Ob ich was änder liegt einfach daran was für Möglichkeiten man bekommt seinen Char zu gestallten. Falls es gute sachen gibt änder ich gern
VerloK
Ob ich was änder liegt einfach daran was für Möglichkeiten man bekommt seinen Char zu gestallten. Falls es gute sachen gibt änder ich gern
VerloK
...
Das einmalige wechseln finde ich mit der sache das die rassen ausgebaut werden ganz gut. zum vergleich, ein anderes mmorpg der NC soft reihe hatte immer die möglichkeit rasse/name/geschlecht gegen bares zu wechseln. ich hatte damals viele leute gesehen die das auch gemacht haben, ich selber fands eine schlechte idee. dazu kommt das NC für geld alles macht. Klare sache, einmalig zum PS3 relase ist dazu fair, schön wärs auch wenns vielleicht einmal im jahr als event möglich ist oder gar frisuren, farben zu wechseln.
also was die frisuren angeht~
da seh ich jetzt kein problem einen frisuer ins spiel ein zu bauen. ist sicher ein sevice welcher den spielern spass machen wuerde. und es ist auch nicht so abwaegig, mal seine frisur zu aendern~
rasse und geschlecht sollten aber schon fix sein. o_o; (bis eben auf den einmaligen wechel mit ffxiv v2.0 release~)

seh ich genauso Sturm ein Friseur wäre nicht schlecht die Rasse zu wechseln sollte einmalig sein!
lg Ajuna
Ich habe mich selten so gefreut, euch Neuigkeiten weiterzuleiten. Wie immer habe ich euer Feedback weitergegeben und mir wurde geflüstert (freut euch Mädels), dass die Möglichkeit, einen Friseursalon zu implementieren, diskutiert wird.
bin zwar von der fraktion testosteron~ aber das freut mich jetzt schon ein bissel
wird sicher spass machen lol
Hehe nice ^^
Abwechslung muss sein![]()
Jetzt muss man nur noch Doppelt so viele Frisuren zur Auswahl haben und dann passt das!
VerloK
...

Ein Friseur, oh Halleluja *-*
Wenn der tatsächlich kommen sollte bin ich ja schon zu 99% zufrieden °-°
Auch wenn ich mir natürlich für die anderen weiterhin wünsche dass sie einmalig zu Beginn von 2.0 alles verändern dürfen was sie möchten.
Und eigentlich hätte ich persönlich auch nichts dagegen Haut und Augen an eine neue Frisur und Haarfarbe anzupassen..auch wenn ich natürlich was Geschlecht und Rasse angeht gleich bleiben will![]()
Zusammen mit dem Wechsel zur neuen Grafik-Engine in 2.0 haben wir bekannt gegeben, dass es möglich sein wird, das Aussehen des Charakters zu verändern. Danach hatten wir eine große Menge an Feedback bekommen, unter anderem mit Wünschen, dass man auch die Rasse und das Geschlecht ändern können sollte. Nach der Durchsicht des gesamten Feedbacks haben wir uns dazu entschlossen, eine einmalige Änderung der folgenden Eigenschaften des Charakters zu erlauben:
• Aussehen
• Rasse/Stamm
Einige von Euch werden sich fragen, ob es möglich sein wird, den Charakter-Namen zu ändern, da wir es erlauben, das Geschlecht zu ändern. Aufgrund von Problemen innerhalb der Daten werden wir weiterhin darüber diskutieren und eine Möglichkeit zur Änderung des Charakter-Namens in Betracht ziehen.
Super Nachrichten! Das mit dem Namen ist mir persönlich egal ich bleibe wohl zu 90 % eh beim männlichen Geschlecht, aber den anderen Spielern würde ich es trotzdem gönnen. Ich freu mich grad richtig.![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote