Page 36 of 90 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 86 ... LastLast
Results 351 to 360 of 897
    Player
    Hadaika's Avatar
    Character
    Juno Lucius
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by LumiMiu View Post
    Zu mir:
    Ich bin 21 Jahre alt und Spiele Regelmäßig, aber vernachlässige mein rl nicht ...

... Serverwechsel: ich bin jederzeit bereit den Server zu wechseln x3. (Wenn alles passt <3)

Onlinezeiten: Momentan meist zwischen 08 - 17 Uhr, aber das ändert sich wieder. :3
    (Momentan kann man mich aber viel besser über Discord: LumiMiu#9501 erreichen :3)
    Aber auch da kann man sich schon etwas Kennenlernen ^.^ ...

... Welche Rasse: Auch hier bevorzuge ich nichts, jeder soll das Spielen was er mag, unabhängig vom rl Geschlecht ...
    Hätte fast alles gepasst ... Bis auf die Onlinezeiten
    (0)

2. 09-14-2017 08:21 PM

Player
    Hanki's Avatar
    Character
    Marissa Tobiichi
    World
    Cerberus
    Main Class
    Astrologian Lv 71
    Details:
    Zu mir: Ich bin 29 und komme aus Nrw
    Server: Odin
    Weltentransfer: Hätte nix dagegen
    Interessen: Anime und Manga Gaming aller art und noch so einiges
    Welcher Spieltyp bist du: Würde mal Casual sagen wobei ich auch gerne Raiden gehe wenn die zeit da mit spielt
    Onlinezeiten:Fr und Sa ab ca 13 bis open end
    In der Woche bis max 16 Uhr
    Charakter Geschlecht: Weiblich
    RL Geschlecht: Männlich
    Charakter Rasse: Au Ra
    Main Klasse:Astrologe, Weißmagier
    Dislikes: flamer, Besserwisser
    Ziele im Spiel:Spaß haben

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt:Weiblich
    Welche Rasse: eigentlich egal aber ungerne Roegady
    Main Klasse: Da schreib ich niemanden was vor
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nein
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Neue Kontakte zu knüpfen die die gleichen interesse teilen, zusammen das Spiel genießen dabei im ts oder skype quatchen.

Man kann mich gerne auch Ingame einfach anschreiben lg
    (0)
    Last edited by Hanki; 10-28-2017 at 12:13 PM.

Player
    Devilbringer's Avatar
    Character
    Naquadria Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 100
    Server: Shiva
    Weltentransfer: Nein
    zu mir: 31jahre, Berufstätig, komme aus der nähe von Freiburg
    Interessen: Anime, Filme, Musik, Games, Gehe auch gerne weg mit Freunden etc..
    Welcher Spieltyp bist du: grossteil Casual und bissel Raiden (bin auch für jeden Spass zu haben)
    Onlinezeiten: Abends ab ca 18:30 Uhr
    RL Geschlecht: Männlich
    Charakter Rasse: Miqo`te Goldtatze
    Main Klasse: Mönch
    Dislikes: Flamer, Hater, Ego`s und Arroganz
    Ziele im Spiel: Spass haben, Spiele seit der closed Beta von FF14 und möchte alle Klassen/Berufe auf max. level ziehen und ne schöne Zeit geniessen. Bin auch für jeden ingame spass zu haben ^^

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich oder Männlich (manche Frauen spielen auch männliche Chars hab ich gehört)
    Welche Rasse: Das ist mir egal, alle Rassen haben ihre Besonderheiten
    Main Klasse: Das was Dir gefällt
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Ich persönlich bevorzuge eine Frau (mich stört es dann auch nicht wenn sie einen männlichen Char spielt)
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Neue Freundschaften, Spass zusammen, gegenseitig helfen, quatschen im disorcd oder Ts
    Etc.: Man kann mich jederzeit ingame anschreiben, beisse nicht

Liebe Grüsse
    Naquadria Tribal (Discord: Naquadria/Marcus#0999)
    (0)
    Last edited by Devilbringer; 10-31-2017 at 01:16 AM.

