Hallo, bin neu hier und habe einige fragen.
habe meinen Charakter auf stufe 30, Pikenier, bin mit Stufe 22 vom Heimatort weg um Briefe zu verteilen, Handwerk Gärtner ist auf stufe 23.
Wie und wann bekommt man das erste Reittier. hab da was von gelesen aber irgend wie nicht ganz durch geblickt.( Hab einen hohen Schuh Verschleiß vom laufen)
Soll man alle Quest machen, auch die in den anderen 2 Ländern? oder habe ich sonnst keine Möglichkeit mehr eine andere Klasse hoch zu bringen?
Braucht man eigentlich eine andere Klasse?
Wie stellt man fest, was man verkaufen kann, und was man selber braucht.
Handwerk, erst ein Handwerk hoch bringen oder alle gleichzeitig machen?
Wie kann ich beim Handwerk Stufen machen ohne Quest? Hänge mit Stufe 23 fest, nächste Quest gibt es erst mit Stufe 25.
Womit bringe ich die andere Stufe hoch? meine da ist noch eine andere Stufe, die steht bei 18, oder hat das was mit den Freibriefen und Handwerk zu tun?
Etwas Kritik, mich Ärgern die Lange Wartezeiten von Dungeon, die mit der Story Quest zusammen hängen. gestern 1 1/2 Stunden gewartet, musste da rein, um weiter gehen zu können.
Kenne sowas nicht, das die Story von ein Verlies/Dungeon abhängig gemacht wird.
Ein Feierabend Spieler hat da schlicht weg keine Zeit und Lust zu, so kostbare zeit zu verplempern.
Warum gibt es hier nicht eine andere Quest, um weiter spielen zu können, so ist es in anderen Spielen. Wo anders muss man beim Hochleveln nicht in Dungeone rein um weiter zu kommen, will keine Namen nennen.
Sicher, klar, erstelle mir einen Tank, und Heiler, komme ich sofort rein, nur wenn das alle machen, kommt auch keiner weiter weil der DD fehlt. da sollte man eine andere Lösung in betracht ziehen, wer hat denn schon Lust 1 und mehr Stunden zu warten, nur damit er in der Story weiter machen kann.
Wenn eine Rechtschreibfehler findet, dar er sie behalten.