ich finde sowohl die Vorschläge von Tonkra sehr gut, sowie auch von Maruu... Vor allem das Briefsystem wäre sehr praktisch.. und ein Lagerhaus zum mitnehmen sowieso XD
Allianzen zwischen konaktkreisen.. nunja.. die bestehen ja sowieso scho.. ob mit zusammen legen oder nit ^^
Als erstes sollten sie dann lieber die kick-funktion einbringen oder sowas.. fänd ich wichtiger :P
Das problem mit dem delay beim waffen ziehen oO gibts da überhaupt einen? ich bleib beim laufen und wechseln von active zu nonactive nicht stehen o_O; ich rutsch nur total gekonnt über den boden. Aber das ist ja dementsprechend kein delay o_O,
Und maruu!!! ich vote dafüüüür XD
aber dann müsste es auch ein Französisches fest geben (und davor graust es mir XD)~
Aber da Japaner ja eh das oktoberfest lieben (Siehe oktoberfest in Osaka :P) wäre das vielleicht möglich... ^^
beim Pike hab ich z.b. den skill: Aufspießer oder Beinfeger.. da wird mir ein cd von.. (jetzt ausm kopf ka).. vllt. 30 sek angegeben.. nach den 30 sek ist er wieder aktiv.. jedoch wenn man draufklickt.. funktioiert er nicht... so ca. 10-15 sekunden lang funktioniert er dann noch nicht. Also meiner meinung nach sind die cooldowns noch falsch eingestellt.. daran sollte man vllt. auch etwas ändern.. bzw. richten o_O;
Beim magier sind es auch manche skills..