"I´ll try it your way for once
    Remember what we used to say?
    JACKPOT!"

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Server: Lich
    Interessen: Manga, Anime, Kochen, Lesen und Games
    Onlinezeiten: Verschieden
    Charakter Geschlecht: Männlich
    Rl: auch Männlich
    Charakter Rasse: Miqo'te
    Main Klasse: Barde, Monk und Samurai
    Dislikes: welche die sagen plötzlich du sollst dich ändern( bin dagegen absolut immun) und die schlecht über meine freunde reden
    Ziele im Spiel: Spaß haben

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich
    Welche Rasse: egal
    Main Klasse: egal
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Ja
    (0)

Player
    Cyriandra's Avatar
    Character
    Cyriandra Lilienthal
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 61
    Zu mir:
    Ich gehöre zur (hier) seltenen Kategorie der ü30-Spielerinnen, weiblich (hier wie da) und eher eine stressfreie und genießende Spielerin, die sich entspannen und vom Alltag abschalten möchte.

Name im Spiel:
    Cyriandra Lilienthal, Erzmagierin ihres Zeichens

Server:
    Derzeit nur auf Lich vertreten

Weltentransfer:
    Dazu müsste es wirklich, wirklich passen, weil ich auf Lich ein kleines Haus in den Lavendelbeeten habe, was ich mit sehr viel Zeit und Engagement liebevoll eingerichtet und mich dort auch eingelebt habe. Dazu gibt es dort eine handvoll Mitspieler, mit denen ich sehr gerne im Kontakt stehe und bevor ich das aufgebe, überlege ich es mir ein paarmal.

Interessen:
    In erster Line liebe ich Musik, lese auch gerne gute Bücher (SciFi, Krimis, auch Fachliteratur) woraus sich meine Leidenschaft zum RP entwickelt hat (gerne auch mit einem Anfängern oder RP-Neulingen) und mein RL (tolle Farben und die Story mag ich auch^^).

Welcher Spieltyp bist du:
    Ich bin eher Freizeit-/Feierabendspielerin, bin nicht auf den Endcontent fixiert sondern möchte das Spiel mit allem erkunden, was es zu bieten hat. Dungeons erkunde ich gerne auch mal alleine oder mit einem guten Partner, um mir auch die Bossmacken... *hust* ...Bosstechniken anzusehen und vor allem auch zu verstehen Ansonsten sehe ich sämtliche Spielinhalte eher entspannt, auch ein wipe kann zu einem netten Gruppengespräch und zu mancher Freundschaft führen, sowas sehe ich eher entspannt, als mich darüber großartig aufzuregen.

Onlinezeiten:
    Ich gehöre zum arbeitenden Spielerkategorie und da mir mein RL ebenfalls wichtig ist, spiele ich hauptsächlich abends oder am Wochenende.

Charakter Geschlecht:
    Ich spiele grundsätzlich nur weibliche Chars, da ich auch im realen Leben weiblich bin und damit sehr gut zurecht komme, es gar nicht anders haben wollte^^.

Charakter Rasse:
    Hyuran, genauer gesagt bin ich eine Wiesländerin, da ich mich weder als Miqo'te noch als Aura dauerhaft wiederfinde bzw. es mich nach einiger Spielzeit doch etwas nervt, was mich zu Fantasia oder zum Löschbutton greifen lässt.

Main Klasse:
    Magische Klassen generell, als Rüstungsträgerin finde ich mich nicht unbedingt wieder, bzw. habe bislang noch nicht den Drang dazu verspürt, Schwert oder ähnliches zu führen.
    Aktiv spiele ich Weißmagierin, Beschörerin/Gelehrte und die Astrologin hat es mir seit neuestem angetan, welche jedoch erst in den 30er Leveln ist.

