Hm, also quasi die Veganer unter den Schwulen/Leben etc?
Hm, also quasi die Veganer unter den Schwulen/Leben etc?
kann ich leider so nicht unterschreiben...aber ich kann au nur von mir selbst sprechen..
mir persönlich ist es egal zu welcher glaubensrichtung..oder sexuellen ausrichtung ein mensch gehört..für mich zählt der character..das wesen und das herz.
und in punkto intoleranz...die gibt es leider auf beiden seiten..ich hab oft miterlebt das menschen aus meiner fc ausgetreten sind...weil ich mich outete..
oder sobald sie merkten das jemand schwul ist..sie mit dem hintern gegen die wand standen..
und nochmals zur erklärung..der kk ist nicht dazu da ..das sich nur menschen mit anderer sexueller ausrichtung darin pudelwohl fühlen..hey..sind au genug
heteros drinnen..er dient auch als heim für menschen..die sich aus gewissen gründen nicht outen können oder wollen..aber dennoch unter gleichgesinnten sein wollen.
insbesondere au eine stütze für jene..die psychisch regelrecht "down" sind,..weil sie eben das sind..was sie sind..udn davon gibt es leider viel zu viele.
wie gesagt...es haben beide seiten ihre schwarzen schafe...*seufzt* leider,..
Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina
Hey!
Würd auch gerne beitreten wenns recht ist
bin ftm transgender (nein ich will damit jetzt nicht wieder nen krieg auslösen)
jedenfalls: Tesko Tacike
Bitte danke![]()
Ich kann mir einfach nicht helfen aber ich kann diesem KK einfach nichts positives abgewinnen auch wenn bestimmt keine böse Absicht dahinter steckt.
Am Ende wird aber einfach nur sich ausgegrenzt, Dinge zum Thema gemacht die eigtl nicht der Rede wert sein sollten und Leuten geholfen die, wie du selber sagst, nicht den Mut haben sich zu outen weiterhin davon zu laufen.
Wenn ihr diesen KK betreiben wollt, dann macht das gerne aber tut nicht so als wärt ihr Wohltäter denn was ihr da macht ist alles andere als hilfreich für die Sache.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina
Kannst du eigentlich auch was anderes als rummotzen? Entweder auf FB oder hier, iwann reichts ja doch mal.
Auch anders als hetero-sexuell ausgerichtete Menschen haben das Recht einen KK zu gründen indem man sich austauschen kann, ohne dass dem Gegenüber wortwörtlich der Ekel ins Gesicht geschrieben steht.
Und wenn es dich nicht intressiert oder du dich mit solchen KK's nicht anfreunden kannst, dann bist du nicht gezwungen Cathy's Beiträge zu lesen!
Mit freundlichsten Grüßen
Wenn dir seine Meinung nicht passt und dich nicht mit ihm anfreunden kannst, dann bist du nicht gezwungen seine Beiträge zu lesen o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Seht ihr!
Bestes Beispiel!
Da glaubt jemand ich wolle ihm seinen KK aufgrund seiner sexuellen Orientierung madig machen.
Niemanden interessiert es worauf ihr steht.
Ihr thematisiert eure Orientierung selber und glaubt anschließend jeder Konflikt ist darauf zurückzuführen.
Totaler Blödsinn aber ist leider so.
Du bist eigentlich ein sehr gutes Besispiel für mein Argument.
Ich sage der KK ist nicht gut weil er Grenzen zieht wo keine hingehören und Dinge thematisiert die nicht der Rede wert sein sollten und schon kommt der erste der glaubt ich wolle den KK kaputt machen weil ich der böse hetero bin...
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Versuchst du mich grade ernsthaft hier anzuprangern? ^^Seht ihr!
Bestes Beispiel!
Da glaubt jemand ich wolle ihm seinen KK aufgrund seiner sexuellen Orientierung madig machen.
Niemanden interessiert es worauf ihr steht.
Ihr thematisiert eure Orientierung selber und glaubt anschließend jeder Konflikt ist darauf zurückzuführen.
Totaler Blödsinn aber ist leider so.
Du bist eigentlich ein sehr gutes Besispiel für mein Argument.
Ich sage der KK ist nicht gut weil er Grenzen zieht wo keine hingehören und Dinge thematisiert die nicht der Rede wert sein sollten und schon kommt der erste der glaubt ich wolle den KK kaputt machen weil ich der böse hetero bin...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.