Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18
    Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80

schwarze liste nutzlos.

ist ja schön und gut das ich die person dann im chat nicht mehr lesen kann aber warum wird man weiterhin mit jemanden in zufallsinhalte geworfen?
    für mich persönlich macht es die schwarze liste sinnlos.

also bei den zufällen allianz-raid und mentor weiß ich jetzt zu 100% das man jemanden zugelost bekommen kann.
    (0)
    Last edited by EmmaVirgin; 12-07-2017 at 08:26 PM.

Player
    LastSeraphim's Avatar
    Character
    Kyou Shikhu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Für mich hat die Schwarze Liste nur noch einen Zweck : RMT-Ausblenden...^^
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    ist ja schön und gut das ich die person dann im chat nicht mehr lesen kann aber warum wird man weiterhin mit jemanden in zufallsinhalte geworfen?
    Es gilt immer nur die BL des Gruppen-Anführers wenn man sich für Inhalte anmeldet.
    So kann zB auch in einer PF jemand auf deiner BL in die gleiche Gruppe wie du joinen.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    nunja. mentor kann ich nur alleine anmelden. hab vorhin nen anderen mentor auf die liste geworfen weil er als dd dem neulings tank nichtmal die chance gelassen hat gescheit zu tanken. der hat alles gepullt was nicht bei 0,5 aufm baum war.

wie gesagt wenn die liste auf diese weise nicht funktioniert ist sie für mich nutzlos.
    (1)

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Habe mich viele Monate kaum um die Liste gekümmert. Ich bin sehr viel random unterwegs, als Tank und Heiler, und mache das sogar gerne... also geniesse es mit allen Höhen und Tiefen. Bin sogar irgendwie zu der Erkenntnis gekommen, das man diese Tiefen manchmal braucht, um die Höhen nicht als selbstverständlich hinzunehmen. Gab schon ein paar "unangenehme" Spieler, aber keiner davon war soooo schlimm, dass ich ihn im Leben nicht wiedersehen wollte (bin halt nicht so nachtragend).

Das änderte sich erst als ich mich dazu entschloss altes nachzuholen. Grade beim farmen von Primaes ist die Teilnehmerschaft (auch serverübergreifend) viel überschaubarer... leider auch die Dreistigkeit und (zum Teil) kriminelle Energie viel offensichtlicher, die einige Spieler an den Tag legen. Da bin ich tatsächlich Spielern begegnet, wo ich eher ein Ausrüstungsitem meines Mainchars löschen würde, als mit nur einem einzigen Schadens- oder Heilpunkt mitverantwortlich zu sein, das sie Beute bekommen.

Von daher ist die schwarze Liste auch in meinen Augen noch unausgereift. Manche Namen aus meiner Liste brauche ich in einer Gruppe nur zu lesen, und WEISS schon, das es kein gechilltes farmen wird. Leider sieht man ja auch erst nach dem Joinen, wer wirklich dabei ist... auch da könnte man etwas machen.
    (1)

6. 12-12-2017 10:31 PM

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    ....Allerdings habe ich in Game vielleicht eine handvoll geblockter Spieler.....
    Wo hast mehr auf der BL, im Forum oder in Game
    (0)

8. 12-12-2017 11:26 PM

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80

Sorry wegen Off-Topic, aber ich kann einfach nicht anders. o.o
    (0)
    I don't know, man.

10. 12-12-2017 11:46 PM

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Nur das deine sogenannte "Streu" die aktivsten und auch fähigsten Leute beinhaltet. .-.
    Btw ist das was du machst Backseatmodding und auch nicht immer so gern in Foren gesehen. .-.
    (2)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Das wird ja zum Sport!

Nur 6 mit Amelia 7? Das sind bestimmt mehr Zahl bitte nochmal!
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Mods: Bitte OT mal wieder in die Tonne klopfen und auch ruhig diese User einmal an die Forenregeln erinnern. Sind ja immer die selben.
    Sorry aber das ist einfach nur unqualifiziertes pupertäres Geschwätz was du da ablieferst.
    Noch dreht sich die Welt nicht um dich sondern immer noch um die Sonne.
    Und wenn du im RL genauso bist wie hier, musst du sehr sehr einsam sein.
    (6)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 1 of 2 1 2 LastLast