Page 542 of 1162 FirstFirst ... 42 442 492 532 540 541 542 543 544 552 592 642 1042 ... LastLast
Results 5,411 to 5,420 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Das wäre schon ein ziemlich großer Aufwand, ob sich das aber lohnt, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Der Content ist nunmal relativ alt und viele der Mechaniken müssen gar nicht mehr richtig gespielt werden.

Selbst wenn da jetzt mal 3 oder 4 Neulinge dabei sind, werden die aufgrund des hohen Schadens mit durchgezogen, ohne, dass die wirklich was lernen müssen. Gerade CT2 ist so ein Fall, wo einfach so ziemlich alles niedergemacht wird, was einem im Weg steht.
    Das hab ich mir auch überlegt. War vorgestern in LotA drin und es wurde so ziemlich alles ignoriert und einfach stumpf Schaden durchgeprügelt.
    Man kann leider ziemlich viel ignorieren, SE müsste da mal die Werte deutlich stärker runterschrauben, dass man da nicht einfach alles ignorieren kann
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Seid ihr wirklich der Meinung, dass der SMN schwerer geworden ist? Vor allem mit der unglaublichen hohen Mobilität ist er deutlich einfacher als der BLM, der wirklich null Utitlity mitbringt und kann dadurch oft mehr DPS drücken.
    Wo bleibt denn dann der BLM Buff?! Er bringt nichts für die Gruppe, ist in vielen Kämpfen anspruchsvoll zu spielen und macht grad aufgrund seiner geringen Mobilität, im Vergleich zum SMN, teils weniger Schaden als eben dieser xD

Ja, ja der SMN ist total fair und gar nicht OP atm xD
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ist halt ein zweischneidiges Schwert.

Einerseits freut man sich schon iwie, wenn der Inhalt schnell heruntergespielt werden kann und man dafür noch einiges an EXP bekommt. Andererseits sind die Inhalte dadurch unglaublich lahm.

Am Besten gefallen mir immer noch die "Aber da wirste doch auf Level 50 gesynct und somit ist alles genau wie damals". Einfach nur "Nein!". Sync ist in dem Spiel nunmal nicht gleich Sync^^
    (0)

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Am Besten gefallen mir immer noch die "Aber da wirste doch auf Level 50 gesynct und somit ist alles genau wie damals". Einfach nur "Nein!". Sync ist in dem Spiel nunmal nicht gleich Sync^^
    Kurz vor HW war es aber wirklich fast genau so leicht, mit Ilevel 120+ war man in CT1 und CT2 einfach viel zu stark.
    Ist doch genau wie kurz vor SB, da waren Void Ark und Mhach doch auch nur noch ein Witz.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Kurz vor HW war es aber wirklich fast genau so leicht, mit Ilevel 120+ war man in CT1 und CT2 einfach viel zu stark.
    Ist doch genau wie kurz vor SB, da waren Void Ark und Mhach doch auch nur noch ein Witz.
    Ja das stimmt leider.
    Manchmal ist man zwar froh, wenn es so leicht und schnell geht, aber ich fühle mich da meist auch einfach blöd da es keinen Spaß mehr macht.
    (0)

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ja das stimmt leider.
    Manchmal ist man zwar froh, wenn es so leicht und schnell geht, aber ich fühle mich da meist auch einfach blöd da es keinen Spaß mehr macht.
    Und dann kommen die Runs in denen CT3 50 Minuten dauert (leider schon erlebt). Dann doch lieber den Easy Mode :P
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gerade CT2 fand ich von den Mechaniken her damals echt schön zu spielen. Heute siehst du die kaum noch ._.

Aber ja, CT3 kann auch weiterhin für viele ein echter Killer sein. Gerade der erste Boss stellt für manche eine fast unüberwindbare Hürde dar. Warum dem so ist? Weil der Boss weiterhin Mechaniken besitzt..........
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Und dann kommen die Runs in denen CT3 50 Minuten dauert (leider schon erlebt). Dann doch lieber den Easy Mode :P
    Na dann lohnt sich ja zumindest ein CT3 Guide
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Na dann lohnt sich ja zumindest ein CT3 Guide
    Da wird jemand richtig fleißig
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Hab überlegt zu den anderen 24 Mann Raids auch jeweils einen Lese Guide zu schreiben, weiß nur nicht, ob sich das wirklich lohnt.
    Meint ihr, das würde sich noch lohnen? Weil meistens geht man rein, burstet alles nieder ohne großartig Mechaniken zu beachten und geht nach kurzer Zeit wieder raus.
    Ich war jetzt zwar noch nicht in Dun Scaith und Whining City seit SB, aber alles andere ist nur noch purer Faceroll. Ich denke du würdest deine Zeit damit ziemlich verschwenden.

Hab noch was bei deinem Guide hinzugefügt was du ergänzen kannst.
    (0)
    Last edited by Ilan; 11-01-2017 at 07:50 PM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 542 of 1162 FirstFirst ... 42 442 492 532 540 541 542 543 544 552 592 642 1042 ... LastLast