Page 2 of 17 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 164
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Wenn jemand einfach rausgeht passt ihm was gehörig nicht, oder er hat nen notfall.
    Hmm also was passt dann einem nicht wenn man den Inhalt verlässt nachdem man Level 70 erreicht hat? Oder ist das jetzt ein extremer Zufall das bei vielen, die in den Inhalten Level 70 werden, auf einmal ein Notfall eintritt, weswegen sie den Inhalt verlassen müssen?

Und Spieler die sehen das sie im Roulette Goldklamm gezogen haben und deswegen einen DC initiieren, haben welche Probleme?

Es wundert mich das gerade du noch an das gute im Mitspieler denkst

Fakt ist, es ist einfach so, Diskussion eigentlich überflüssig
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Spieler ab X% Abbruchquote, egal ob DC oder gewollt, nur noch mit anderen Leavern in die queue stecken. Können dann alle um die Wette leaven.
    (3)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Hmm also was passt dann einem nicht wenn man den Inhalt verlässt nachdem man Level 70 erreicht hat? Oder ist das jetzt ein extremer Zufall das bei vielen, die in den Inhalten Level 70 werden, auf einmal ein Notfall eintritt, weswegen sie den Inhalt verlassen müssen?

Und Spieler die sehen das sie im Roulette Goldklamm gezogen haben und deswegen einen DC initiieren, haben welche Probleme?

Es wundert mich das gerade du noch an das gute im Mitspieler denkst

Fakt ist, es ist einfach so, Diskussion eigentlich überflüssig
    Müssen wir jetzt beispiele ziehen die 1x alle 10.000 Roulettruns passieren?
    Das fällt unter die minimale Menge die nicht zur 100% führten.

Aber du erzählst mir sicherlich gleich dass es in der Regel bei dir passiert dass du in einen Inhalt gehst und auf diese Spezialfälle triffst. Und du gehst wieder davon aus dass der DC beabsichtigt ist.
    Du malst dir damit selbst die Welt schwarz und es bringt dir nichts.
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-26-2017 at 10:55 PM.

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Also ich muss sagen, dass ich bei 1 von 20 Goldklamm-Runs keinen Leaver hatte. (Ich mag Goldklamm im übrigen ganz gerne) Ansonsten gab es immer mindestens einen Leaver / DC, der nicht wiederkam.
    Schon ein Zufall, dass es ausgerechnet immer dann passiert, wenn man Freunden bei unbeliebten Dungeons helfen will. Oder selbst über Dungeons am Leveln ist.

Und wo wir bei Roulette sind... Zufallsprüfung habe ich in den letzten Wochen IMMER mindestens einen Leaver, sobald Shinryu aufgeht. Und das ist verhältnismäßig häufig.

Wenn ich bestimmte Inhalte nicht spielen will, dann darf ich eben kein Roulette laufen, in dem diese Inhalte aufgehen. Das nervt nämlich alle anderen Spieler, die dann ewig auf Ersatz warten müssen und ebenso alle, die noch die Story spielen wollen.
    (3)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Spieler ab X% Abbruchquote, egal ob DC oder gewollt, nur noch mit anderen Leavern in die queue stecken. Können dann alle um die Wette leaven.
    Weißt du eigentlich, dass das die beste Idee überhaupt ist? Die meisten Spieler die leaven sind einfach gute Spieler die keinen Bock mehr auf 5DPS-DDs haben oder von Heilern die 30s rumstehen ohne was zu tun weil sie ja heilende Heiler sind, die es dann aber trotz all der Konzentration auf die Heilung nicht schaffen einem am Leben zu halten.

Das ist wie bei GTA Online damals der Spielverderber-Modus. Ich war da schon am Abend des Release drin und hab mich tierisch aufgeregt, warum ich da reingekommen bin, nur weil ich die privaten Autos anderer (mit ihnen drin) habe explodieren lassen.
    Und was war? Es war die geilste Zeit ever!!! Wir waren zu 5. und haben nur gemeinsamen Mist gebaut.

+1 für deine Idee!

Quote Originally Posted by ElainaMason View Post
    Also ich muss sagen, dass ich bei 1 von 20 Goldklamm-Runs keinen Leaver hatte.
    Hier! Ich! Wenn ich keine gescheiten Leute dabei hab bin ich der erste der aus Goldklamm flüchtet. Denn es ist neben Feste Dzemael (mit ungeübten Leuten) einfach nur eine Qual die sich endlos zieht.
    Nö.. bin ich raus...ganz ehrlich.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by ElainaMason View Post
    Wenn ich bestimmte Inhalte nicht spielen will, dann darf ich eben kein Roulette laufen, in dem diese Inhalte aufgehen. Das nervt nämlich alle anderen Spieler, die dann ewig auf Ersatz warten müssen und ebenso alle, die noch die Story spielen wollen.
    Nach der Logik dürften all diejenigen keine Inhalte mehr besuchen, die ihre Klasse nicht mal zu 50% verstehen. Denn diese Leute beeinträchtigen das Spielerlebnis aller anderen noch massiver, weil sie die Inhalte die tatsächlich gemacht werden, behindern und häufig sogar scheitern lassen. Darunter fallen auch alle lernresistenten, die trotz mehrfacher Erklärung ihr eigenes Süppchen kochen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wir hatten jz sogar 2mal hintereinander Goldklamm bei der Stufensteigerung x.x

Wenn wenigstens die Tanks mal halbwegs gescheid wären, dann wäre der Inhalt so fix durch
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Und das alles nur wegen den Elitisten
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    man ist mit Leuten in der Gruppe mit denen man nicht spielen will, etc.
    Das war bei meinem Vorgänger DD gestern wohl der Fall.^^
    Stufenaufstieg BLM nach 8min invite laufender Inhalt,
    gespielte Zeit 00:00!!!.
    Dachte "oh mal schauen was dem zur Flucht veranlasste".
    So schnell hat keiner DC.
    Komme rein in Dzemael,drücke o und F,F,D alle neu.aha
    Dem F Tank begreiflich zu machen,das Auge bei den leuchtenden Kristallen zu tanken,
    stellte sich als schwierig heraus.
    Abgesehen davon kamen wir normal durch.

Bei dem Klub der Leaver würde ich vorsichtig sein.
    Mein Stein/Wind only WHM aus Stone Vigil dürfte dort auch zu finden sein.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Du malst dir damit selbst die Welt schwarz und es bringt dir nichts.
    Schwarz ist doch eine schöne Farbe

Ich denke, wenn du dir die Beiträge hier mal durchliest, es eben normal ist das Spieler in Inhalten wie Goldklamm, Dzemael, Sägerschrei, Steineren Wacht, erster Schicksalsweg oder Shinryu gleich zu beginn leaven, nicht weil die Spieler schlecht sind, sondern weil sie den Inhalt nicht machen wollen.
    Da gibt es auch mit Sicherheit keinen Notfall oder sonstiges.
    Sie sehen welcher Inhalt aufplöppt und weg sind sie.
    Wenn du diese Erfahrungen noch nicht gemacht hast, sei froh und glücklich. Ich bin schon glücklich wenn mal in diesen Inhalten keiner gleich am Anfang verschwindet
    Und diejenigen die die Inhalte leaven weil sie Level 70 erreicht haben kommen auch wieder, gab es zu HW Zeiten ebenso. Bibliothek gemacht, Charakter erreichte Level 60 und ab.
    Andere wiederum beginnen den Inhalt, sehen dann das man für drei Mobbs 20 Minuten braucht und weg sind sie.
    Alles Gründe die man nachvollziehen kann. Ob man die Gründe versteht und einfach zur Kenntnis nimmt oder sich darüber aufregt, ist jedem seine eigene Entscheidung

Aber dieser Sport ist definitiv nicht selten, sondern eher Normalzustand

Ist halt einfach so. Man kann sich darüber ärgern oder nicht, ändern wird sich das nicht. Auch eventuelle Gegenmaßnahmen sind eher Zufallsprodukte, wie z.B. den Leaver nicht zu kicken.

Fakt ist aber, es passiert und nicht nur 1x pro 10.0000

Über diese Typen habe ich mich noch zu 2.x Zeiten aufgeregt, in der Zwischenzeit juckt es mich nicht. Wenn der Inhalt und die Gruppe stimmt versucht man den Inhalt eben zu dritt zu machen und den Leaver eben nicht zu kicken.
    Wenn er dann nach 10 Minuten wieder da ist, und jammert, weißt du das es ein absichtlicher DC war. Auch schon mehrfach erlebt und mehrfach gelacht
    Wenn der Inhalt und die Gruppe nicht passt, dann beendet man eben den Inhalt, wenn kein Ersatz kommt.
    (0)
    Last edited by Robhen; 07-27-2017 at 06:48 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 2 of 17 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast