Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Player
    MissYukikoSensei's Avatar
    Character
    Alderique Liautroix
    World
    Shiva
    Main Class
    Miner Lv 80

[Louisoix] Vorstellen und ein paar Fragen eines Anfängers

Hey ihr,

Ich bin noch ziemlich neu in dem Game bin fleißig am Leveln etc aber paar Fragen hab ich immernoch.

Auf dem Server wo ich nun spiele seh ich kaum deutsche Spieler... Eher nur französisch. Und in der Sprache bin ich nicht grad die beste
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Weil Loui ja auch auf dem Chaos DC liegt und das größtenteils ENG/FR ist. Seit dem DC Split merkt man das auch in Duneons, im PF und im Chat. Du willst mit deutschsprachigen Spielern zusammen spielen? Die gibt es auf Loui auch. Man muss sie nur suchen. Deutsche FG'S und Spieler gibt es aber auf Loui wenn auch nur ganz wenige. ^^

Oder aber Du wechselst das DC und den Server. Denn der größte Teil der deutschsprachigen Spieler ist auf dem Light DC was von den Sprachen Richtung ENG / GER ausgerichtet ist und da denn auf Shiva oder Lich. Shiva ist wohl der Server mit den meisten deutschsprachigen Spielern.

In 12 Tagen, zum EA Start von ShB, kommt je 1 neuer Server auf Chaos und Light. Damit ist der Transfer auch kostenlos und du könntest den Server und ggf. auch das DC wechseln wenn Du die Bedingungen erfüllst die für dne kostenlosen Transfer nötig sind.
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Catori-Mapiya's Avatar
    Character
    Catori Mapiya
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Einen wunderschönen guten Tag MissYukiko,

Meiner einer ist der die das Catori,

Ich bin Teil des Wolsrudels, welches sich zur Zeit noch auf Omage auf dem Chaos DC befindet.
    Am Dienstag, 18.09.20190 ab 12:30 werden wir jedoch mit der ganzen Gilde auf den neuen Server Twintania auf das Light DC umziehen.
    Wenn für dich ein kostenloser Server Transfer auf eine neue Welt in Betracht kommt würde ich dir gerne ein sicheres zu Hause im Rudel anbieten. Die Wölfe Sorgen shcon dafür, dass du unfallfrei durch Eorza streunen kannst.

Zu uns - wir sind eine lauschige FeierAbend Gilde mit einem wilden mix an Leuten. Wir haben uralte Alphawölfe, die schon seit 2.0 spielen sowie völlig neue Welpen, die erst mit Stormblood in die Welt von FFXIV gekommen sind.

Alterstechnisch sind wir ebenfalls weit gefächert aktuell is es gaube ich 16-45 Jahre.

Da wir uns als Rudel sehen is für uns ein familiärer Zusammenhalt wichtig - auf jede noch so blöde Frage gibts garantiert von jemandem eine noch blödere Antwort.

Wie gesgat wenn das für dich in Frage kommt zu uns zu stoßen bieten wir dir gerne einen lauschigen Platz inmitten des Rudels in unserer Wolfshöhle an.

Solltest du noch Fragen haben können wir auch gerne noch im Discord schreiben/quatschen.

Liebe Grüße

Catori (CatoriMapiya | Michi#6601)
    (0)

Player
    Character
    Alderique Liautroix
    World
    Shiva
    Main Class
    Miner Lv 80
    Danke für deine Antwort war am überlegen "gänzlich" nen neuen Character zu machen da ich mit dem hier quasi alles ausprobiert habe was man so machen kann. Aber danke für diese Erklärung schonmal. Wie kann ich denn nun einer Freien Gesellschaft beitreten?
    (0)

Player
    Catori-Mapiya's Avatar
    Character
    Catori Mapiya
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 100

Weltentransfer

Belohnung für den Transfer auf eine neue Welt

Wer einen Charakter auf eine neue Welt transferieren lässt, erhält folgende Belohnung.

Die Maßnahme gilt, bis eine bestimmte Anzahl aktiver Spieler auf dieser Welt erreicht ist.
    Vergabe beim Transfer

Die Gebühr für den Transfer entfällt.
    Die Begrenzung für mitgenommene Gil wird auf 999.999.999 Gil angehoben.
    Der Charakter erhält 10 goldene Chocobo-Federn, die zum Beispiel gegen seltene Reittiere eingetauscht werden können.

Bei Besitz privater Häuser und Wohnungen

Haus
    Der ursprüngliche Kaufpreis des Grundstücks wird zu 100 % in Gil erstattet. Zusätzlich werden für die verlorenen Möbel in Haus und Garten pauschal 3.000.000 Gil gezahlt.

