Du hättest da drin bleiben können. Die Instanz hat einen extra Timer.
Du hättest da drin bleiben können. Die Instanz hat einen extra Timer.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Mist![]()
Wenn du alle Fate's abgeschlossen hast (ersichtlich an der Sprechblase bzw. wenn Du 100 Jubiläums-Marken besitzt weil soviel geben alle Fate's zusammen) raus und sofort wieder rein. Aber normal reicht einmal teilnehmen und du hast die 100 Marken. Ein 2. mal musst du nur rein wenn du die 100 nicht erreicht hast.
Bei uns war der NPC lange genug da das man 3x reinkonnte. Hatte beim 1. run auch nur 90 Marken zusammen. 2 run denn noch einmal 100 Marken und der 3. run wurde denn mit dem Twink gemacht. Damit ist dieses Event Gott sei Dank nun auch beendet.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Du musst aber nicht raus. Wenn es gut läuft schafft man alle Fates dort drinnen 2x also 2 durchläufe, ohne die Instanz verlassen zu müssen. So habe ich das mit 3 meiner Chars gemacht.Wenn du alle Fate's abgeschlossen hast (ersichtlich an der Sprechblase bzw. wenn Du 100 Jubiläums-Marken besitzt weil soviel geben alle Fate's zusammen) raus und sofort wieder rein. Aber normal reicht einmal teilnehmen und du hast die 100 Marken. Ein 2. mal musst du nur rein wenn du die 100 nicht erreicht hast.
Bei uns war der NPC lange genug da das man 3x reinkonnte. Hatte beim 1. run auch nur 90 Marken zusammen. 2 run denn noch einmal 100 Marken und der 3. run wurde denn mit dem Twink gemacht. Damit ist dieses Event Gott sei Dank nun auch beendet.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Na, ich werde noch einige Wochen Spaß am Fate haben. Brauche viel von Meteorschauer und Weinflasche. xD
Auch wenn das Event na ja, kurios ist.
Bei mir war der Event beim ersten mal wohl gerade zu ende als ich raus bin.
Beim zweiten mal hätte ich danach auch nochmal reingekonnt.
Hatte dann wohl gestern Abend nach der Arbeit Glück.
Da war der NPC direkt da und konnte rein.
Drinnen ne Gruppe gesucht und nach 3 Fates hatte ich 60 Marken.
Davon konnte ich mir die grünen Ohrringe holen und Krims Krams.^^
Ist jz kein Top Event, da gabs schon um längen bessere und das mit dem NPC ist für Leute mit RL echt ärgerlich, wenn die kein Glück haben.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Hallo zusammen,
Danke für euer Feedback. Ich bin mir sicher, dass unser Community Team dieses an die entsprechenden Stellen weiterleiten wird.
Da es sich hierbei nicht um einen Fehler im Spiel handelt, habe ich dieses Thema entsprechend verschoben.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Emworash
Also wie es scheint, taucht der NPC in folgenden Zeitabschnitten auf (Echtzeit)
0 Uhr
6 Uhr
12 Uhr
18 Uhr
24 Uhr
Wurde das mal getestet oder so?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.