Player
Player
Mal schauen ob ich jemanden finde ^^
Details:
Server: Phönix
Weltentransfer: eher nicht
Interessen: Freunde, Final Fantasy, Lesen (meist Fantasy)
Welcher Spieltyp bist du: derzeit Casual
Onlinezeiten: Ist immer unterschiedlich.
Charakter Geschlecht: männlich
Charakter Rasse: Mi'quote
Main Klasse: DRK und SAM
Dislikes:
Ziele im Spiel: Alles zu schaffen^^ und Spaß zu haben
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich
Welche Rasse: Mensch (sry vergesse immer den Begriff), Mi'quote oder Au Ra
Main Klasse: Das ist egal ^^
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? stören nicht aber das gleiche Geschlecht wär schon nett^^
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: neue und nette Kontakte^^
Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.
Dann fang ich auch mal an und um mein Glück zu finden
Server: Shiva
Weltentransfer: Nein
Interessen: da gibt es so viele
Welcher Spieltyp bist du: Questen Raiden alles mögliche
Onlinezeiten: da ich in Schicht arbeite unterschiedlich
Charakter Geschlecht: Männlich
Charakter Rasse: Hyuaran
Main Klasse: Paladin
Dislikes:
Ziele im Spiel: Soweit wie möglich zu kommen
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich
Welche Rasse: Mi quote und Aura oder auch Hyuaran
Main Klasse: Weißmagier Schwarzmagier
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? ja
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: das man jemand Neues kennen lernt und jemanden an seiner Seite hat zum Galen und gemeinsam alles erkundet was es noch zu erkunden gibt.
Etc.:
Player
...warum musst du auf Shiva sein, nicht auf Lich oder Omega *schnief*
Klingt absolut sympathisch und ich hätte dich gerne einmal ingame angetippselt. Gerade als Duett Paladin - Weißmagierin; da kann man doch einiges gemeinsam und gefahrlos erkunden.
Dennoch viel Glück bei deiner Suche![]()
Server: Shiva
Weltentransfer: Nein
Interessen: Raids, Dungeons, Leveling, Crafting von Glamour
Welcher Spieltyp bist du: Ich liebe es, mich immer zu verbessern, noch mehr Schaden zu machen und die Raids und Primaes zu spielen
Onlinezeiten: Abends ab 20 Uhr - 24 Uhr und am Wochenende
Charakter Geschlecht: weiblicher
Charakter Rasse: Lala
Main Klasse: Krieger und Schwarzmagier
Dislikes: andere Spieler runter machen, Arroganz
Ziele im Spiel: Es gibt immer etwas zu tun. Raids und Ex Primae, Leveln der Handwerker und Gehilfen, Pflanzen züchten, Herstellen von allen Chocoborüstungen und Minions.
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Im Spiel ist mir das egal, privat bin ich absolut hetero und bevorzuge damit Männer.
Welche Rasse: Egal
Main Klasse: Egal, hauptsache der Wille, gut zu spielen und die Gruppe zu supporten
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Überhaupt nicht
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Gemeinsam alles in dem Spiel entdecken und zu schaffen. Wenn du Heiler bist, dann optimiere ich meine CDs dass du viel Luft hast um Schaden zu machen. Spielst du einen DD dann überrasche mich indem dein Schaden mir fast die Aggro klaut. Und bist du Tank, dann brenne ich dir die Mobs vor der Nase weg.
Etc.:
Alleine schon aufgrund des Textes will ich dich addenServer: Shiva
.
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Im Spiel ist mir das egal, privat bin ich absolut hetero und bevorzuge damit Männer.
Welche Rasse: Egal
Main Klasse: Egal, hauptsache der Wille, gut zu spielen und die Gruppe zu supporten
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Überhaupt nicht
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Gemeinsam alles in dem Spiel entdecken und zu schaffen. Wenn du Heiler bist, dann optimiere ich meine CDs dass du viel Luft hast um Schaden zu machen. Spielst du einen DD dann überrasche mich indem dein Schaden mir fast die Aggro klaut. Und bist du Tank, dann brenne ich dir die Mobs vor der Nase weg.
Etc.:
IG heiß ich Chi L'lin. Bin eigentlich täglich ab 18:00 Uhr ca. online, und ja, die Challenge accepted.
Würd mich freuen.![]()
...warum musst du auf Shiva sein, nicht auf Lich oder Omega *schnief*
Klingt absolut sympathisch und ich hätte dich gerne einmal ingame angetippselt. Gerade als Duett Paladin - Weißmagierin; da kann man doch einiges gemeinsam und gefahrlos erkunden.
Dennoch viel Glück bei deiner Suche
Wirklich schade aber wärst du denn bereit zuwechseln oder vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit sich erst mal näher kennen zu lernen![]()
...ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht, einfach mal ins Gespräch zu kommen.
Daher ist die neueste Mitspielerin auf Shiva - wer hätte das gedacht - eine kleine Weißmagierin namens Cyriandra Morgenstern.
Wäre schön, wenn wir uns zeitlich absprechen könnten, da ich abends ansonsten auf Lich unterwegs bin.
Wenn du also Lust und/oder Interesse hast, Sirath...
P.S. bin gerade auf Shiva online und werde bis ca. 18 Uhr dort sein.
Last edited by Cyriandra; 01-14-2018 at 01:25 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.