Hatte sowas auch erst in den Enddungeons.
Shinryu normal, zufall Prüfung, 2 Schwarzmagier, einer level 62 Schmuck, der andere nichtmal Klassengear, man kann sich denken wie es geendet hat, der Schwanz kam nichtmal unter 50%, nacht 4-5 Plattfromen weg, Shinryu auf grob 58%, der Schwanz kam 4-5 mal und ging nie down. sowas echt noch nicht erlebt, nichtmal als der neu war, sowas darf und sollte nicht sein.
Man sollte auch bedenken das man evltl mindestens seine Klassenquest als vorraussetzung für solche Inhale auch einführt, da ersten diese auch Gear gibt bzw auch bestimmte Fähigkeiten fehlen könnten die dort nützlich wären.
Als ich die Schwarzmagier darauf hinwies, hies es von denen auch nur das sie doch neu hier sind und keinen plan haben, nur das es nen unterschied gibt zwischen neu sein und einfach nen dreck darauf geben wie man sich um seine Klasse und seine Ausrüstung kümmert, man kann sich bessers weises gear beim händler kaufen! Ich brauche nicht anmerken das einer davon auch noch Mentor war.
SE, entfern dieses verdammte Mentor system, es ruinirt mehr als es hilft, andere helfen mehr ohne ne Belohnung zu wollen als dies Kronen-Deko-tragenden Leute. Zumindest gibt es seltene ausnahmen und aktuelle MEntoren die auch helfen, aber seeeeeeeehr selten.
Das ganze erinnert mich auch so nebenbei an einenm zufall Sephiroth Kampf, in dme ein Gelehrter meinte wie unfair das Spiel zu neulingen wäre, ja ne levle 60 Prüfung ist ja voll neuer level und Tutorial Content, manchmal glaube ich manche leben in einer Traumwelt.

Reply With Quote