Dislikes:
    RL-Dramen (ganz wichtig), unreifes Verhalten, übermäßige Eifersucht
    Grundsätzlich kann man mit mir über alles reden, ich habe immer ein offenes Ohr und weiß selbst, dass der Alltag manchmal stressig oder nervig sein kann. Lass uns drüber reden, vielleicht geht es dir danach besser und wir beschließen den Abend noch mit einem Lachen ;-)

Ziele im Spiel:
    Ganz klar, ich möchte die Story genießen, in Verbindung mit RP wäre es großartig, wie auch das gemeinsames Erkunden der Welten.
    Da ich zwischenzeitlich ein tolles RP genießen dürfte, zusammen mit meinem RP-Partner auch die Spielstory ganz anders erlebt habe, bin ich, zugegebenermaßen, ein wenig verwöhnt. Wir haben als Duett Verteidiger-Heiler gespielt und konnten daher viele Spieleinhalte gemeinsam erkunden.
    In Final Fantasy XIV bin ich recht neu, habe keine Vorerfahrungen mit den anderen FF-Spielen. Aus diesem Grund erkunde ich das Spiel in und mit allem, was es zu bieten hat und würde mich freuen, wenn du das ebenso siehst. Dazu gehört für mich auch, mir die Gebiete, die teilweise wirklich schön gestaltet sind und so einige lauschige Ecken und Plätze bieten, genauer anzusehen und gerne auch mal länger zu bleiben.
    Dazu kommt, dass ich mich regelrecht in das Handwerk verschaut habe und dieses auch fördere und einiges an Zeit damit verbringe, es zu komplettieren. Wenn du also eine Angel besitzt, dann werden wir vielleicht den einen oder anderen Angelplatz ausfindig machen und besuchen gehen

Zum Partner:

Welches Geschlecht bevorzugt:
    Männlich als Partner, für Bekanntschaften ist es mir jedoch einerlei, solange man sich versteht und grob auf einer Wellenlänge liegt

Welche Rasse:
    Ich finde Lalas recht putzig, doch als Partner kann ich es mir nicht vorstellen.
    Am liebsten wäre mir ein Hyuran (wir sind hier hoffentlich bei "Wünsch dir was..."^^).

Main Klasse:
    Ich spiele, was ich am liebsten mag, halte du es bitte ebenso. Ich bin da nicht festgelegt, es ist deine Frei- und Spielzeit und du gestaltest sie so, wie du es magst.

Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?
    Auch hier gilt wieder, als Bekanntschaft stört es mich nicht, solange mein Gegenüber damit ehrlich ist. Als Partner wäre es mir jedoch lieber, wenn du männlich bist und auch im Spiel dazu stehst.

Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit:
    Hochzeit? Achso, ja... stimmt.
    Ahm... also um die bzw. eine Hochzeit geht es mir gar nicht mal so, das ist eher Nebensache. Allerdings würde ich mich freuen, wenn wir uns so gut verstehen, dass ich endlich mal die Spielstory beenden kann (vielleicht mit dir an meiner Seite?) und einen Spielpartner finde, auf den ich mich schon beim Einloggen freue, weil wir uns verstehen, miteinander lachen können und private und spieltechnische Belange miteinander teilen, ohne uns einzuengen oder auf die Füße zu treten.
    Wenn du ein anderer Spieltyp bist, gerne Dungeons und Raids besuchst, eine FC hat, mit der du gerne Zeit verbringst - kein Thema. Du hast Zeit für dich, ich für mich und wir auch für uns, einverstanden?
    Dazu auch angemerkt, ich suche keinen Partner für mein RL, einzig für die gemeinsame Spielzeit. Wenn dann alles klappt, auf längere Zeit, wir uns wirklich gut verstehen und beide Spaß und Freude aneinander haben, dann können wir noch immer sehen, was und ob wir mehr daraus machen werden oder wollen.
    (2)
    Last edited by Cyriandra; 01-15-2018 at 02:29 AM. Reason: ...endlich eine Möglichkeit für einen aussagefähigen Test gefunden :)

7. 11-12-2017 09:12 PM

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Cyriandra möchte sie mich gerne treffen mal im spiel

bin im geisterzoll wenn du mich suchst
    (0)
    Last edited by Wulfga; 11-13-2017 at 12:54 AM.

Player
    MondStreuner's Avatar
    Character
    Serenity Lionheart
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 70
    Server:Louisoix
    Interessen: Animes , Mangas, Kochen und ganz wichtig Pink ;3 und naja vieles mehr ;D
    Welcher Spieltyp bist du: ich bin eher Casual
    Charakter Geschlecht: Weiblich auch im Rl ;D
    Charakter Rasse: Miqo'te
    Main Klasse: Barde , Astrolge
    Dislikes: Rummeckern und spielverderber
    Ziele im Spiel: Die Story genießen , Die Welt Erkunden , viel rumalbern und Rp <3

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich
    Welche Rasse: egal
    Main Klasse: egal
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? ja
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Jemanden mit dem Rumalbern kann ;3

[http://www.directupload.net/file/d/4...qujcbj_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/4...kewbd2_png.htm
    (2)
    Last edited by MondStreuner; 11-15-2017 at 04:50 AM.

Player
    Synology's Avatar
    Character
    Casio Peia
    World
    Zodiark
    Main Class
    Archer Lv 16
    Hey Serenity,

ich spiele ebenfalls einen Barden sogar einen männlichen. Ich habe dich heute Ingame nicht erreicht. Du kannst mich gerne Ingame anschreiben.

Grüße
    (0)

Player
    JT990's Avatar
    Character
    Eleansil Berwon
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Server: Lich
    Weltentransfer: Eher nicht.
    Interessen: PvP, Erfolge und Mounts/ Begleiter farmen
    Welcher Spieltyp bist du: Feierabend und Wochenendspieler
    Onlinezeiten: meist ab 17 oder 18 Uhr
    Charakter Geschlecht: männlich
    Charakter Rasse: Hyuran
    Main Klasse: Dragoon /Paladin
    Dislikes: Leute die ins PvP gehen aber keine Ahnung haben was sie machen müssen
    Ziele im Spiel: Alles aus dem Gold Saucer, alle Begleiter und Schriftrollen

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich
    Welche Rasse: Miqote, Hyur, Au Ra
    Main Klasse: ---
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Ja
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Eine neue und nette Bekanntschaft/Freundschaft
    Etc.: Bin gegen einen Mogry Priester bei der Hochzeit. Wenn heiraten dann auch die beste Heirat nehmen.

Meldet euch wenn ihr noch was wissen wollt.

Grüße

Eleansil Berwon
    (0)

12. 12-01-2017 04:15 AM

Player
    Melonenhummel's Avatar
    Character
    Frelya Hummel
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ahoy! o/

Server: Shiva
    Weltentransfer: Je nachdem
    zu mir: w/26 aus Nürnberg -> Schichtdienstlerin
    Interessen: Musik, Anime, fast alles was mit Japan zu tun hat, Filme, soziale Kontakte pflegen, etc.!
    Welcher Spieltyp bist du: Casual => durch meinen Job
    Onlinezeiten: variabel, durch meinen Job :/

RL Geschlecht: Weiblich
    Charakter Rasse: Au'Ra | Xaela
    Main Klasse: momentan noch Gelehrter/Scholar
    Dislikes: Spielverderber, Arroganz, Egoismus, Lügen~
    Ziele im Spiel: Alle Klassen max. LvL, uvm.

Welches Geschlecht bevorzugt: ♂ oder ♀
    Welche Rasse: Egal ;>
    Main Klasse: Ebenfalls egal ;>
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: Mich stört das nicht, jeder soll das "spielen", was er/sie mag
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Freundschaften, neue Erlebnisse, Spaß, etc. ^-^ Achja, Free-Teleport xD
    Etc.: InGame: Calcifer Eiszahn & Discord: Calcifer | Hummel#4834

In dem Sinne~
    (0)

14. 12-10-2017 07:01 AM

Page 36 of 90 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 86 ... LastLast