Das ist die Zukunft. Light und Chaos müssen einander bye-bye sagen.
Immerhin soll es kostenlose Welten-Transfers geben. Housing: Preis des Plots wird voll erstattet, dazu 3 Millionen Gil als Möbel-Pauschale.
![]()
Das ist die Zukunft. Light und Chaos müssen einander bye-bye sagen.
Immerhin soll es kostenlose Welten-Transfers geben. Housing: Preis des Plots wird voll erstattet, dazu 3 Millionen Gil als Möbel-Pauschale.
![]()
Last edited by RicaRuin; 11-18-2018 at 09:39 AM.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Wenn sie keine neuen Plots bringen sollten, dann bringt einem die Erstattung der Gil gar nichts...
~ Main Job: White Mage Level 90 ~
--------------------------------------------------------
Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
Me: We don't have a Meele."
Bard: "Meele LB is better."
Untereinander schreiben ist denn auch nicht mehr möglich? Weil hab einige Freunde auf der FL die von Shiva und Odin sind (dadrunter Mein ingame Partner) und wenn man denn nicht mal mehr miteinander schreiben kann wäre das echt übel.![]()
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Denke nicht.
Aber ich fürchte, ich komme fast nicht um nen Transfer herum.
Jetzt wo ich gerade die für mich perfekten Plots habe -.-
Also für mich ist das Worst Case Scenario eingetreten...
~ Main Job: White Mage Level 90 ~
--------------------------------------------------------
Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
Me: We don't have a Meele."
Bard: "Meele LB is better."
Petition: Tauscht Shiva und Cerberus in der Liste!
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Wurde was gesagt wo die Datenzentren eigtl stehen? Gerüchte sagen ja das Chaos in Frankfurt stehen soll. Würde heißen das Light irgendwo in Europa dann stationiert sein könnte? Kenne mich nicht mit Netzwerkstrukturen aus, aber zu 2.0 Zeiten war das ja ein Graus als wir noch kein eigenes hatten.
Toll ich werde wohl auch wechseln müssen und hoffen das meine ganze Gilde mitzieht <.<, da würden dann jede Menge Häuser verloren gehen >.<. So ein verdammter Mist, aber auch......
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Ja kommt alle auf Light![]()
Chaos = enjoy french datacenter xD
Ich will nicht wissen, wieviele Statics jetzt auseinandergerissen oder dadurch komplett zerstört werden.
Finde es leider alles andere als gut und ist für mich definitv ein Worst Case Szenario.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.