Page 4 of 38 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 378
    Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich gehe einfach davon aus, dass du den Ast weiter als "Main"-Heal nehmen wirst, dazu dann bei Heilungsintensiven kämpfen erstmal den WHM.
    Aber ich denke mal Meta wird wieder AST/SCH alleine wegen den DPS-Buffs
    AST wird der Heal mit den meisten MP-Problemen höchstwahrscheinlich.
    Denke Regena AST wird die schlechtere Wahl sein, also wenn dann NoctAST + Scholar. Eos wäre dann der vorhandene Regenaeffekt. AST übernimmt großteils die Singleschilde. Scholar Aoeschilde zum schonen der AST-MP.

NoctAST + SCH hatten wir bei uns im Raid gespielt. Wenn man sich abspricht wer wann Schildet geht das ganz frustfrei solange der Raid Creator Niveau hat.
    (0)
    Last edited by SoaX; 06-01-2017 at 07:41 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja dazu kommt halt, dass BRD/MCH MP Regen können ohne DPS Malus, also kannst du das ausgleichen, wenn du nicht durchgehend FoE für 3% weniger Schaden spielst.
    Aber wie du schon sagst, denke auch es wird AST+Sch
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Crystalhearts's Avatar
    Character
    Fey Nuriya
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 100
    .___. oh man, bei dem krassen AST Schild buff fühlt man sich als DER SCHILDMASTER SCHLECHTHIN ein wenig verarscht
    (1)
    Last edited by Crystalhearts; 06-01-2017 at 07:57 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Stimm, der Astrologe ist ja aktuell nicht schon Overpowered genug! Neeeeeeein, besser mit Stormblood nochmal nachbuffen damit er auch wirklich stark genug ist!
    Schliesslich soll Astrologe the way to go sein! Am besten AST/AST nur um sicher zu gehen!

Wird ja immer besser...

Hoffentlich stimmt das Datamining hinten und vorne nicht... (die Hoffnung stirbt zuletzt)
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Aspected Benefic 200 Potency, Schild IMMER 300% und dazu instant O.O
    Da steht 300% der gewirkten Heilung.

Das heißt für mich ... bei einem Crit .... nee, ich hör lieber auf.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das ist ja kein Buff sondern ein Debuff.
    "Increases rate at which target takes critical hits by 20%".
    Und ein Debuff ist ja für alle nutzbar.
    Für 15 Sekunden? Ernsthaft? Dann noch die Balance-Card vom AST... OP Schilde... Oh man.
    Also wenn der WHM nicht mehr Schaden fahren kann als die anderen bzw. seine Heilung absolut nicht benötigt wird, scheint er wohl komplett aus dem Raid zu fallen.
    Wenn es mit den Fähigkeiten denn wirklich so kommt.
    Hinzu kommen diese Random Lily und grünen Stacks. Öhm ja...
    Nein... dieses Balancing (bzw. von Balancing kann so nicht die Rede sein) wäre einfach nur lächerlich.
    Das kann ich einfach nicht glauben, hier müssen Fehlinformationen vorhanden sein.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Das kann ich einfach nicht glauben, hier müssen Fehlinformationen vorhanden sein.
    SE hat trollen gelernt?
    Nah, ich bin ein dummes Schaf und glaube daran das der Raidkontent Heilintensiv genug ist um einem WHM nen Platz zu sichern..............

Ansonsten würde es den letzten Tropfen Hoffnung nehmen dass Unternehmen sich Gedanken über die Spiele machen die sie produzieren.
    (0)
    Last edited by SoaX; 06-01-2017 at 08:38 PM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Schon echt heftig was die beim Astro so raushauen xD

Immerhin wurde er in seinen Passiven recht beschnitten...weiss zwar nicht was das genau ausmachen wird xD.
    Wenn ich mir die Änderungen bei den Heilern so anschaue vermute ich aber tatsächlich heilintensivere Inhalte. Kanns mir nicht vorstellen, dass sie Stancedance abschaffen, MP probleme (scheinbar) vom Tisch wischen, Heilung/Schilde verstärken, anderen Klassen so viel supportmöglichkeiten geben, dass noch weniger Heilung von seiten der Heiler kommen muss. Und sie die Inhalte trotzdem genau so lassen wie jetzt, was die benötigte Heilung angeht......

Ansonsten müsste man ja fast schon von Supportern reden....nicht mehr von Heilern....
    (0)

Player
    Crystalhearts's Avatar
    Character
    Fey Nuriya
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 100
    Finde ja, sie hätten mit SB noch einen weiteren heiler rausbringen sollen. Dann würde nicht immer einer von dreien die Klasse sein die einfach im Content raus wäre, sondern hätte vllt mehr Möglichkeiten....

Ich selbst bin mega hin und her gerissen zwischen AST und SCH.
    Habe Ende HW mehr AST gespielt, aber nur in der NOC-Form. Wollte eigentlich zum Scholar zurück... aber wieso buffen sie den sowieso schon krassen AST ... manno, hoffe es wie Arg0n XD
    (0)
    feynuriya.tumblr.com

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hoffentlich stimmt das Datamining hinten und vorne nicht... (die Hoffnung stirbt zuletzt)
    Ist kein Daramining, war Freigabe der Presse.
    Generell muss man aber auch das MP Management des AST dann beachten, so OP wird das dadurch dann evtl gar nicht.
    Für 15 Sekunden? Ernsthaft?
    Nope xD Und ja 15 Sek, alle DD's werden ihn im Opener lieben. Und meine CD's sind fast alle so angepasst, dass sie immer zu dem Crit Buff passen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 4 of 38 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast