Machst du Dark Passenger mit Dark Arts? Der AoE Blind ist bei Big Pulls sehr gut.
Machst du Dark Passenger mit Dark Arts? Der AoE Blind ist bei Big Pulls sehr gut.
Meinte auch Vorausahnung, sorry.
Naja wenn du ausreichend Gauge hast, dann nutz sie entweder um Blutzoll zu verlängern (hast u ja geschrieben)
oder wenn das auf CD ist für Quietus, das hat doch sogar ohne DA ne höhere Potency als Abyssale Blutung (und burnt nicht so die MP)
Dazu dann DP mit DA und du hast quasi ein BlitzlichtIch sage mal dazu, dass ich nicht der beste Tank bin (aber der einzige Vegleich den ich habe). Ich weiß das ich DP besitze, aber ich vergesse es immer. Das ist eine Sache die mich unheimlich an meinem Tankverhalten nervt: Ich verwende nie Dark Passenger, ich bekomme es einfach nicht hin daran zu denken.
Das würde im Nachhinein betrachte aber erklären warum ich hin und wieder Problem habe, denn ich benutze einen nicht zu verachtenden Skill vom Dunkelritter nie.
Ansonsten benutze ich Quietus ohne DA nur selten, weil sich das für mich irgendwie verschwendet anfühlt wenn ich es nicht verstärke.![]()

Ich habe vor demnächst einen kleinen DRK-Guide zu schreiben (ja Blacky übertreibt im Moment mit Guides) und da werde ich auch auf AoE-Verhalten eingen.
Ich finde die AoE beim DRK nicht einfach. Grade wenn du Abyssale und DP vergleichst... Aber Quietus lohnt sich halt schon, selbst ohne DA falls man grade low an Mana ist rein von der Potency.
Dazu DAP was 15s Blind macht und von den kosten nur ein kleines bisschen höher ist als ein DA:Abyssale, die evtl sogar in den Overheal fällt.
Versuch dich selber dran zu erinnernAber wie gesagt, werde da demnächst was zu schreiben
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Gerade Langeweile im RL, oder einfach nur übermotiviert?
Egal, wenn er was taugt würde es mich so oder so freuen, egal warum du ihn schreibst. ^^ Die Chance, dass er was taugt ist bei dir eh ziemlich hoch.
Vielleicht sollte ich mir demnächst nen Zettel schreiben und an den Monitor hängen, auch wenn ich bezweifel, dass es was bringt. Einen Versuch ist es wert, wenn ich es endlich auf die Reihe bekommen würde mal alle meiner Skills halbwegs gescheit zu verwenden.
Übrigens tut es mir leid den Heiler Thread thematisch etwas über den Haufen geworfen zu haben.![]()

Immer diese Beamten, die auf der Arbeit nix zu tun haben
Ich freu mich aber auch schon, wenn ich den Ninja endlich auf 70 habe und den Guide dafür machen kann

Heute in Zufalls-Stufensteigerung (Twink-Leveln) Feste Dzemael einen Rotmagier in der Gruppe gehabt welcher einfach absichtlich in alles gerannt ist was es gibt. Er ist weder in den Kristallschleier gelaufen noch ist sonstigen AOEs ausgewichen, mit der Begründung das ich als Heiler DPS mache x'P
Beim Auge (ich hab ordentlich Steinra auf den Boss gehauen) ist er dann abseits der Kristalle stehengeblieben/ mit den Adds weggerannt und hat jedesmal die große Welle abbekommen, bis er dann wirklich gestorben ist. Am Ende ist er dann von selbst aus der Ini gegangen, der Chatverlauf müsste eigentlich alles sagen ^^
Sachen gibts, natürlich wieder Nachts passiert wo die komischten Gestalten rumlaufen ^^
![]()
Last edited by Hurricane; 07-10-2017 at 04:30 PM.
Schon nach seiner ersten Bemerkung heilen einstellen,vote kick.
Dummheit kann ich durchgehen lassen aber keine Arroganz.
Hatte am Samstag beim Whm leveln in Dzemael einen Beschwörer,der auch gerne im Augen AoE drin stand.
Der hatte aber noch ein Pflänzchen.^^

Immer diese RPler..
Den RDM hätt ich sofort gekickt
Ich freu mich jedes mal, wenn der Heiler guten Schaden mitmacht.
Geht einfach wesentlich schneller.
Manche Leute sind echt nur dämlich^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Es bringt nichts die Namen des Partychats zu zensieren, wenn die Namen bei der Lootverteilung nicht zensiert sind.
Man kann sogar die Namen den Jobs mit 100%iger wahrscheinlichkeit zuordnen.
EDIT: Wurde korrigiert, deswegen nehm ich die Namenszuordnung wieder raus.
Last edited by SoaX; 07-10-2017 at 04:44 PM.

Sich absichtlich treffen lassen um den Heiler vom Schaden machen abzuhalten?
Das ist ja auch ne neue Ebene von Ignoranz.
Wenn wieder 1000 Leute rumheulen dass ja Heiler nur zum heilen sind und man ja DPS spielt wenn man damage machen will, ist das deren Sache wenn die ihr Potential nicht nutzen wollen aber sowas?
Die ganze Gruppe aufhalten nur um seinen Kopf durchzusetzen.
Der hätte von mir ab da nicht einen Heal mehr bekommen und der Votekick hätte auch nicht lange auf sich warten lassen.
Aber es sind ja immer die Raider die den Casuals das Spiel vermiesen![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

). Ich weiß das ich DP besitze, aber ich vergesse es immer. Das ist eine Sache die mich unheimlich an meinem Tankverhalten nervt: Ich verwende nie Dark Passenger, ich bekomme es einfach nicht hin daran zu denken. 
P was 15s Blind macht und von den kosten nur ein kleines bisschen höher ist als ein DA:Abyssale, die evtl sogar in den Overheal fällt.
Aber wie gesagt, werde da demnächst was zu schreiben