Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 65 of 65
    Player
    Shelmy's Avatar
    Character
    Cole Lunaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Ist das nicht Verständlich ausgedrückt wie ich es geschrieben habe?

Sry Lazzlo und Heinzi jedoch waren eure Antworten nicht auf meine Frage passend, kann natürlich auch sein das ihr auf wen anderen geantwortet habt bzw. etwas falsch gelesen/verstanden habt!
    Wenn dem letzteren so sein sollte, dann fragt doch bitte nochmals nach!
    Denn ich bin mir gerade gaaanz unsicher ob ich meine Frage verständlich Formuliert habe.
    (0)

Player

Nein war nicht als Antwort für deine Frage gedacht, aber um deine Frage zu beantworten (X=nein / O=Ja).
    (0)

Player
    Chiara's Avatar
    Character
    Lady Chiara
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich hab da mal ne Frage zu HQ. Könnt Ihr mir erklären, wie das genau geht? Es wurde doch mal gesagt, dass + und + immer + gibt?!? Gestern wollte ich nen Silber Dreispitz für jemanden in der LS machen. Wir gingen also los und haben die Uräusschlange gekillt. Bingo! Beim ersten Kill gleich nen +3 Drop gekriegt. Super dacht ich mir und habe +3 Mats von meinem Retainer geholt und noch von jemanden in der LS gekriegt.

So, ab nach Grid, die neuen Klamotten angezogen und den Buff geholt. Dann der Schock! +3 Steinbockhaut und +3 Alaune gibt "nur" +1 Steinbockleder bei über 300 Qualität! Na gut, wenigstens ein HQ dacht ich mir. Dann gings weiter mit +3 Uräusschlangenhaut und +3 Alaune. KEIN HQ!!! Und auch diesmal war die Qualität 333!!! Wie kann das sein?!? Ich meine, es nervt ja schon, dass es nur noch 1 Leder gibt und dann nicht mal HQ!!! Ich war wieder mal so richtig sauer!!!

Ach ja und dann hiess es, die neuen Rezepte haben auch andere Stats drauf! Nix da!!! Mein Dreispitz (altes Rezept) hat die genau gleichen wie der "Neue"! Oder ist das nur bei Gegenständen so, die nicht selten sind???

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Ist es wirklich wieder mal nur ne reine Glückssache???
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen !

Ich habe den Entwicklern von deinem Problem berichtet und sie sagten mir, dass die Benutzung von HQ-Zutaten die Chance auf einen HQ-Gegenstand zwar erhöht, aber nicht garantiert.

Zum Thema „gleiche Stats“ sagten sie mir, dass zwei Gegenstände die gleichen Stats aufweisen, wenn ihre Namen exakt übereinstimmen. Es gibt aber mehrere Wege, diese herzustellen.
    (1)

Player
    Chiara's Avatar
    Character
    Lady Chiara
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Danke für's abklären Sasu! Jetzt bin ich wieder um einiges schlauer, was das craften angeht.
    (0)

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7