Und die gilden die Häuser wollen schauen in die röhre...... die Großen und mittleren waren einfach zu billig. 90% solospieler ist einfach nur /&$§.4
Ganz zu schweigen von dem einloggserver .....
Und die gilden die Häuser wollen schauen in die röhre...... die Großen und mittleren waren einfach zu billig. 90% solospieler ist einfach nur /&$§.4
Ganz zu schweigen von dem einloggserver .....
Ja ziemlich kleine auswahl und es ist lächerlich.....
Wieso ein eigener Whining-Thread?
Muss man halt einfach schneller sein oder mehr Member losschicken..
Kannst in die alten Bezirke ziehen. Oder die Gil anderweitig ausgeben..Was will man als Privatperson mit nem großen Haus..wieder einmal ganz großer sport von SE log in probleme.
ich hatte die kohle für ein großes haus schon vor stoormblood zusammen dann kommt ewig nix und jeder wirklich jeder hatte genug zeit die kohle zu sammeln. jetzt steh ich da und kann mir 2 große häuser leisten aber es gibt nix zu kaufen.
toll! einfach nur toll!
hurraaaaaa. -.-
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
wieder einmal ganz großer sport von SE log in probleme.
ich hatte die kohle für ein großes haus schon vor stoormblood zusammen dann kommt ewig nix und jeder wirklich jeder hatte genug zeit die kohle zu sammeln. jetzt steh ich da und kann mir 2 große häuser leisten aber es gibt nix zu kaufen.
toll! einfach nur toll!
hurraaaaaa. -.-
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, aber dass es ein totales Chaos werden würde, war doch klar^^
Ausgangssituation:
Ca. 600 Häuser für über 2000 Spieler allein in der Warteschlange, während die bei denen das Login-Fenster nicht freezed bereits fröhlich am Kaufen sind.
Mal schauen wie Shirogane Savage Turn 2 wird, falls nochn paar Gebiet-Erweiterung dazu kommen x)
Naja das Chaos ist zwar unvermeidbar aber schon sind die ersten Hausverkäufer da. Diese ........ Naja ich werd mich nicht drüber aufregen, aber jeden der ein Haus verkauft einfach mal melden.
War klar das es chaos gibt aber nicht mal eine reele chance zu haben (kann noch immer nicht patchen) ist echt schon unterste schublade seitens se und ja das darf gern an den technischen support und co weiter gegeben, das sie scheisse sind.
Bei sowas sollte ausgiebig getestet werden bevor die server on gehen.
Os sry für die wortwahl aber so vergrault man seine kunden, aber der forenbann nehm ich dafür in kauf, um wenigstens ehrlich meine meinung zu sagen
Wenn die meisten Spieler patchen können, du aber nicht...... vllt liegts ja an dir?
Ich finde das einfach richtig ärgerlich.... anstatt mehr Plots zu machen gibt es 12(!!!!!!) Plots für keine Ahnung wie viele Spieler....geht's noch?! Der Einloggen Button funktionierte nicht..danach 2 Abstürze..dann 2000 Leute in der Warteliste... um dann anzukommen und zu lesen '' ALL GONE'' ..... enttäuschend!!!!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.