━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★
。
。
Update
- Shiva
。
。 zur kompletten Übersicht
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Bei mir haben sich ein paar kleine Details verändert, u.a. hinsichtlich der Spielzeit aber die grösste Änderung dürfte wohl sein, dass ich theoretisch jetzt für ein Servertransfer bereit wäre für den richtigen Partner und soweit alles passt - natürlich muss ich trotzdem überzeugt von werden. ☺
Da ich halt auf Odin mein Glück nicht zu finden scheine, möchte ich mal über mein Tellerrand hinausschauen.

Das sieht ja mal echt toll aus könntest du auch eine für mich machen? @Schneehase
Nach einiger Zeit versuch mein Glück mal in diesem Thread hier in der Hoffnung evtl. bereits vor Stormblood was zu finden.^^
Server: Cerberus
Weltentransfer: Nein, da ich ein abgesprochenes Crafter und Sammler System für 4.0 mit meinem Raid habe.^^
Interessen: Neben FFXIV sind da noch diverse andere Games wie The Legend of Zelda, andere FF Titel, Fire Emblems etc.
Ebenso bin ich auch an Animes und Mangas interessiert.
Welcher Spieltyp bist du: Nach eigener Einschätzung Casual aber wie sich herrausgestellt hat bin ich dann doch eher ein Semi-Hardcore Raider
Onlinezeiten: Zur Zeit meistens Abends
Charakter Geschlecht: Weiblich
Charakter Rasse: Au Ra (Raen)
Main Klasse: Bis Stormblood Ninja. Ab Stormblood kann es auch der Redmage sein, abhängig davon mit welcher Klasse ich im Raid besser zurecht komme.
Dislikes: Fällt mir spontan nichts ein. o.o
Ziele im Spiel: Hm... Meine meisten Ziele sind soweit abgehackt. Die einzigen verbleibenden Ziele sind das letzte overmeld meines Gärtners zu schaffen (eine 5er Sammlergeschick Materia .-.) und mich dazu zu bewegen meinen Fischer endlich auf 60 zu bringen bevor wir in den Genuss von 4.0 kommen. O.O
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Hmm.... Ich würde weibliche Charaktere bevorzugen, habe jedoch keine Probleme mit männlichen Chars solange ich mich mit der Person dahinter verstehe.
Welche Rasse: Keine Präferenzen. Lalas müssen jedoch damit leben, dass sie Opfer eines Opferrituals durch meine Raidgruppe werden könnten. Das hat uns bereits schonmal Glück gebracht und wir benötigen noch unseren Raidlala als Mainheal
Main Klasse: Jeder soll spielen was er will.^^
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: Da gilt das selbe wie bei dem bevorzugten Geschlecht.^^
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Jemanden zu finden, der mit mir Dailys/Weeklys macht und auch durch die Story von Stormblood geht.^^
Den Partner fürs Ingameleben hab ich mittlerweile gefunden.^^
Last edited by Aukora; 06-04-2017 at 06:27 AM.
Hi :3
Ich habe mal ein Paar Sachen Aktualisiert =3
LG Lumi ♥
hab eine seite aktuelisiert

Kleine Anmerkung:
Ein paar von euch die ein Gesuche aufgegeben haben, geben neuerdings auch ihr Discord mit an <---das ist sehr praktisch und unkompliziert! (^ω^*) also wer noch kein Discord hat<---ist eine Überlegung wertヾ(*'▽'*)!!*
**im übrigen bin ich so frei dich über Discord zu adden damit du mir Änderungen usw. zu deinem Gesuche schnell und einfach weiter geben kannst
***insgeheim erhoffe ich mir natürlich, dass mir der ein oder andere seine "happy end" story darüber erzählen wird*( ´ ▽ ` ).。o♡
-------------------------------------------------------------------------
☆⌒(≧▽° )/ drücke dir die Daumen!* und kein Drama mehr!!
Fertig! *wenn sich was ändert ,gib einfach bescheid :3
( ° ∀ ° )ノ゙ willkommen auf Shiva Lumi !! *hab dein Beitrag nun unter dem richtigen Server
(´。• ω •。`) alles klar!
━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★
。
。
Update
- Cerberus
- Shiva
。
。 zur kompletten Übersicht
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Last edited by Schneehase; 05-06-2017 at 01:08 AM.
Edit kommt sofort
Ok den Text kann man aufgrund 1000 Zeichen nicht komplett hierein packen. Ich poste den Text jetzt als 2Parts.
Nicht erschrecken, solange ist er nicht. ^^
Server: Shiva
Weltentransfer: Nein
Interessen: Eine Stütze sein und dein VIP Heiler
Welcher Spieltyp bist du: Casual
Onlinezeiten: 4 - 10 Stunden im Schnitt
Charakter Geschlecht: Weiblich
Charakter Rasse: Mi\\' quote
Main Klasse: Weißmagier
Ziele im Spiel: Spaß haben und meine Freunde unterstützen
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Ausschließlich Weiblich (RL ebenfalls)
Welche Rasse: Spielt keine Rolle
Main Klasse: Spielt auch keine Rolle.
Stört es Dich wenn eine Spielerin im Spiel ein anderes Geschlecht hat?
Nein, absolut nicht.
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit:
Ich bin auf der suche nach einer Spielgefährt für alles was den Spielinhalt betrifft und auch nur für das Spiel selbst.
Ich bin nicht an RL Beziehung interessiert, da ich eine Freundin habe.
Zum Part 2. Dann runterscrollen
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote