Page 12 of 26 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast
Results 111 to 120 of 251
    Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Lieber TE,

ich muss gestehen, ich bin auch eine World of Warcraft Spielerin. Aktuell allerdings auf Pause da, weil ich WoW derzeit
    einfach über habe. Aber ich kann nur für mich sprechen. Ich lege nicht so ein Verhalten an den Tag. Ich spiele
    eine Gelehrtin und nein ich lass nicht nur meine Fee heilen

Aber ich stelle hier wirklich fest, das die Random - Gruppen in Dungeons viele wirklich auf dem Niveau von
    WoW sind. Keine Begrüßungen mehr bzw. nur noch selten. DDs die vorrennen und pullen. Tanks die meinen
    Adds nicht mehr einsammeln zu müssen. Schon öfters durch gestorben deswegen. Und so weiter.
    Also in Random Gruppen hab ich hier echt mittlerweile das Gefühl ich wäre in WoW was die Community
    angeht.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Ancistrus View Post
    Guter Beitrag +1

Aber wenn Du bei Zusammenhalt der Com, Ansehen am Server (sich einen Namen machen) und vor allem über CC sprichst, da musst Du mit Everquest beginnen und nicht mit WoW (ja, Papa von Opi erzählt auch gern vom Krieg )

Gruss
    Ancistrus
    Wuhu, mit Everquest habe ich auch angefangen. Danach kam Dark Age of Camelot, wo meine Riadkarriere startete (und in Aion 2.X ein jähes Ende nahm..)
    Grade im Vergleich zu Everquest war WoW Classic eigentlich recht entspannt xD

Aber der Verfall vom Schwierigkeitsgrad ist leider überall ein Thema, auch im Singleplayer bereich.
    Letztens mein SNES-Mini bekommen und nochmal Secret of Mana und andere Perlen angezockt. Ich habe da erstmal wieder gemerkt,
    wieviel schwerer die Games zu der Zeit im direkten vergleich zu heute waren.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Izzie1979 View Post
    snip
    Ich muss so lachen, weil ich den Beitrag gelesen hab und bei allem dachte:
    "Joa ist doch völlig normal, überhaupt nichts ungewöhnliches bei".
    Was schon irgendwie arg traurig ist, wenn du solche Fehler von Anfang an mit einkalkulierst und denkst "So isses eben" XD

Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Wuhu, mit Everquest habe ich auch angefangen
    Also ich habs direkt richtig gemacht.. Ich hab mit Seafight (kennt das noch wer? Von Bigpoint?) angefangen, weil ich nicht bereit war ein Spiel zu spielen, dass Abo-gebühren hat...Abo...voll teuer... und dann schön 4-Stellige Beträge in das Game geballert um in den Top 100 zu spielen xD Ich war ja so unfassbar schlau damals... hab mir das Geld zwar durch Bot-Schreiben/Account-Leveln reingeholt, aber naja... Im Nachhinein blutet das Herz.. Aber dann hab ich ja auch noch Last Chaos gespielt, weil wer will schon Abo-Gebühren...und es ist ja fast so gut und fair wie WoW und das "f2p" hahahahahahahahaahahahaha ich liebe den Vergangenheits-Blacky und seine überragenden Entscheidungen.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 10-24-2017 at 03:38 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    "f2p"
    Kennt irgendwer Conquer Online?

Das Endgame bestand zum einen daraus den Charakter möglichst nahe dem max. Level zu bringen (was ein monatelanger Grind ist) um für die Wiedergeburt (zurück auf Lvl 1) möglichst viele Stats mitzunehmen.

Das andere war ein wöchentliches PvP Event.

Ach ja. Und der elendige Grind (oder Echtgeld Käufe) um die Ausrüstung mit zunehmenden RNG zu verbessern.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 10-24-2017 at 04:05 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Mach dir nichts draus Blacky, jeder hat so seine Sünden....

