte zu laden. Also wohl eher morgen früh dann, würde ich sagen.
    Auf der Seite mit den Informationen zum Frühen Zugriff steht übrigens das:
    Shadowbringers wird automatisch heruntergeladen, wenn der frühe Zugriff beginnt.
    Den Spiel-Code zur vollständigen Version von Shadowbringers kann man ab Dienstag, 2. Juli 2019 registrieren.
    (0)

Player
    KazuRyuga's Avatar
    Character
    Kiba Ryuga
    World
    Twintania
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Also eben war noch nichts. Ich bin auch nicht sicher wie es letztes Mal war, aber ich glauuube es war so dass man kurz vor Ende der Wartung anfangen konnte zu laden. Also wohl eher morgen früh dann, würde ich sagen.
    Auf der Seite mit den Informationen zum Frühen Zugriff steht übrigens das:
    Ich habe vorhin nochmal nachgeschaut und bei Stormblood wurde es am Vortag zu den Wartungsarbeiten gegen 16:00 Uhr zum Download freigegeben. Einige meiner Freunde die auf PS4 Spielen bekommen angezeigt das das Add-on ab 0 Uhr verfügbar sei.
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by KazuRyuga View Post
    Ich habe vorhin nochmal nachgeschaut und bei Stormblood wurde es am Vortag zu den Wartungsarbeiten gegen 16:00 Uhr zum Download freigegeben. Einige meiner Freunde die auf PS4 Spielen bekommen angezeigt das das Add-on ab 0 Uhr verfügbar sei.
    Möglich. Müssen wir wohl abwarten. Jetzt gerade ist jedenfalls noch nichts, habe gerade nachgeschaut. Da steht aktuell nur dass während der Wartungsarbeiten nicht gespielt werden kann. Ich vermute auch eher mal auf nach 0 Uhr oder eben erst morgen früh. Bei Stormblood weiß ichs echt nicht mehr genau. Vielleicht wars auch Heavensward wo ich das damals etwas vor Ende der Wartung gesehen habe. Kann aber auch sein dass ichs bei Stormblood erst da gemerkt hatte weil ich vorher nicht nachgeschaut hatte, keine Ahnung. Shadowbringers interessiert mich mehr als Stormblood weswegen ichs da mehr verfolge.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Bei mir geht der Download schon

Ich hoffe nur das ist noch nicht der Komplette 3GB sind Verdammt wenig
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Bei mir geht der Download schon

Ich hoffe nur das ist noch nicht der Komplette 3GB sind Verdammt wenig
    Es kommt noch mehr, keine Sorge. Die haben nur den ersten Teil zur Verfügung gestellt.

Edit: bei mir sind es aktuell knapp 8 GB
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bin ich froh, dass ich PS4 Spieler bin. Der Launcher scheint ja aktuell die Biege zu machen
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Bin ich froh, dass ich PS4 Spieler bin. Der Launcher scheint ja aktuell die Biege zu machen
    "Pls look forward to it!!" Momentan wollen halt alle laden, das macht deren Launcher natürlich nicht mit. Die Server werden später auch nicht mithalten, da brauchen wir uns nichts vormachen. Gerade mal rein geguckt, der Download geht von 50 MB/s auf unter 1MB/s
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    "Pls look forward to it!!" Momentan wollen halt alle laden, das macht deren Launcher natürlich nicht mit. Die Server werden später auch nicht mithalten, da brauchen wir uns nichts vormachen. Gerade mal rein geguckt, der Download geht von 50 MB/s auf unter 1MB/s
    Ich würde dir so gerne widersprechen, aber meine Mutter sagte früher schon immer: "Du darfst nicht lügen, dafür bist du nicht cool genug!"
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast