Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 80
    Player
    Nexii's Avatar
    Character
    Nexis Avares
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Hallo Lallalingo,

ich denke, dass Malkomia mit "unseren Fragen" nicht zwangsläufig damit meint, dass die Fragen der deutschen Spieler beantwortet werden, sondern, dass anscheinend immer nur Fragen beantwortet werden, die vollkommen belanglos sind.

Beispiel: Es wird nach gewissen Anpassungen im Spiel gefragt (Sicherlich nicht nur von uns deutschen Spielern) und im Live-Brief werden statt solcher Fragen nur Fragen nach dem Motto "Welche Art von Rhogadyn ist Gosetsu" beantwortet.

Ich bin mal ganz ehrlich: Das interessiert doch keine Sau (außer den Fragensteller, wenn das aber seine wichtigste Frage zum Spiel ist, dann mein Beileid). Es gibt Fragen zu der Materie des Spiels, die wirklich wichtig sind und gefühlt werden solche Fragen nach Möglichkeit umgangen, indem man solche sinnlosen Fragen beantwortet und das ist sehr Schade!
    So much this ! Dazu würde ich gerne mal die Wichtigkeitstabelle sehen mit der bewertet wird ob wir uns am Samstag anhören welche Unterhosen Goesetsu trägt oder ob Unbeugsamkeit nicht nur heiße Luft wird in 4.05 !? Findet herraus welche Farbe Gosetsu.. ehm was der Produzer entscheiden wird !?
    (2)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Nexii View Post
    So much this ! Dazu würde ich gerne mal die Wichtigkeitstabelle sehen mit der bewertet wird ob wir uns am Samstag anhören welche Unterhosen Goesetsu trägt oder ob Unbeugsamkeit nicht nur heiße Luft wird in 4.05 !? Findet herraus welche Farbe Gosetsu.. ehm was der Produzer entscheiden wird !?

hmmm... aufgrund dieser "SITUATION" bin ich gern bereit Abhilfe zu schaffen !
    Ich hab hier so eine magische Kugel in meinem Zimmer herumfliegen,
    der man "Ja und Nein"-Fragen stellen kann und diese Kugel antwortet 100%!!! 8D

back to topic
    macht euch nicht selbst so einen großen struggle draus,
    es kommt meist anders, als man denkt, es ist alles nur eine Frage der Perspektive

-----------------------------------------
    [*]#Kugel is real!

(0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Welche Unterwäsche trägt Gosetsu?
    Haha beste Frage, alle nen Like geben
    (1)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Das ist ja auch wichtig!
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Oh ein Kritikthread.

Zur Fragerunde in Frankfurt am Main wurden ebenfalls die Fragen, die wie laut Threadbeschreibung, die meisten likes hatten, nicht beantwortet.
    Später hieß es dann, dass ihr die Fragen nach Zufallsprinzip aus dem Hut zieht.

Meine Frage ist, wenn die Likes tatsächlich keine Rolle spielen, wieso verlangt ihr dann auch gleichzeitig dass die Fragen nicht doppelt gestellt werden?
    Ihr nehmt euch ja quasi selber jede Möglichkeit die Fragen nach Gewichtung zu beantworten.

Wenn ihr unbedingt weiter die Fragen aus dem Hut ziehen wollt, dann könntet ihr ja wenigstens für jedes Like der Frage eine Kopie mehr rein tun sodass sich zumindest die Chancen erhöhen, dass eine interessante Frage beantwortet wird.
    (15)
    Last edited by Oberfussmeister; 07-10-2017 at 03:11 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Ich habe in all den Jahren generell das Gefühl, dass man beim Brief des Produzenten keine kritischen Fragen haben will. Kann mich eigentlich nie an eine Kritik erinnern, dass man sich schwierigen Fragen in dem Format gestellt hat. Der Brief des Produzenten soll vermutlich lockerleicht daherkommen und darum nimmt man lieber Belangloses Zeugs, anstatt sich an die grossen Brocken heranzutrauen.
    (1)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    nehmt einfach mal diesen topic hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-Fest-Edition)

das thema zu dem wir fragen stellen sollen ist: "Eure Fragen und Feedback zu Patch 3.4"

steht da fett in roter schrift im eröffnungspost.

und jetzt guckt mal durch den thread wie viele fragen das thema völlig verfehlt haben.
    (2)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Später hieß es dann, dass ihr die Fragen nach Zufallsprinzip aus dem Hut zieht.

Meine Frage ist, wenn die Likes tatsächlich keine Rolle spielen, wieso verlangt ihr dann auch gleichzeitig dass die Fragen nicht doppelt gestellt werden?
    Ihr nehmt euch ja quasi selber jede Möglichkeit die Fragen nach Gewichtung zu beantworten.

Wenn ihr unbedingt weiter die Fragen aus dem Hut ziehen wollt, dann könntet ihr ja wenigstens für jedes Like der Frage eine Kopie mehr rein tun sodass sich zumindest die Chancen erhöhen, dass eine interessante Frage beantwortet wird.
    Das beschäftigt mich auch schon länger. Warum nimmt man Fragen, die 0 oder 1 Like haben? Warum sind die wichtiger als Fragen mit 15 Likes?

Warum können und sollen wir Likes vergeben, wenns eh keine Sau juckt und die Fragen zufällig ausgelost werden?

Und dann wundert ihr euch, dass wir uns beschweren, weil unsere Fragen bei euch nicht ankommen? Komische Welt
    (1)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Es wird immer irgendein belangloser Mist beantwortet. Ich guck die Briefe immer in der Hoffnung, es würde sich mal was ändern aber leider kommt immer nur sowas total blödes wie das mit Gosetzu. Deswegen stelle ich schon gar keine Fragen mehr da sie eh nicht beantwortet werden.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Tja ich gebe nicht auf xD

Ich stelle meine "Gehilfen Frage" so lange in jedem Brief, bis es mal endlich Gehör findet xD
    .....
    Ich hoffe weiter
    (3)

Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast