Page 6 of 11 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 108
    Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Wichtige QoL Änderungen wären gewesen:

1. Da Eureka zunehmend leerer wird, die Bedingungen für die Fates ändern. Am besten nach gewisser Zeit einfach erscheinen lassen.

2. Kristalle und Schließkassetten in Stacks eintauschbar machen

3. Die Ausrüstung aus den Schließkassetten zur Materialverwertung hinzufügen. Eventuell sogar mit interessanten Mats, damit die Leute auch was davon haben.

4. Sachen wie den Rotmagier-Chocoboharnisch oder das Tyrannosaurus-Horn handelbar machen. So hätten auch alle, denen Eureka nicht zusagt, wenigstens die Chance dies zu bekommen.

5. Items die bei Fates droppen können eventuell auch beim Händler anbieten, im tausch gegen Anemos-Kristalle.
    (4)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Wichtige QoL Änderungen wären gewesen:

1. Da Eureka zunehmend leerer wird, die Bedingungen für die Fates ändern. Am besten nach gewisser Zeit einfach erscheinen lassen.

2. Kristalle und Schließkassetten in Stacks eintauschbar machen

3. Die Ausrüstung aus den Schließkassetten zur Materialverwertung hinzufügen. Eventuell sogar mit interessanten Mats, damit die Leute auch was davon haben.

4. Sachen wie den Rotmagier-Chocoboharnisch oder das Tyrannosaurus-Horn handelbar machen. So hätten auch alle, denen Eureka nicht zusagt, wenigstens die Chance dies zu bekommen.

5. Items die bei Fates droppen können eventuell auch beim Händler anbieten, im tausch gegen Anemos-Kristalle.
    6. NMs die gerade gespawnt sind, für 1 Minute unverwundbar machen, damit man auch die Chance hat, zu den weiter enfernten Fates hinzukommen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    6. NMs die gerade gespawnt sind, für 1 Minute unverwundbar machen, damit man auch die Chance hat, zu den weiter enfernten Fates hinzukommen.
    Naja dann kannst du auch gleich alle Hindernisse wegräumen damit du auch heile beim Fate ankommst
    Also ein bisschen Herausforderung muss schon sein
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Dann würde ich nur im Basislager stehen und auf die FATEs warten, wenn man immer eine Minute Zeit hat, da hinzulaufen.
    (0)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Es wäre prima, wenn man die Waffen auf aufwerten könnte, wenn man auf einer anderen Klasse ist. Das geht zwar bis zur +2-Stufe, aber auf die letzte Stufe kann man nur aufwerten, wenn man auf der jeweiligen Klasse ist. Ist man auf der jeweiligen Klasse, hat man die Waffe aber (möglicherweise) angelegt und kann sie deswegen nicht aufwerten.
    Musste mir also gestern vom Marktbrett erst mal ne andere Waffe holen, um die anzulegen, um dann die eigentliche Waffe aufwerten zu können.
    (0)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Das war bei einigen Schritten der 60er Reliktwaffe auch so. Aber da hätte auch eine Stufe 1-Waffe vom Händler gereicht.
    (0)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Das war bei einigen Schritten der 60er Reliktwaffe auch so. Aber da hätte auch eine Stufe 1-Waffe vom Händler gereicht.
    Ja, da muss man ja auch erst mal hin. Und nervig ist das hin- und hergeporte dann schon.
    Bei den anderen Relikt-Waffen hatte ich das Problem nicht, weil ich die nur aus Glamour-Zwecken gemacht habe und dementsprechend bessere Waffen hatte
    (0)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Gebete wurden erhört

Die folgenden Veränderungen wurden am Verbotenen Land, Eureka, durchgeführt:
    ・Gerolt ist es nun möglich, Anemos-Kristalle in instabile Kristalle umzutauschen. Diese können in 10er oder 50er Einheiten eingehändigt werden.
    Yay, Danke

Ach ja, nach 1300 Schliesskasetten noch immer kein Mount... ich hasse mein FF14 "Glück" -.-
    700 sind noch zu öffnen.... irgendwann...
    Das ist das letzte was mir aus Eureka fehlt... und es ist soooo öde die kasetten zu öffnen >.>
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by ElainaMason View Post
    aber auf die letzte Stufe kann man nur aufwerten, wenn man auf der jeweiligen Klasse ist.
    Das war aber schon immer so, wenn man Reliktwaffen nicht nur zu Style-Zwecken gemacht hat, hat man immer eine Reservewaffe dabei

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ach ja, nach 1300 Schliesskasetten noch immer kein Mount... ich hasse mein FF14 "Glück" -.-
    700 sind noch zu öffnen.... irgendwann...
    Das ist das letzte was mir aus Eureka fehlt... und es ist soooo öde die kasetten zu öffnen >.>
    Also ich hatte meines irgendwo zwischen 400 und 450, den Harnisch irgendwo bei 350, und zwischendrin, die drei Begleiter.
    Dafür hatte ich bei den letzten 96, gestern, das Mount dreimal, den Harnisch zweimal und die Begleiter auch je zwei Mal

Aber ich habe auch meinen Glückskäfer gestreichelt, bevor ich die Truhen aufgemacht habe
    (0)
    Last edited by Robhen; 04-03-2018 at 05:51 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Schade ist das Mount nicht Handelbar... das würde es wesentlich vereinfachen.

Ich möchte mich nicht durch weitere 700 Schliesskasetten klicken
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 6 of 11 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast