Page 188 of 256 FirstFirst ... 88 138 178 186 187 188 189 190 198 238 ... LastLast
Results 1,871 to 1,880 of 2560
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Wenn keine Verbesserung und/oder keine Reaktion = Ihnen sagen das sie beschissen Spielen + KickVote. Problem gelöst!!!

Ich denke dass eine doch sehr grosse Anzahl an Spielern nebenbei am Handy ist. Egal ob Telefonieren, SMS/Whatsapp, FB oder Candy Crush, aber man merkt wie oft die Leute auch einfach mal stehen bleiben oder nichts tun. Das kann nicht immer nur komplette Unfähigkeit sein...
    Schade eigentlich :/
    (0)
    Last edited by Arg0n; 11-14-2017 at 05:43 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das scheint leider immer mehr zu werden.
    Ich versteh nicht, warum man nicht den Dungeon mal eben gescheit spielen kann..
    Danach kann man wieder so viel wie man möchte auf seinem Handy rumtippen.

Die Leute verstehen es wohl überhaupt nichtmehr, was es heißt mit einer Gruppe etwas zu machen.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich versteh nicht, warum man nicht den Dungeon mal eben gescheit spielen kann..
    Na weil man nichts verpassen will. Heutzutage bekommen sie ja schon eine Sinnkrise, wenn sie nicht das angebissene Frühstück des Kumpels zeitnah in FB sehen können
    Die Leute meinen das sie 30 Sachen gleichzeitig machen können und nichts davon leidet, wenn sie das machen.
    In ihrer Selbstwahrnehmung sind sie die Kings, und wenn sie dann einer von ihrem Thron holt sind sie eingeschnappt und beleidigt.

Wenn es was wichtiges ist, kann man kurz sagen das man warten möge, dann ist niemand böse. Stellt sich aber einer mehrmals hin und tut nichts -> Votekick
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wenn es was wichtiges ist, kann man kurz sagen das man warten möge, dann ist niemand böse. Stellt sich aber einer mehrmals hin und tut nichts -> Votekick
    Seh ich auch so.
    Ich stell mir vor allem die only Heal Heiler so vor, dass sie dann halt nebenbei dauernd was anderes machen o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wenn keine Verbesserung und/oder keine Reaktion = Ihnen sagen das sie beschissen Spielen + KickVote. Problem gelöst!!!
    Mach ich auch immer so. Erst vorgestern wieder einen unbelehrbaren BRD aus Skalla entfernt. Kombination war KRG (Ich), WHM, BLM, BRD
    Beim ersten Pull meinte der WHM irgendwann, dass der BLM doch mal Flare zwischendurch nutzen solle als dauerhaft Feuka.
    Daraufhin habe ich die DDs mal beobachtet. Ich glaube der BLM hat dann fast nur noch Flare gemacht bei Pulls.
    Beim zweiten Pull hatte ich den BRD dann mal drauf hingewiesen, dass er doch auch AoEs nutzen könne (TP immer am Maximum). Kein Reaktion seinerseits.
    Erster Boss ging, die nächsten zwei Pulls hab ich mir noch gefallen lassen, dann beim zweiten Boss kickvote eingeleitet und besagten BRD entfernt.
    Nachgejoint ist ein BRD, der leider auch nicht so viel AoE gemacht hat, aber immerhin mehr als der erste...

Die Spieler werden immer schlechter und ich bin in meiner FC schon für meine Dungeon Rages bekannt^^
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ich fange gerade an mir anzugewöhnen vor einem Kick noch zu schreiben warum diese Person gleich gekickt wird. Geht halt nur wenns ein 100% Kick wird, also mit min. einem weiteren FC Member dabei.

Sowas wie:
    Max Mustermann you will be kicked because you dont use your Def CD's as Tank and your item lvl is too low.

Vielleicht machen die sich dann wirklich mal Gedanken beim nächsten mal.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Max Mustermann you will be kicked because you dont use your Def CD's as Tank and your item lvl is too low.
    Naja aber du kannst ihnen doch kein low iLevel vorwerfen wenn dieser für Inhalte gar nicht benötigt wird?
    Denn das sie den Inhalt betreten können suggeriert ja das alles in Ordnung ist.
    Und Def CD's als Tank? man bist du altmodisch
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und Def CD's als Tank? man bist du altmodisch
    Sofort loslaufen ohne auch nur dem Heiler die Chance zu geben Protes zu casten ---> alles zusammenpullen (natürlich ohne CDs) ---> noch während dem Pullen draufgehen ----> Heiler blamen

So macht man das doch heutzutage. o.o
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Sofort loslaufen ohne auch nur dem Heiler die Chance zu geben Protes zu casten ---> alles zusammenpullen (natürlich ohne CDs) ---> noch während dem Pullen draufgehen ----> Heiler blamen

Du scheinst da Erfahrung zu haben... als Tank
    (1)

Player
    Tubben's Avatar
    Character
    Tubben Hasenfuss
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post

Witzig, ist mir vor ein paar Tagen passiert.

Ring geht auf, Tank sprintet los, pullt die ersten 2 oder 3 Gruppen während ich noch am Protes casten war. Tank, beide DDs OOR für den Buff. Ich sprinte hinterher, Tank kippt um.

"Lol, rly healer ?", ich liege noch da und tippe "you should atleast let me buff protes", da war er schon wieder am kämpfen.
    Ich lass frei, stand am Startpunkt und hätte anfangen können zu heilen, ich hab mir das bestimmt 10-15 Sekunden angesehen, wie er die (wirklich da nur erste Gruppe) getankt hat. Und bin dann einfach wortlos raus gegangen.

Aber generell habe ich eigentlich keine schlechten Erfahrungen. Mal bessere, mal schlechtere Tanks oder DD's. Aber wenig rumbitchen, nur alle Jubeljahre mal ein Wipe und wirklich selten tote Tanks. Was mir manchmal passiert, dass übermütige DD's bei Massenpulls umkippen weil sie schon am Schaden machen sind, wenn der Tank noch am laufen ist oder ich mich einfach - gerade am Anfang eines Kampfes, auf den Tank/Schaden konzentrieren muss (Für mich ist Sanctum ein Schadensvermeider der als Bonus Schaden macht). Könnte man sicher auch vermeiden, aber ehrlicherweise habe ich bei toten Tanks ein schlechtes Gewissen. Bei DD's die aus solchen Gründen sterben eher nicht.
    Eher habe ich öfters das Problem, dass ich beim Bomben Agro von den Tanks ziehe und Klartraum ist bei mir eigentlich durchgehend auf CD.

Aber ich lerne ja noch.
    (0)

Page 188 of 256 FirstFirst ... 88 138 178 186 187 188 189 190 198 238 ... LastLast

Tags for this Thread