Uff, ich bin ja eigentlich etwas gelassener, wenn in einer Gruppe etwas auf Anhieb nicht klappt.
Aber gestern bin ich durch Stufensteigerung in Bardams Probe gerutscht - hab mich gefreut, weil es der höchste Dungeon ist, den ich für meinen aktuell zu levelnden Barden laufen kann - allerdings wurde die Euphorie schnell gebremst. Der Tank (Paladin mit Pflänzchen) hatte Probleme die Aggro zu halten, bzw. hat er sich erst gar nicht darum gekümmert.
Der andere DD und ich haben ständig die Aggro auf uns gezogen, weil der Tank nichts genutzt hat, um die Mobs auf sich zu halten. Als wir ihn darauf hinwiesen, sagte er nur "Noob" und "wir sollten nur das Monster angreifen, welches er fixiert". Ja, das versteh ich, aber gerade in Mobs spreade ich doch gern meine AoEs.
Nach dem ersten Boss wurde es besser (lag vll auch daran, dass der Tank dann nur kleinere Gruppen zog) und wir haben den Dungeon auch geschafft. Dennoch war ich verwirrt, der Tank war auch nicht undergeart, so schnell hab ich schon lange keinem Tank die Aggro geklaut und das trotz meiner Skills, um Aggro zu verringern. xx