Wir empfehlen, vor dem Transfer alle Möbel zu verkaufen und das Haus abzureißen, aber das Grundstück zu behalten.
    Achtung: Wenn das Grundstück vor dem Transfer aufgegeben wird, besteht kein Anspruch auf diesen Bonus.
    Wohnung
    Der ursprüngliche Kaufpreis in Höhe von 500.000 Gil wird erstattet. Zusätzlich werden für die verlorenen Möbel pauschal 500.000 Gil gezahlt.

Wir empfehlen, vor dem Transfer alle Möbel zu verkaufen, aber die Wohnung zu behalten.
    Achtung: Wenn die Wohnung vor dem Transfer aufgegeben wird, besteht kein Anspruch auf diesen Bonus.

※ Durch diesen Bonus kann der Gil-Besitz maximal auf 999.999.999 Gil ansteigen.

Aufgrund der hohen Belohnungen können auf neue Welten transferierte Charaktere 90 Tage lang nicht erneut auf andere Welten transferiert werden.
    (0)

Player
    Character
    Alderique Liautroix
    World
    Shiva
    Main Class
    Miner Lv 80
    Huhu Catori.

Danke fürs angebot ich werds in Betracht ziehen. Gibts denn bei euch nen Discord Server? Da kann man sich ja immer gut absprechen. Oder gibts hier nen Chat? Wie gesagt völlig neu hier.
    (0)

Player
    Catori-Mapiya's Avatar
    Character
    Catori Mapiya
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 100

Charakter auf einer neuen Welt erstellen

Wer einen neuen Charakter auf einer neuen Welt erstellt, erhält folgende Belohnung.

Die Maßnahme gilt, bis eine bestimmte Anzahl aktiver Spieler auf dieser Welt erreicht ist. Danach gilt die Welt nicht mehr als neu und Boni auf die erhaltene Routine verlieren ihre Wirkung.
    Vergabe bei der Charaktererschaffung

Bonus von 100 % auf erhaltene Routine (bis maximal Stufe 59)
    10 silberne Chocobo-Federn, die gegen hilfreiche Ausrüstung für niedrige und mittlere Stufen eingetauscht werden können

Vergabe, sobald der Charakter in einer Klasse Stufe 30 erreicht

1.000.000 Gil (※1)
    15 Tage zusätzlicher kostenloser Spielzeit (※2)

※1 Nur einmal pro Dienst-Account.
    ※2 Nur einmal pro Dienst-Account für die Erstellung eines neuen Charakters auf einer neuen oder einer bevorzugten Welt.

Wenn die Voraussetzungen für die kostenlose Spielzeit erfüllt sind, werden deinem Dienst-Account beim Wechsel des Areals oder beim nächsten Login 15 Tage kostenloser Spielzeit hinzugefügt. Falls die Square Enix-Kontoverwaltung zu diesem Zeitpunkt gewartet werden sollte, findet 24 Stunden später ein weiterer Versuch statt. Sobald die Spielzeit erfolgreich gutgeschrieben wurde, wird eine Benachrichtigung an die in deinem Square Enix-Konto hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.

Aufgrund der hohen Belohnungen können auf neuen Welten erschaffene Charaktere 90 Tage lang nicht auf andere Welten transferiert werden.

Die Belohnungen werden auch an Spieler vergeben, die auf der Welt schon vorher einen Charakter hatten. Ab dem zweiten neu erschaffenen Charakter werden nur die Belohnungen vergeben, die keiner der oben genannten Beschränkungen unterliegen.
    (0)

Player
    Catori-Mapiya's Avatar
    Character
    Catori Mapiya
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Wäre halt dem entsprechen dir überlassen, ob du nun mit deinem Char morgen mit wechselst, oder ob du dior lieber einen neuen erstellst de fakto bleibt auf einer neuen Welt spielen bringt immer einen Bonus mit sich.

Klar haben wir einen Discord server für all unsere Welpen und Wölfe und noch viel mehr off-topic
    (1)

Player
    Character
    Alderique Liautroix
    World
    Shiva
    Main Class
    Miner Lv 80
    Würde gern dann wechseln. Muss mir nur einer erklären wie das geht. Wie heißt du denn bei Discord dann schreib ich dich fix an :3
    (0)

Player
    Catori-Mapiya's Avatar
    Character
    Catori Mapiya
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 100

Im Discord

erreichst du mich unter CatoriMapiya | Michi#6601

und alles nötige zum Weltentransfer erfährst du hier
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...nsfer_service/

Der Weltentransfer auf den Server Twintania wird warscheinlich ab 12:30 am Dienstag, 18.06.19 verfügbar sein.

Liebe Grüße

Catori
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast