Die Wartung dürfte wohl eher vorm EA stattfinden, sonst ist Stormblood ja noch gar nicht auf den Servern eingerichtet ^^
Die Wartung dürfte wohl eher vorm EA stattfinden, sonst ist Stormblood ja noch gar nicht auf den Servern eingerichtet ^^
dasnetz.me
Ich habe gestern meinen Vorbesteller-Code von Amazon erhalten.
Wann startet eigentlich der frühe Zugriff, ich konnte bisher noch keine Info dazu finden...
16.06.2017, also wenn man das nicht finden konnte hat man gar nicht erst gesucht^^
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Frage für eine Freundin
Mal angenommen man hat A Real Rebourn und Heawenswart auf Ps4 Cd und kauft im Ps4 Shop Stormblood
Kann man dann ohne CD Spielen
Soweit ich mich erinnere, muss man es "aus dem Shop" installieren, um ohne CD spielen zu können.
Damit das geht, wäre also eine komplette Neuinstallation fällig.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
die realm reborn cd braucht sie glaube ich dann auch weiterhin.
Jetzt müsste demnächst ja die Mail von SE kommen das sie in Kürze die Abbuchung für die Vorbestellung tätigen oder ? Könnte glaube ich gut hinkommen das sie Ende Mai/Anfang Juni abbuchen.
猿も木から落ちる。
Es wurde zwar schon beantwortet, aber ich möchte es noch einmal bestätigen. Wenn ARR oder HW auf PS4-Disk gekauft wurde, muss auch bei Stormblood diese Disk eingelegt werden, selbst wenn ihr Stormblood digital auf PS4 kauft.
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
Hallo alle zusammen,
es gibt eine Ankündigung bezüglich der Collector's Edition! Wir freuen uns euch ankündigen zu können, dass es eine physikalische Steam Collector's Edition von Stormblood in unserem offiziellen Square Enix Online Stores in den nächsten Tagen geben wird.
Wir werden den Verkaufsstart ankündigen, sobald alles in unserem Store fertig ist.
Bitte beachtet, dass es nur eine limitierte Stückzahl geben wird, also wenn ihr auf Steam spielt und Interesse an der physikalischen Collector's Edition habt, stellt sicher, dass ihr ein Auge auf die Ankündigungen unserer Sozialen Medien habt!
Ihr findet uns auf Facebook unter diesem Link und auf Twitter >>hier<<.
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.