Ich habe, sogar recht lange, Runes of Magic gespielt..... Wenn du nur Casual durch die Gegend rennst ist es sogar ganz ok....
    Aber wehe, du willst Raiden..... Moneytrain ^^
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also ich habs direkt richtig gemacht.. Ich hab mit Seafight (kennt das noch wer? Von Bigpoint?) angefangen, weil ich nicht bereit war ein Spiel zu spielen, dass Abo-gebühren hat...Abo...voll teuer... und dann schön 4-Stellige Beträge in das Game geballert um in den Top 100 zu spielen xD Ich war ja so unfassbar schlau damals... hab mir das Geld zwar durch Bot-Schreiben/Account-Leveln reingeholt, aber naja... Im Nachhinein blutet das Herz.. Aber dann hab ich ja auch noch Last Chaos gespielt, weil wer will schon Abo-Gebühren...und es ist ja fast so gut und fair wie WoW und das "f2p" hahahahahahahahaahahahaha ich liebe den Vergangenheits-Blacky und seine überragenden Entscheidungen.
    Das erinnert mich an mein erstes MMO. Fiesta Online (der gleiche Publisher wie bei Last Chaos)
    Gott was hab ich da reingeballert xD
    Ich war zwar der beste Lunatiker (weiß nichtmal mehr wie die Klassen genau heißen) und unsere Gilde war auch die beste und größte aufm Server, vll auch im ganzen Spiel, aber billig war das nicht.. xD
    Wie du sagst, 4-stellig war das locker, aber Games mit Abo-Gebühren sind ja viel zu teuer damals gewesen.
    Oh man war ich dämlich xD

Das erinnert mich an mein erstes MMO. Fiesta Online (der gleiche Publisher wie bei Last Chaos)
    Gott was hab ich da reingeballert xD
    Ich war zwar der beste Lunatiker (weiß nichtmal mehr wie die Klassen genau heißen) und unsere Gilde war auch die beste und größte aufm Server, vll auch im ganzen Spiel, aber billig war das nicht.. xD
    Wie du sagst, 4-stellig war das locker, aber Games mit Abo-Gebühren sind ja viel zu teuer damals gewesen.
    Oh man war ich dämlich xD

Darum nie wieder f2p Spiele, die sind alle p2w und da man ja ehrgeizig ist, pumpt man rein x.x
    (0)

Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ja der f2p Boom hat uns irgendwann alle überollt zum Glück gefiehl mir keines der MMOs. Und WoW is WoW und FF14 eben FF14 man sollte da keinen vergleich ziehen. Mein Sozial verhalten lernte ich in meiner Erziehung im RL nicht bei WoW und ich gehe Online genauso mit den Leuten um wie im RL. Auf der Arbeit beleidige ich die Leute ja auch nicht wenn sie fehler machen oder renn rum und benehm mich daneben und mach nur Dinge die nicht mein Job sind.Das verhalten liegt bei jedem selbst da ist kein Spiel verantwortlich.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Last Chaos...da fallen mir spontan ein paar meiner alten Mitspieler ein die locker um die 3000€ verbraten haben nur um da das damalige max. Level und Gear zu erreichen, aber Abo geht gar nicht. Das Elend war mein erstes MMO.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Seid ihr alle bekloppt?
    Für 3000 € hätte ich Gewinnanteile des Publishers verlangt.
    Davon kannst einen guten gebrauchten Kleinwagen kaufen.

Aber wer braucht das schon, wenn man ganz vorne bei irgendeinem P2W-Game sein kann mit schlechter Grafik
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Seid ihr alle bekloppt?
    Für 3000 € hätte ich Gewinnanteile des Publishers verlangt.
    Davon kannst einen guten gebrauchten Kleinwagen kaufen.

Aber wer braucht das schon, wenn man ganz vorne bei irgendeinem P2W-Game sein kann mit schlechter Grafik
    Mein Bruder hatte damals auch eine Bekannte, die Fiesta Online zockte. Die hat auch Unmengen von Geld da im Monat
    gelassen. Mein Bruder hatte ihr dann damals World of Warcraft vorgeschlagen, weil in der Endsumme sind Abo - MMOs
    doch meist sehr viel günstiger als Free 2 Play MMOs. Und sie stellte fest, wie Recht mein Bruder damals hatte. Heute zockt
    sie nur noch Abo - MMOs!

Mein erstes MMORPG war World of Warcraft, weswegen ich vermutlich nichts mit Free 2 Play MMOs anfangen kann. Klar
    kenn ich auch welche, aber die meisten waren vorher auch mal Abo - MMOs wie Aion oder Rift!
    (0)

Page 12 of 26 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast