ich hab für 40er und 35er das gleiuche makro, da ich lieber mit manipulation arbeite.
das makro braucht 2 makros und mindestens 337HPCode:Komfortzone Innere Ruhe Ruhige Hand II Hastige Veredelung Hastige Veredelung Manipulation Hastige Veredelung Hastige Veredelung Ruhige Hand II Hastige Veredelung Manipulation Hastige Veredelung Hastige Veredelung Hastige Veredelung (Innovative Veredelung bei Spezis) Große Schritte Innovation (fällt bei Spezis weg) Byregots Benediktion Name des XX Zeichen des XX
als ich noch kein Name des XX hatte, hab ich Schnelle Bearbeitung genutzt und ab und zu ein paar fehlschläge gehabt. später dann mit Sorgfältige Bearbeitung II, die ich für Hastige Veredelung eingesetzt hab.
Hi hab da ein Problem.....ein großes...ein Titanisches Problem. Und zwar will ich mir die Alten Meister Bücher holen vom Zimmerer (60), Plattner (51) und Koch (51) aber ich dreh schon ab beim Zimmerer-Meisterbuch 2Wie zum Teufel hat man das früher hin bekommen...nein, mir egal. Ist es möglich das diese Verstärkte Sperrholtzplatte so hin zu bekommen mit meinen Bescheidenen möglichkeiten. Koch und Plattner will ich noch auf 60 bekommen. Bitte, Bitte sagt mir das es möglich ist
Ich weiß ich hoffe und bitte um viel. doch nach fast 3 Stunden gebe ich auf das aus eigener Kraft irgendwie hin zu bekommen....ich komme ja eh nur auf 10% hq
![]()
drück mal auf seite zurück und lies dir die posts durch^^Hi hab da ein Problem.....ein großes...ein Titanisches Problem. Und zwar will ich mir die Alten Meister Bücher holen vom Zimmerer (60), Plattner (51) und Koch (51) aber ich dreh schon ab beim Zimmerer-Meisterbuch 2Wie zum Teufel hat man das früher hin bekommen...nein, mir egal. Ist es möglich das diese Verstärkte Sperrholtzplatte so hin zu bekommen mit meinen Bescheidenen möglichkeiten. Koch und Plattner will ich noch auf 60 bekommen. Bitte, Bitte sagt mir das es möglich ist
Ich weiß ich hoffe und bitte um viel. doch nach fast 3 Stunden gebe ich auf das aus eigener Kraft irgendwie hin zu bekommen....ich komme ja eh nur auf 10% hq
Das hilft mir mal so garnicht weiter^^ Weil das bedeuten würde das ich für ein 50er Rezept alle Crafter brauchen würde obwohl man heute das doppelte an Werten hat. Das wäre für mich so als ob ein Neuling die ganze Tatik von Ifrit oder Bahamut kennen müsste um ihn Unsyc zu schaffen. Ich will auch bestimmte Klassen wie Grobschmied oder Alchie nicht Spielen...ja nicht mal Leveln...ich will auch keine DDs Leveln die ich nicht Spielen will, warum auch??? Meine Frage war eine ganz andere.^^
Ist es möglich die Verstärkte Sperrholtzplatte in HQ hin zu bekommen nur mit Plattner, Koch und Zimmer auf 60??? und wenn ja wie?
Ich bin jz auch kein Profi im craften.
Aber mit den Crossskills vom Gourmet und Zimmer sollte man das schon hinbekommen.
Besorg dir die Mats in HQ wenn es möglich ist und schau halt, dass deine Werte so hoch wie möglich sind.
Und es ist halt leider ein Muss, dass man alle Crafter auf ein gewisses Lvl bringt, für die ganzen Crossskills.
Außer man will nur 0815 Crafts machen![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich bin jz auch kein Profi im craften.
Aber mit den Crossskills vom Gourmet und Zimmer sollte man das schon hinbekommen.
Besorg dir die Mats in HQ wenn es möglich ist und schau halt, dass deine Werte so hoch wie möglich sind.
Und es ist halt leider ein Muss, dass man alle Crafter auf ein gewisses Lvl bringt, für die ganzen Crossskills.
Außer man will nur 0815 Crafts machen
Leider momentan finde ich zumindest Unmöglich. Ich muss einen HQ Wert von 9000 ereichenDamit ich das Meisterbuch 2 für Level 50 bekomme.
0815 sollte doch für ein altes Buch Reichen. Selbt 60er Handwerker Sachen haben bisher nicht so eine irre Anforderung^^
Es sollte doch möglich sein mit einem Spezi Zimmerer das alte Rezept hinzubekommen![]()
Naja, es ist doch auch möglich.
Endgame ist halt nunmal Endgame.
Sowohl bei Raids, als auch bei Crafts braucht man halt gewisse Voraussetzungen, um diese zu schaffen.
In Coil kann man mit 60 auch immernoch wipen^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ahoi
Wenn ich deine bisher durch andere Klassen erreichten Cross-Skills und aktuellen Werte betrachte, davon ausgehe dass die Sperrholzplatte, die für den Craft benötigt ist, in HQ ist und du die Überbackene-Zwiebelsuppe schluckst, wünsch ich dir viel Spaß mit dieser speziell an Dich angepassten recht sicheren Rotation.
Gut/Excellent-Proc an der Byregots-Schwung-Stelle
Bei keinem Proc
Jedes mal wenn ein Gut oder Excellent-Proc an der Stelle einer Veredelung ist - Nimm Präzise Veredelung.
~ Pira
Last edited by PiranhaSiraly; 04-27-2017 at 01:25 AM.
Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.