Results 1 to 10 of 20

Hybrid View

Player
    Catori-Mapiya's Avatar
    Character
    Catori Mapiya
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Einen wunderschönen guten Tag MissYukiko,

Meiner einer ist der die das Catori,

Ich bin Teil des Wolsrudels, welches sich zur Zeit noch auf Omage auf dem Chaos DC befindet.
    Am Dienstag, 18.09.20190 ab 12:30 werden wir jedoch mit der ganzen Gilde auf den neuen Server Twintania auf das Light DC umziehen.
    Wenn für dich ein kostenloser Server Transfer auf eine neue Welt in Betracht kommt würde ich dir gerne ein sicheres zu Hause im Rudel anbieten. Die Wölfe Sorgen shcon dafür, dass du unfallfrei durch Eorza streunen kannst.

Zu uns - wir sind eine lauschige FeierAbend Gilde mit einem wilden mix an Leuten. Wir haben uralte Alphawölfe, die schon seit 2.0 spielen sowie völlig neue Welpen, die erst mit Stormblood in die Welt von FFXIV gekommen sind.

Alterstechnisch sind wir ebenfalls weit gefächert aktuell is es gaube ich 16-45 Jahre.

Da wir uns als Rudel sehen is für uns ein familiärer Zusammenhalt wichtig - auf jede noch so blöde Frage gibts garantiert von jemandem eine noch blödere Antwort.

Wie gesgat wenn das für dich in Frage kommt zu uns zu stoßen bieten wir dir gerne einen lauschigen Platz inmitten des Rudels in unserer Wolfshöhle an.

Solltest du noch Fragen haben können wir auch gerne noch im Discord schreiben/quatschen.

Liebe Grüße

Catori (CatoriMapiya | Michi#6601)
    (0)

Player
    MissYukikoSensei's Avatar
    Character
    Alderique Liautroix
    World
    Shiva
    Main Class
    Miner Lv 80
    Huhu Catori.

Danke fürs angebot ich werds in Betracht ziehen. Gibts denn bei euch nen Discord Server? Da kann man sich ja immer gut absprechen. Oder gibts hier nen Chat? Wie gesagt völlig neu hier.
    (0)