Ich hätte den Link auch gerne
Ich hätte den Link auch gerne

Nähe Köln gibt es einen rewe Markt der hat die Dose sogar noch im Angebot xD
Kleine Mitteilung, der Shop ist anscheinend leer gekauft, kann die Dosen nicht mehr finden nur noch Flaschen. Brauchen bestimmt 2 Tage bis eine neue Lieferung da ist^^
Heh, das Geschaeft ist wahrscheinlich sehr zufrieden mit der Promo aktion.

Tach zusammenhatte ne kleine auszeit genommen und deshalb erst heute die promo-action gesehen. neugierig, wie ich bin, sofort auf die seite gegangen. aber dort is dann ende im gelände. ich konnte weder die teilnahmebedingungen einsehen, noch nben anderen service nutzen wie z.b. den Dealer-Finder. deshalb bin ich jetzt hier um zu sehen, ob noch jemand das problem hat. aber bei euch funzt es wohl. naja, wenn ich nicht in der lage bin um die codes bei dr. pepper einzugeben, werde ich wohl warten müssen, bis es im mogry-shop zu erwerben is. diejenigen, die erfolgreich mit den godes sind, wünsche ich schon mal viel spaß
![]()

har har, superwitzig. mit meiner ollen ps3 komme ich auf die seite. ka warum es mit der 4 nich klappt???. werde morgen dann mal losdüsen und mein glück versuchen![]()

Mission erfüllt.
Kaufland ist echt eine super Adresse gewesen. Vielen Dank für die ganzen Meinungen dazu etc.
Und allen anderen weiterhin viel Erfolg bei der Suche. Ihr werdet was finden.
Wenn jemand in der Nähe von 77770 Durbach wohnt, ich geb morgen Bescheid ob es die Promo Dosen sind die der Besitzer des Ladens bestellt hat.

japp, habe exakt das selbe problem auf meiner PS4 ^^
danke für den tipp mit der ollen PS3, die werd ich dann vielleicht dafür auch wieder rauskramen... hachja, leben ohne PC ^^

Ich hatte extra dazugeschrieben !Persönlich! zu fragen da ich eher selten im forum bin. Aber wies scheint hat sich das eh erledigt. Der Laden ist sowas von leergekauft worden seit ich den Link hier gepostet habe, die haben sich sogar bei mir bedankt da ich denen das ja vorgeschlagen habe es hier zu posten.
ᛞᚨᚢᛃᛁᚦ ᚠᛖᚺᚢ
ᛞᚨᚢᛃᚨᚾ ᚠᚱᚨᚾᛞᛁᛊ : ᛞᚨᚢᛃᛁᚦ ᛊᛖᛚᛒᚨᛉ ᛊᚨᛗᛟ
ᛖᚲᚨ ᚹᚨᛁᛏ ᚨᚾᚨᛁᚾᛟ
ᚦᚨᛏᚨ ᚾᛖ ᚨᛚᛞᚱᚨᛁᚷᛁᚾ ᛞᚨᚢᛃᛁᚦ
ᛞᛟᛗᚨᛉ ᚢᛗᛒᛁ ᛞᚨᚢᛞᚨᚾᛟ ᚺᚹᚨᚱᛃᚨᚾᛟ

Moin zusammen. komme grade von meinem rewe. hihi, ganz versteckt zwischen kinderlimo hab ich nen paar dosen gefunden. allerdings ohne promo-aktion. beim gespräch mit dem lagerverwalter erfuhr ich, das dr. pepper diese aktion nicht angekündigt hat. demzufolge haben sie es auch nicht auf lager. soviel also zur bundesweiten aktion. ich werd warten, bis die teile im shop erwerbbar sind. Tolle Idee SE.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
hatte ne kleine auszeit genommen und deshalb erst heute die promo-action gesehen. neugierig, wie ich bin, sofort auf die seite gegangen. aber dort is dann ende im gelände. ich konnte weder die teilnahmebedingungen einsehen, noch nben anderen service nutzen wie z.b. den Dealer-Finder. deshalb bin ich jetzt hier um zu sehen, ob noch jemand das problem hat. aber bei euch funzt es wohl. naja, wenn ich nicht in der lage bin um die codes bei dr. pepper einzugeben, werde ich wohl warten müssen, bis es im mogry-shop zu erwerben is. diejenigen, die erfolgreich mit den godes sind, wünsche ich schon mal viel spaß