Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 23 of 23
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by xxmajexx View Post
    Es geht hier lediglich um den Client mit dem man das Spiel startet. Egal ob man PS4, PC Retail oder Steam benutzt, alle diese Zugänge sind mit dem SE Account verknüpft und deshalb sollte die Plattform egal sein. Vorallem da es sich um einen Crossover Titel handelt
    Aber genau da macht SE ja bereits Abstriche, um Geld zu verdienen. Als PS4 Nutzer muss man ja auch die PC Version kaufen, wenn man beide Geräte nutzen will. Deswegen glaube ich nicht, dass man euch die normale Steam unabhängige Version schenken wird. Ich hoffe für euch, dass SE wenigstens die Option ermöglichen wird, dass ihr eine Windowsversion kaufen und registrieren könnt.

Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Ich verstehe auch den Grund für das ganze jetzt gar nicht?

Reicht es Steam denn nicht, dass wir mit den Käufen der Addons bereits an sie gebunden sind?? Sie kriegen doch trotzdem weiterhin ihr Geld...
    Ich denke hier geht es darum, den Shop und Clienten marktrelevanter zu machen und die Nutzer mehr an sie zu binden. Steam bekommt langsam Konkurrenz von anderen Stores (und das ist auch gut so, Konkurrenz beflügelt das Geschäft und ist gut für die Verbraucher) und muss sich darauf einstellen.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich denke hier geht es darum, den Shop und Clienten marktrelevanter zu machen und die Nutzer mehr an sie zu binden. Steam bekommt langsam Konkurrenz von anderen Stores (und das ist auch gut so, Konkurrenz beflügelt das Geschäft und ist gut für die Verbraucher) und muss sich darauf einstellen.
    Offtopic, aber welche Stores meinst du?
    Der einzige nennenswerte Konkurrent ist Gog.com und die gibts schon recht lange. Andere Stores, die ähnliches bieten, gibt es aktuell nicht. Den Epic Store kann man mal ignorieren, da noch recht neu, und Uplay, sowie Origin sollte man eher meiden
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich kann mir nicht helfen, damals als das mit Steam anfing hatte ich sowieso kein internet und iwie wollte ich nie so ein system, egal wie nice die aktionen sind. Prinzipiel sachen mit allways on, drm etc. sollte es nich mehr geben, vor allem wenn ein blöder fehler reicht und ich hab gleich nen perma ban von allen spielen. Und noch mehr mist der am pc im hintergrund läuft muss auch nich sein...

Die Richtung ist jedenfalls bedenklich und das SE nich gleich gegenlenkt und die option eine normale Pc version zusätzlich zu registrieren gibt, ist traurig.
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3