Page 17 of 18 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 LastLast
Results 161 to 170 of 173
    Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Yvien View Post
    Stand 10.10.2017 habe ich meine 330 Tage Belohnung nicht erhalten, alter Stand waren 1320 Tage. Weder bein Verwalter noch in der post ist etwas zu finden Steht auch nicht in der Mogrystation drin obwohl ich die Bedingungen dafür mehr als erfülle.
    Im Lodestone Beitrag steht aber auch drin, dass die Verteilung einige tage in Anspruch nehmen kann ^^
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Yvien View Post
    Stand 10.10.2017 habe ich meine 330 Tage Belohnung nicht erhalten, alter Stand waren 1320 Tage. Weder bein Verwalter noch in der post ist etwas zu finden Steht auch nicht in der Mogrystation drin obwohl ich die Bedingungen dafür mehr als erfülle.
    Dann drück mal beim Briefkasten / Postboten den Button "Bonusgegenstände anfordern" dann sollte es nach ein paar Minuten da sein.

Quote Originally Posted by Vaalle View Post
    Im Lodestone Beitrag steht aber auch drin, dass die Verteilung einige tage in Anspruch nehmen kann ^^
    Und / oder das
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Die Idee mit dem Briefkasten hatte ich auch, leider ohne Erfolg. Scheint wohl tatsächlich länger zu dauern
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Ich war gerade über die 360 Tage Marke gerutscht wo ich das Krieger des Lichts Zeugs bekam,
    heute war dann erstmal Clouds Set drin.
    Der Rest kommt sicherlich die Tage.
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Also ich hab ungefähr 7.500 Errungenschaftspunkte und damit glaub ich 146 Zertifikate erhalten. Wenn ich mir die lange Liste an Belohungen ansehe, die die Neulinge kaufen "müssen", um alles zu haben, dann werden sie eine ziemlich große Menge an Zertifikaten brauchen..also ich weiß nicht ob das so ein guter Deal für Neulinge war..ist nicht so das sie das in Pakete kaufen müssen, sondern wirklich alles einzeln, wobei vieles 2 Zertifikate kostet, aber einiges auch 3 oder 6 und wenn man sieht wieviel meine Punkte nur Wert sind, dann brauchen sie eine ziemliche hohe Anzahl an Punkten um alles zu bekommen. Sollte SE zudem zukünftig noch Neues bei den Zertifikaten einbauen, werden Neulinge ziemlich die Probleme haben..je nach Wert dieser neuen Belohungen.

Die einzigen die da aus meiner Sicht wirklich gewinnen sind diejenigen, die bestimmte Kostüme haben wollten, aber das hätte man auch anders regeln können.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich suche aktuell noch die Zahlen der Vorbestellungen, habs echt gestern oder so erst gelesen, weiß nur nicht mehr ob auf Discord, hier, auf Reddit oder im Internet,
    aber ich hatte es definitiv gelesen. Und da war echt jedes Mal nen Abfall von 50k... 800k ARR, 750k HW, 700k SB so in etwa ich weiß, dass eins auch iwie 700k war.
    Better late than never:

Vorbestellungen ARR: 791,841
    Vorbestellungen HW: 707,871
    Vorbestellungen SB: 591,556

Quelle: Census
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Better late than never:
    Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher Denn wenn das stimmen sollte, das es nur 664.000 aktive Spieler sind, sollte sich SE vielleicht doch mal extreme Gedanken machen
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja also Census nutzt für die Berechnung der aktiven Spieler nur die, die Patch 3.3 erreicht haben und das Pet bekommen haben.
    Jetzt musst du bedenken, dass von diesen Leuten aber auch einige wieder nicht spielen aber auch umgekehrt viele Spieler die 3.3 Grenze noch gar nicht erreicht haben
    (und was ist, wenn man Pottet? dann bekommt man das Pet glaub ich auch nicht).

Also ist der Wert der aktiven Spieler eher ein "Richtwert", aber zu sehr wird er nicht davon abweichen,
    wenn du dazu die Vorbestellungen siehst, die mit dem etwa gleich auf liegen bzw. eine solche Spielerzahl von ~650.000 erklären würden

Aber die Zahl war nie wirklich sehr sehr viel höher und 664.000 aktive Spieler ist defintiv nicht schlecht.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Aber die Zahl war nie wirklich sehr sehr viel höher und 664.000 aktive Spieler ist defintiv nicht schlecht.
    Naja du weißt doch, wir haben über 10 Millionen, so das Marketing
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja du weißt doch, wir haben über 10 Millionen, so das Marketing
    Mit all den Twinks und Spieler, welche wieder aufgehört haben, könnte das schon hinkommen

Aber stell dir mal vor, bei 66 Server, 10 Millionen Spieler.
    Das wären im Durchschnitt 150k Spieler pro Server. Niemals würde sich das aufgehen
    Und Shiva hat wenns hoch kommt 15k aktive Spieler und ist ein relativ gut besuchter Server.

Die Login-Queues wären doch einiges höher ^^

Aber es kommen und gehen halt immer wieder Spieler.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 17 of 18 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 LastLast