Ups, wird gleich gemacht
Sowas kann ich auch nicht verstehen... Vielleicht wollte er die 15 Minuten rumbekommen, um dann Abbruch voten zu können. Macht zwar 0 Sinn, weil man da normalerweise schon durch oder fast durch ist, aber wer weiß..
Sowas geht aber anscheinend auch in die andere Richtung. Schloss Kugane, hatten beim Beginn vom Endboss noch 78 Minuten auf der Uhr und der Heiler sagte, dass das eigentlich doppelt so schnell gehen müsseEntweder er hat einen Witz gemacht, den ich in dem Moment einfach nicht verstanden habe, oder er hat noch nie Kugane gespielt XD Eigentlich fand ich den Run recht fix und angenehm.
Gute Frage ja... aber es ist einfach Zeitraubend
... vllt. ist er spezialisiert auf Kugane Speedruns? xD
“Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rage at close of day;
Rage, rage against the dying of the light"
Discord: Toshic#9608

Aber Toshic...
Das war wirklich nicht gerade nett von dir. So 20min hättest du denen schon geben können...
Und dann einfach den Inhalt verlassen?? Also Bitte... man hat doch 90min Zeit, da sollte man doch die vollen 90min auskosten. Deine Mitspieler wollten doch nur nett sein!
Nein ernsthaft, bei solchen Fällen sollte Namecalling erlaubt sein.
Das ist wirklich das Letzte.
Aber Mepplin hätte bestimmt 30min gewartet und versucht mit denen eine nette Diskussion zu führen (oder bisschen RP beginnen?)![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Ich hätte glaube ich versucht den Tank zu kicken, anscheind war ja zumindest einer Toshics Meinung.
Ich möchte solchen Leuten einfach nicht die Genugtuung geben damit durch zu kommen![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Ich hätte wohl mit Heal/DD's so gut wie möglich weiter gemacht, und je nachdem dann gekickt.
Natürlich auch noch direkt hinterher reporten, wie es sich gehört bei solchen Fällen.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Und selbst wenn gerade etwas im RL ist, kann man das doch kurz kommunizieren..... Kind gegen die Wand gelaufen, Hund/Katze hat sich auf den Teppich übergeben oder Frau/Mann ist in der Badewanne ausgerutscht..... Dann wissen auch die Mitspieler bescheid die nicht zu ihm gehören..... Aber solange und dann NICHTS zu sagen und dann auf die Frage "Go?" nur einen blöden Spruch abzulassen, ist echt daneben.....
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Das geht so.... DA IST NE KATZE!!!! - Schau nach vorne... - DA IST NE KAAAATZE!!!!! - Schau nach.....ach vergiss es....ich tröste dich -.- .... Ich überlass jedem selbst die Vorstellung wer nun die Katze sah .......![]()
Geht übrigens auch super mit Balkontüren und Zügen, wenn man auf einem Hügel wohnt, mit Sicht auf Gleise in der Ferne.
Kind ist hört den Zug und läuft los, "Geh langsam du fällst noch über deine Füß......" *klong* "Füße.....ay fein hast du das gemacht, schöne Plätzwunde an der Stirn....."
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Vielen Dank für eure Rückmeldungen, sehr amüsant![]()
Ach reporten hin oder her ... ich bin danach mit meiner Raidheilerin gelaufen und gut ist. Insta invite und nen Tank der das beherrscht hat
Aber heute ist nicht mein Tag... vorhin noch O1 normal gemacht mit nem Gildenmember, geht auch gut fürs Steine farmen.
Ein zweiter Dragoon ist noch dabei .... als der Dragoon aber immer von der Seite angegriffen hat und zum Teil schon beinahe beim Tank vorne gestanden ist, habe ich es als meine "Dragoon Pflicht" angesehen ihn darauf hinzuweisen dass gewisse Skills auch von hinten eine gute Kombo haben
Leider kam nichts zurück, total ignoriert und nach dem clear instant geleavet.
Schade![]()
“Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rage at close of day;
Rage, rage against the dying of the light"
Discord: Toshic#9608
PUUUUh - nehem mir mal die Zeit zum Schreiben - sitze eh wieder in der Warteschlange:
Klein Bums meldet Expert als RDM an. Crafte nebenbei, weil wir wissen wie lange die Wartezeiten sind für DDs![]()
Gut, komme laufende Inhalte - Tempel der Faust - Laufe zur Gruppe - machen Trash - alles sehr eng in der Aggroliste - kurz vor dem Boss muss ich halt mal Klartraum ziehen weil ich schon von zwei Mobs die Aggro hatte (die zwei großen Statuen - die hauen auch gut zu, deswegen) und starte beim Boss mit Ablenkung weil ich scho Mana auf 80/80 hatte und ich es dem Tank ja nicht unnötig schwer machen will
![]()
Gut ein paar Casts später, dreht sich der Boss um und haut mir Viererschere in die Fresse - ich überlebe knapp und heil mich mal selber hochDachte mir nur hmmm -.- Klartraum noch auf CD und Ablenkung geht ja auch nerma.
Pöbelt mich der Tank von der Seite an, ich solle doch die beiden Skills verwenden. Bestätigte und sagte die sind beide schon wieder auf CD - er könne ja Tankstance an machen wenn er die Aggro nicht halten kann von einem Boss. Ging dann ein wenig hin und her (war ne premade 3er Gruppe von Louisoix) und ich wurde natürlich nicht mehr vom Boden aufgekratzt (die zweite Attacke hat mich dann doch gekillt- weil ich den Boss dann fast immer am Arsch hatte).
Und dann stand ich wieder vor dem Haus -.-
Ich bin ein wenig angepisst, dass solche Leute einfach mal damit durchkommen. Ich mein - Tank soll aggro halten - hat er nicht - obwohl ich meine Aggroreduktionsskills verwendet habe - also wo is es dann meine Schuld.
Grrr - und wieder warten
Habe mir dann wirklich die Zeit genommen und nen Bericht verfasst mit allem Chatnachrichten und blablabla - glaube aber kaum das des irgendwen interessiert - oder? ich mein eigentlich is es mir scheiß egal - aber das nervte mich schon - da ich ja mal zur abwechslung wirklich keinen blödsinn gemacht habe![]()
Last edited by bex404; 08-31-2017 at 02:18 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote