Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 44
    Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Jackast View Post
    ich hab btw ein anderes makro für die 40/35er sachen. werds mal posten, wenn ich heim bin.
    Gerne gerne! Vor allem meins für die 35er-Sachen halt ich halt auch nicht wirklich für gelungen, auch wenn es recht gut funzt, da ordentlich was rauszuholen an HQ-Chance ^_^
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ich hab für 40er und 35er das gleiuche makro, da ich lieber mit manipulation arbeite.
    Code:
    Komfortzone
    Innere Ruhe
    Ruhige Hand II
    Hastige Veredelung
    Hastige Veredelung
    Manipulation
    Hastige Veredelung
    Hastige Veredelung
    Ruhige Hand II
    Hastige Veredelung
    Manipulation
    Hastige Veredelung
    Hastige Veredelung
    Hastige Veredelung (Innovative Veredelung bei Spezis)
    Große Schritte
    Innovation (fällt bei Spezis weg)
    Byregots Benediktion
    Name des XX
    Zeichen des XX
    das makro braucht 2 makros und mindestens 337HP
    als ich noch kein Name des XX hatte, hab ich Schnelle Bearbeitung genutzt und ab und zu ein paar fehlschläge gehabt. später dann mit Sorgfältige Bearbeitung II, die ich für Hastige Veredelung eingesetzt hab.
    (1)

Player
    Blackangel320's Avatar
    Character
    Shaya Tachibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hi hab da ein Problem.....ein großes...ein Titanisches Problem. Und zwar will ich mir die Alten Meister Bücher holen vom Zimmerer (60), Plattner (51) und Koch (51) aber ich dreh schon ab beim Zimmerer-Meisterbuch 2 Wie zum Teufel hat man das früher hin bekommen...nein, mir egal. Ist es möglich das diese Verstärkte Sperrholtzplatte so hin zu bekommen mit meinen Bescheidenen möglichkeiten. Koch und Plattner will ich noch auf 60 bekommen. Bitte, Bitte sagt mir das es möglich ist Ich weiß ich hoffe und bitte um viel. doch nach fast 3 Stunden gebe ich auf das aus eigener Kraft irgendwie hin zu bekommen....ich komme ja eh nur auf 10% hq
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackangel320 View Post
    Hi hab da ein Problem.....ein großes...ein Titanisches Problem. Und zwar will ich mir die Alten Meister Bücher holen vom Zimmerer (60), Plattner (51) und Koch (51) aber ich dreh schon ab beim Zimmerer-Meisterbuch 2 Wie zum Teufel hat man das früher hin bekommen...nein, mir egal. Ist es möglich das diese Verstärkte Sperrholtzplatte so hin zu bekommen mit meinen Bescheidenen möglichkeiten. Koch und Plattner will ich noch auf 60 bekommen. Bitte, Bitte sagt mir das es möglich ist Ich weiß ich hoffe und bitte um viel. doch nach fast 3 Stunden gebe ich auf das aus eigener Kraft irgendwie hin zu bekommen....ich komme ja eh nur auf 10% hq
    drück mal auf seite zurück und lies dir die posts durch^^
    (0)

Player
    Blackangel320's Avatar
    Character
    Shaya Tachibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    drück mal auf seite zurück und lies dir die posts durch^^
    Das hilft mir mal so garnicht weiter^^ Weil das bedeuten würde das ich für ein 50er Rezept alle Crafter brauchen würde obwohl man heute das doppelte an Werten hat. Das wäre für mich so als ob ein Neuling die ganze Tatik von Ifrit oder Bahamut kennen müsste um ihn Unsyc zu schaffen. Ich will auch bestimmte Klassen wie Grobschmied oder Alchie nicht Spielen...ja nicht mal Leveln...ich will auch keine DDs Leveln die ich nicht Spielen will, warum auch??? Meine Frage war eine ganz andere.^^
    Ist es möglich die Verstärkte Sperrholtzplatte in HQ hin zu bekommen nur mit Plattner, Koch und Zimmer auf 60??? und wenn ja wie?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich bin jz auch kein Profi im craften.
    Aber mit den Crossskills vom Gourmet und Zimmer sollte man das schon hinbekommen.
    Besorg dir die Mats in HQ wenn es möglich ist und schau halt, dass deine Werte so hoch wie möglich sind.

Und es ist halt leider ein Muss, dass man alle Crafter auf ein gewisses Lvl bringt, für die ganzen Crossskills.
    Außer man will nur 0815 Crafts machen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackangel320's Avatar
    Character
    Shaya Tachibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich bin jz auch kein Profi im craften.
    Aber mit den Crossskills vom Gourmet und Zimmer sollte man das schon hinbekommen.
    Besorg dir die Mats in HQ wenn es möglich ist und schau halt, dass deine Werte so hoch wie möglich sind.

Und es ist halt leider ein Muss, dass man alle Crafter auf ein gewisses Lvl bringt, für die ganzen Crossskills.
    Außer man will nur 0815 Crafts machen

Leider momentan finde ich zumindest Unmöglich. Ich muss einen HQ Wert von 9000 ereichen Damit ich das Meisterbuch 2 für Level 50 bekomme.
    0815 sollte doch für ein altes Buch Reichen. Selbt 60er Handwerker Sachen haben bisher nicht so eine irre Anforderung^^
    Es sollte doch möglich sein mit einem Spezi Zimmerer das alte Rezept hinzubekommen
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja, es ist doch auch möglich.
    Endgame ist halt nunmal Endgame.
    Sowohl bei Raids, als auch bei Crafts braucht man halt gewisse Voraussetzungen, um diese zu schaffen.
    In Coil kann man mit 60 auch immernoch wipen^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    PiranhaSiraly's Avatar
    Character
    Pira Siraly
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ahoi

Wenn ich deine bisher durch andere Klassen erreichten Cross-Skills und aktuellen Werte betrachte, davon ausgehe dass die Sperrholzplatte, die für den Craft benötigt ist, in HQ ist und du die Überbackene-Zwiebelsuppe schluckst, wünsch ich dir viel Spaß mit dieser speziell an Dich angepassten recht sicheren Rotation.

Gut/Excellent-Proc an der Byregots-Schwung-Stelle

Bei keinem Proc

Jedes mal wenn ein Gut oder Excellent-Proc an der Stelle einer Veredelung ist - Nimm Präzise Veredelung.

~ Pira
    (1)
    Last edited by PiranhaSiraly; 04-27-2017 at 01:25 AM.

Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by PiranhaSiraly View Post

Mal kurz 'ne Frage am Rande
    Wo finde ich denn diesen Craft-Rechner von dem Du die Bilder gepostet hast?
    Das sieht interessant aus und spart auch mit Sicherheit den einen oder anderen Gil, wenn man vorher mal antesten kann, ob und wie man den Craft hinbekommt.
    (0)
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast