Page 167 of 204 FirstFirst ... 67 117 157 165 166 167 168 169 177 ... LastLast
Results 1,661 to 1,670 of 2031
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Malko hat da vollkommen Recht. Natürlich kann man sagen: "Ey, Chaos hat die ganzen Franzosen, die können einem fast schon leid tun, weil die jetzt gar nichts mehr gebacken bekommen."

Die auf Chaos werden dagegen sagen: "Yes! Die ganzen Leute von Shiva sind wir los! Dass dieser Drama Server weg ist, ist das Beste, was uns passieren konnte. Zudem waren diese ganzen RP'ler in Inhalten absolut nicht zu gebrauchen."

Letztlich gibt es auf beiden Datenzentren Spieler, mit denen man alles clearen kann und Spieler, deren Höchstleistung am Tag daraus besteht, dass sie ihr Passwort für den Login richtig eingegeben haben.
    (1)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Und wir auf Light haben keine?
    Ganz ehrlich, du solltest dir langsam wirklich mal überlegen, was Light eigentlich aktuell ist. Gestern O9S "Farm" Party...
    Ein WAR der scheinbar noch nie dort getankt hatte war das erste Problem. Das zweite war aber noch gravierender. Es wurde tatsächlich in einem Try der Orb trotz Echo und alle am Leben NICHT geschafft. So viel dazu, dass wir ja jetzt weniger schlechte Spieler haben. Selbst Franzosen sind besser als sowas!
    Mhhh ja das ist wirklich sehr schlecht. Sowas ist nicht mehr tragbar... vielleicht solltest du über einen Server Wechsel nachdenken. Hab gehört auf Louisoix oder Moogle wären noch Plätze frei!!!

(1)

Player
    VaskaValfaris's Avatar
    Character
    Vaska Valfaris
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Oh ich kann zu der Goldklamm-Horrorgeschichtensammlung etwas beitragen!

Derzeitig lvl ich meinen Summoner und Goldklamm ist ja nicht schlecht um EXP zu farmen, also DF angehauen und rein da!
    Tank hat uns zwar alle begrüßt aber danach auf stumm und blind geschaltet. Er war nicht schlecht aber schon ein Draufgänger. Die Früchte um den Debuff zu beseitigen hat er schon beim ersten Boss ignoriert... und beim letzten erst!
    Der andere DD capslockte ihn an das er doch bitte eine Frucht essen sollte - aber nein, die Debuff Stacks stapelten sich und stapelten sich und stapelten sich... Zum Glück hatten wir einen skilligen Heiler der niemanden hat sterben lassen.
    Am Ende hatte der Tank 9 Debuff Stacks und damit die höchste Anzahl die ich je gesehen habe :'D wir haben alle nur auf den Moment gewartet bis er abkratzt aber wir sind tatsächlich durchgekommen! Kudos an den Heiler, ey.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Letztlich gibt es auf beiden Datenzentren Spieler, mit denen man alles clearen kann und Spieler, deren Höchstleistung am Tag daraus besteht, dass sie ihr Passwort für den Login richtig eingegeben haben.
    NaNa!

Wir fangen jetzt hier nicht an, Leute individuell anhand ihres Handelns zu beurteilen.
    Wir haben uns hier ein solides Bewertungssystem, anhand der Server und jeweiligen Nationalitäten, erschaffen, um aufs Genaueste die Persönlichkeiten und Eignungen für alle Lebensbereiche der Spieler, einschätzen zu können.

Da brauchst du hier nicht mit deinem Verallgemeinerungen wie "Überall gibt es Gute und Schlechte." kommen.
    Damit wirst du dem Einzelnen ja gar nicht gerecht!

Also schön vorsichtig....

Die klaun unsre Jobs!
    (5)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    (1)

Player
    ZhenyaOkami's Avatar
    Character
    Rhaya Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Uff, ich bin ja eigentlich etwas gelassener, wenn in einer Gruppe etwas auf Anhieb nicht klappt.
    Aber gestern bin ich durch Stufensteigerung in Bardams Probe gerutscht - hab mich gefreut, weil es der höchste Dungeon ist, den ich für meinen aktuell zu levelnden Barden laufen kann - allerdings wurde die Euphorie schnell gebremst. Der Tank (Paladin mit Pflänzchen) hatte Probleme die Aggro zu halten, bzw. hat er sich erst gar nicht darum gekümmert.
    Der andere DD und ich haben ständig die Aggro auf uns gezogen, weil der Tank nichts genutzt hat, um die Mobs auf sich zu halten. Als wir ihn darauf hinwiesen, sagte er nur "Noob" und "wir sollten nur das Monster angreifen, welches er fixiert". Ja, das versteh ich, aber gerade in Mobs spreade ich doch gern meine AoEs.
    Nach dem ersten Boss wurde es besser (lag vll auch daran, dass der Tank dann nur kleinere Gruppen zog) und wir haben den Dungeon auch geschafft. Dennoch war ich verwirrt, der Tank war auch nicht undergeart, so schnell hab ich schon lange keinem Tank die Aggro geklaut und das trotz meiner Skills, um Aggro zu verringern. xx
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Klingt nach jemanden, der sich den Job per Potion auf 60 gekauft hat und daher vollkommen überfordert war.

Ein hoch auf den Mogrys Shop \o.o/
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Oder nach jemandem, der nicht verstanden hat, was das Problem war und das man durch AOE schneller durchkommt. Dafür braucht es keine Jump Potion
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja stimmt schon, aber ein Level 65 Tank mit Pflanze, der die komplette Story bis dahin gespielt hat, dürfte es nicht so oft geben^^
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Du hast die Pflanze auch auf lv 70 noch ne Weile, wenn du schnell durch die Story durchkommst
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Page 167 of 204 FirstFirst ... 67 117 157 165 166 167 168 169 177 ... LastLast